von Melly
Ich habe mir gerade meine Haare gewaschen und gestylt, meine bestellten Klamotten anprobiert und bin ganz stolz darauf das mir 3 von 5 Teilen perfekt passen!:D Jetzt arbeite ich noch ein wenig im Büro und mache dann verfrühten Feierabend. Ist das genial, wenn die Arbeitsstelle zuhause ist! 8) :wink:
von pepper
Eben wollte ich wegen eines Treffens anfangen, ein bisschen aufzuräumen, und inspizierte den Kühlschrank, was ich an Snacks dafür herrichten kann. Als ich gerade beschlossen hatte, ein bisschen Antipasti anzubieten und irgendwelche Blätterteig-Schinken-Käse-Sesam-whatever-Häppchen zu backen, kam die Nachricht, dass der eine Teil des Pärchens mit einer dicken Backe (aua, Zahnweh) im Bett liegt und das Treffen leider verschoben werden muss. Nun lasse ich alles so chaotisch, wie es ist, und hocke wieder am PC, um Bilder für eine Fotocollage zusammenzustellen. Im Sommer haben erschreckend viele Menschen Geburtstag. :?
von cooky
Kiddow hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ich hab gerade Kinokarten vorbestellt und bemitleide mich selbst ein wenig.
Und warum bemitleidest du dich?

Ich gucke GZSZ und lese nebenbei im Stern.
Irgendwie gehen mir im Moment soviele Leute auf die Nerven bzw, enttäuschen mich ein wenig. Naja ;)

Werd mich gleich mal ein bisschen auf mein Trimm Dich Radel setzten.
von Florixx
D:SF hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Hab eben mal Icq 6 installiert und ein wenig angetestet...
Welches findest besser? 5.1 o. 6 ?

Ich werd jetzt mal für Deutsch mündlich ein paar Daten aus´m Internet raussuchen.
Icq 6 ist schon eine Umstellung. Komischerweise ähnelt es immer mehr MSN...
Finde das Layout aber ok , auch die zusätzlichen Optionen waren für mich nützlich! Die Töne sind zwar anders, aber auch nicht so aufdringlich wie beim Vorgänger. Außerdem hat man nun auch Tabs bei ICQ , auch sehr praktisch! Die Werbung usw hab ich schon mit Tools ausgeblendet.
Also bisher gefällt es mir sogar ganz gut. Nur dieses Veränderungsgefühl dauert wohl noch nen paar Tage an :)
von Der Streber
Gib es eigendlich irgeine Version von ICQ für MAC ?
von revo
Ich habe grade zweimal im Schach gegen Florixx gewonnen. :)
von Florixx
Revo hat geschrieben:Ich habe grade zweimal im Schach gegen Florixx gewonnen. :)
Und ich einmal gegen Revo :?
von Maggie S.
Bin eben aufgewacht und mach mir jetzt erstmal Toast mit Leberwurst und trink dazu Kiba. Mjami
von Plem
Ich habe Hunger und warte darauf, dass das Vatertier endlich nach Hause kommt, damits Mittagessen gibt.
von Kiddow
Ich hab Hunger und warte darauf, dass der China-Lieferservice rankommt.
von Florixx
Nur ans Essen denken :?

Ich hab eben ein wenig den Garten gepflegt...jetzt höre ich Musik und bereite mich ein wenig auf die Fahrschule vor.
von Kiddow
Essen :lol:

Frühlingsrolle, Suppe, Salat, Ente, Hühnerfleisch, Schweinefleisch und Gemüse :twisted:
von Kanye
Maggie S. hat geschrieben:Bin eben aufgewacht
Halb 2 :shock:
:mrgreen:

Komme grad aus der Stadt, werd jetzt bisschen chatten und auch was essn lol
von moku
Also ich habe schon um 12 gegessen. :lol:

Jetzt bin ich eigentlich am lernen. Aber jedesmal wenns gerade einigermassen bequem ist, merke ich, dass noch was fehlt. Langsam nervts. Ausserdem hab ich sowieso keinen Bock. :? Also liegen jetzt rund um mich herum Bücher und bekritzelte Notizpapiere. :roll: Aber die Übungsprüfung und der Taschenrechner sind leider sooo weit weg. :lol:
von cooky
Ich streit mich gerade ein bisschen über Icq. Manche leute wollen einen wohl zwangweise falsch verstehn :roll:
von moviefan
Ich habe grade die beiden definitiv letzten Folgen "Gilmore Girls" gesehen, und jetzt bin ich traurig, weil es vorbei ist :cry:
Ich mag noch ne 8. Staffel.. :cry:
von cooky
moviefan hat geschrieben:Ich habe grade die beiden definitiv letzten Folgen "Gilmore Girls" gesehen, und jetzt bin ich traurig, weil es vorbei ist :cry:
Los alles (in Spoilern natürlich ;) ) aufschreiben!

Ich planen gerade meinen restlichen abend.
von moviefan
cooky hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Ich habe grade die beiden definitiv letzten Folgen "Gilmore Girls" gesehen, und jetzt bin ich traurig, weil es vorbei ist :cry:
Los alles (in Spoilern natürlich ;) ) aufschreiben!
Öhm .. was soll ich aufschreiben? :?
von Kiddow
Na, was passiert ist.

Was ich gerade mache?

PANIIIIIK!!!! Morgen mündliche Prüfung und das Gefühl nix zu können.
von Florixx
Eben von der Fahrschule zurück , schnell ne Mail geschrieben und nun gehe ich essen :)
von Melly
Habe alle Arbeitsaufträge erledigt und freue mich auf das Mittagessen. :wink:
von flom
Kiddow hat geschrieben: PANIIIIIK!!!! Morgen mündliche Prüfung und das Gefühl nix zu können.
und wie war es?

ich sitze hier rum und mache so zimliech nix, ausser schreiben.
von Synite
Ich mampfe einen Apfel
von Florixx
Komme eben aus Jena zurück und werde jetzt ein paar Holzleisten grundieren. :?
von La City Liver
Ich war gerade in den Gropius Passagen, und habe mir ein schönes Shirt und ne neue Hose gekauft, für 35€ zusammen.

Mache mich gleich auf zum Gitarrenunterricht!!! 8)
  • 1
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 1185