RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von PR
Moritz hat geschrieben:Jaaa, ich freu mich! Am allerbesten fand ich immer das Wabenlabyrinth!
:lol: Das war echt geil.
von basti2k
Ich werds mir auch aufnehmen! Nur noch ein paar Stündchen! :)
von Fernsehfohlen
Sooooo, noch gut eine Stunde, dann geht endlich wieder meine Lieblingssendung los :)
von Florixx
Fernsehfohlen hat geschrieben:Sooooo, noch gut eine Stunde, dann geht endlich wieder meine Lieblingssendung los :)
Noch 5min...hätte es fast vergessen :wink:
von Fernsehfohlen
Den Kommentator find ich irgendwie scheisse :?

Aber ansonsten immer noch ne tolle Sendung :)

Fohlen
von basti2k
Die Sendung an sich ist recht gut geschnitten! Nur der Kommentator gefällt mir nich so. Is mir zu überdreht!
von Florixx
Fand ihn am Anfang auch komisch...aber man gewöhnt sich dran!
Schön diese Bilder wieder zu sehen :D
von Vega
Der Kommentator ist absolut gewoehnungsbeduerftig, aber nach ner Zeit geht es wohl. Absolut geil, es mal wieder zu sehen. Allerdings nervt es....eh nur wenig Sendezeit und dann so ne lange Werbung
von Florixx
Jop... hätten ein bisschen mehr reinpacken können!

Besonders die Entschuldigung vom General am Ende für die Niederlage hat gefehlt!
von Fernsehfohlen
Naja, irgendwie alles etwas hektisch. 25 Minuten find ich zu kurz für diese Sendung. Naja, insgesamt fand ich die DSF-Version besser, aber immerhin ist die Sendung überhaupt wieder da...

8/10, wegen komischen Kommentator und weil die Sendung zu hektisch lief.

Fohlen
von Titus
Örghs
Hatte im Vorfeld eigentlich nichts gegen nen deutschen Kommentar, aber der redet ja ohne Punkt und Komma. So hat man auch kaum was von den Kandidatengeräuschen (z.b. auf den Walzen) mitbekommen, was ja auch einen Teil von Takeshis Castle ausmacht.

Und leider ist die Show heftig geschnitten. So bekommt man gerade mal 4-6 Teilnehmer pro Einzelbewerb gezeigt und ein Takeshi kommt überhaupt nicht mehr vor. :(

Ist zwar schön mal wieder was von TC zu sehen aber macht leider bei weitem nicht so viel Spaß wie damals beim DSF.
von eintitan
:cry: Ich fand die DSF Folgen am besten. Takeshi war nur am ende zu sehen. Irgendwie machen die neuen Folgen keinen Sinn find ich. Und das Takeschi anfangslied war ja Kult Schade das sie das Rausgeschnitten haben. Die haben ja aus allen Folgen nen paar schnipsel Rausgeschnitten und in die neuen Folgen gepackt. Das find ich Blöd. Ich würd lieber wieder die alten Folgen sehen aber wozu giebts denn Youtube :lol:
von Fernsehfohlen
eintitan hat geschrieben:Ich würd lieber wieder die alten Folgen sehen aber wozu giebts denn Youtube :lol:
Da hab ich bislang aber auch erst eine Original-Folge gesehen. :?

Ja, Takeshi hat gefehlt heute, es wurde viel zu viel rausgeschnitten. :cry:

Fohlen
von eintitan
Fernsehfohlen hat geschrieben:
eintitan hat geschrieben:Ich würd lieber wieder die alten Folgen sehen aber wozu giebts denn Youtube :lol:
Da hab ich bislang aber auch erst eine Original-Folge gesehen. :?

Ja, Takeshi hat gefehlt heute, es wurde viel zu viel rausgeschnitten. :cry:

Fohlen
Ich verstehe nicht wieso die alten Folgen vom DSF nicht genommen haben. Schade eigentlich.
von Fernsehfohlen
eintitan hat geschrieben:Ich verstehe nicht wieso die alten Folgen vom DSF nicht genommen haben. Schade eigentlich.
Wahrscheinlich, weil RTL2 ne ganze Stunde zu lang gewesen wäre.

Denke ich einfach mal, mir wären die Originl-Folgen aber auch lieber gewesen :?

Fohlen
von eintitan
Mir ist auch Aufgefallen das der General bei RTL2 Gerneral Lee heißt :)
Beim DSF hieß er General halti tani . :D
von Vega
War sicherlich gut, nur leider fehlten die Passagen mit Takeshi und auch die Kommentare vom General. Zudem hat man das Spiel vor dem Finale einfach weggelassen. Das war ja damals das, wo dort 5 Loecher waren und in 2 Loechern Maenner von Takeshi waren und die Kandidaten in eins der anderen 3 Loecher springen mussten damit sie ins Finale kamen
von finley
Shit wegen mittagschule hab ich es verpasst*schnief*
von Mr.VOX
Habe es leider auch verpasst,aber morgen ist ja auch noch ein Tag! :wink:
Das die Sendung geschnitten ist, war ja vorher bekannt, es handelt sich ja um die Englische Version. Diese konnte RTL II wohl leichter über die RTL Group einkaufen. Man hätte bestimmt auch gerne die 60 Minütige Version gezeigt, so viel zu diesem Thema.
von GrafSpee
mal sehen KSM will sie ja vieleicht auf DVD veröffentlichen. :D

RTL 2 hat soviel scheiß im Programm was sich jetzt schon dauernd wiederholt da hätte man ruig die Kompletten Folgen zeigen können.
von Aboshan
Habs leider verpasst ... aber eure Kommentare gefallen mir gar nicht :(

25 Min. und dann noch Werbung, das hört sich ohnehin nicht gut an. Naja, besser diese gekürzte Fassung als gar kein TC im Fernsehen, aber die DSF-Folgen waren noch richtig geil.

Warum zeigt DSF eigentlich keine guten Sendungen wie TC oder American Gladiators mehr ? Call-in Shows sind doch nur scheisse.
von Makato
Das war voll lustig... vorallem wo sie durch die Türen rennten(und in einem Netz stecken geblieben sind. Nur das OP ist scheisse.
von Cyberwarrior
Fernsehfohlen hat geschrieben:
eintitan hat geschrieben:Ich verstehe nicht wieso die alten Folgen vom DSF nicht genommen haben. Schade eigentlich.
Wahrscheinlich, weil RTL2 ne ganze Stunde zu lang gewesen wäre.

Denke ich einfach mal, mir wären die Originl-Folgen aber auch lieber gewesen :?

Fohlen
Es handelt sich hierbei um die auf ca. 20 Minuten geschnittene UK Fassung ... vermutlich hat sich RTL2 rechtmäßig diese gesichert, darum auch Neuvertonung etc. ...

Schade der alte Kommentar war um längen besser, RTL2 hat diesbezgl. auch schon etliche Beschwerdemails bekommen ... wenn die Quoten drastisch fallen nach dem wirklich grandiosen Start für RTL2 wird man vielleicht ein einsehen haben
von Fernsehfohlen
Und die Quoten waren toll, was ich zu Beginn toll finde:

ab 3: 0,74 Mio. (6,0%)
14-49: 0,61 Mio. (13,4%)

RTL2 hat diesbezgl. auch schon etliche Beschwerdemails bekommen ...
Woher weisst du das?

Fohlen
von Hyperion
Ich vermute, die englische Version war erheblich billiger (obwohl man noch nachvertonen muss) und auch dass dadurch nur ein halbstündiger Sendeblock nötig ist, war bestimmt ein Grund für die englisch Version (auch wenn dies keinen Sinn macht, da RTL2 ja auch keine Probleme hat, Sitcoms mit 2-4 Folgen hintereinander zu senden).

Es ist wirklich schade, da beim Original der Song einfach Kult ist und auch die Kommentare des Generals bzw. von Takeshi einfach dazu gehören. Auch der deutsche Kommentar auf DSF gehörte irgendwie dazu.

Um diese Zeit bin ich nicht zu Hause und in dieser Version mache ich mir auch nicht die Mühe, die Sendungen aufzunehmen (mein Recorder wird sich freuen^^).
Ich vermute, dass die Quoten wohl bald sinken. Der Qualitätsunterschied ist aus meiner Sicht zu gross, so dass die Fans wohl bald genug davon haben.