Okay, es bleiben also noch wahrscheinlich 2 Mafiosi (wenn scav Mafioso war) und folgende Spieler sind noch dabei:
DarkGiant
Synite
DerStreber
DonnieDarko
finley
Kamil
Die Wahl:
02: Florixx wählt Florixx
05: Fabi wählt kamil
08: DarkGiant wählt DarkGiant
09: Synite wählt finley
11: DerStreber wählt DerStreber
12: DonnieDarko wählt derStreber
13: finley wählt Synite
14: kamil wählt kamil
17: LaCityLiver wählt LaCityLiver
Einer der 2 Mafiosi hat auf jeden Fall jemanden anderen gewählt; d.h.
unter Fabi, Synite, DonnieDarko oder finley müssten wir mindestens einen Mafioso finden. Fabi fällt schon mal weg, da er von der Mafia getötet wurde.
Also dürfte/-n Synite, DonnieDarko und/oder finley Mafioso/-i sein.
Ich würde zu DonnieDarko tendieren, andererseits könnte es auch Trick der Mafia sein sich gegenseitig zu wählen. Folglich wären finley und Synite Mafiosi.
Edit:
Okay, mitlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass DerStreber Bürger ist und DonnieDarko Mafioso.
Ich habe mir nochmal alle Beiträge der verbliebenen Mitspieler durchgelesen und DonnieDarkos Beiträge fand ich besonders verdächtig.
Seite 3:
DonnieDarko hat geschrieben:Kell hat geschrieben:Zu Plems Liste kann ich nur sagen, dass ich es nicht bin. Ich tippe auf kamil.
Eigentlich sind wir, wenn wir Kamil wählen, immer gut dran. Denn Kamil ist immer so ruhig. Und wenn wir den falschen haben, ist es auch nicht weiter schlimm, weil die Mafiosis ab einen bestimmten Punkt bestimmt so auffällig werden, dass wir sie doch kriegen.
Hier stimmt Donnie Kell sofort nach ihrer Verdächtigung zu. Ich könnte mir gut vorstellen, dass hier die Mafia meine Hinrichtung einleiten wollte. Bei der Hinrichtung hat mich Donnie dann auch nicht gewählt; stattdessen aber LCL, der immer ein gutes Ziel für die Mafia ist.
Seite 6:
DonnieDarko hat geschrieben:DarkGiant hat geschrieben:Wir sollten LCL toeten, wir sind ja alle, außer ihm qualitätslos und deshalb kann er sich unserm Niveau nicht anpassen
@Alias: Es waere gut wenn du den Topictitel aenderst
Guter Vorschlag und da ich nicht weiß, wann ich heute Abend wiederkomme bzw. wann ich es schaffe wieder online zu kommen, werde ich ihn jetzt wählen. Bevor ich vergesse zu wählen. 
Seite 9:
DonnieDarko hat geschrieben:OMG. Kell war ein Mafioso. :shock:
Für mich irgendiwe eine typische Reaktion von einem Mafioso.
Seite 10:
DonnieDarko hat geschrieben:Momentan denke ich, dass es Andi oder Plem sind.
Andi wurde von Kell verteidigt, wobei sie sich aber damit zu retten versucht haben könnte, während Plem mir mit seiner "Liste" sehr ominös ist. Er könnte Kell ausgeliefert haben, weil er momentan eh nicht viel mit ihr redet und denkt, dass er so bessere Chancen hat nicht als Mafioso enttarnt zu werden. Wobei ich natürlich auch falsch liegen könnte...
Hier verdächtigt Donnie mal wieder nur Bürger; genauso wie vorher bei LCL und mir.
Seite 11:
DonnieDarko hat geschrieben:Irgendwie finde ich es lustig, wie sich der Streber versuchte aus dem Nominierungspool zu ziehen, obwohl er doch vorher gar nicht beschuldigt wurde oder überlas ich da etwas? Auf jeden Fall finde ich ihn dadurch doch etwas verdächtig.
@ Schutzengel-Tod: Schöne Scheiße. Erster Mord und gleich ein Treffer für die Mafia. Wir müssen heute Abend auf jeden Fall den zweiten Mafioso kriegen.
Heute Abend bin ich übrigens ab 18.00 Uhr nicht mehr da, weil heute Abi-Ball ist. Daher sollten wir uns bis dahin einigen, wen wir wählen...
Donnie verdächtigt Streber; dieser dürfte jedoch zu 99% Bürger sein, da er Kell als erster verdächtigte und ihren Tod sozusagen eingeleitet hat.
Seite 12:
DonnieDarko hat geschrieben:Kamil scheint gelangweilt zu sein. Wegen seinen Posts würde ich darauf schließen, dass er ein Bürger ist, aber vielleicht ist das auch nur ein extremer Täuschungsversuch eines gerissen Mafioso.
Na ja, ich werde auch gleich wählen, weil ich mich ja bald fertig machen muss. Momentan schwanke ich zwischen Kamil, Scavenger, LCL und Florixx. Vermutlich werde ich auslosen, wen ich nehme...
Wieder werden größteteils nur Bürger verdächtigt (nur Scavenger dürfte laut Detektiv Mafioso sein)
Da haben wir ja mit Andi wieder einen Reinfall erlebt und dann ist auch noch Plem weg...hmm..
Für morgen ist der Streber bestimmt eine gute Alternative. Ansonsten fällt mr keiner ein, den wir nehmen könnten. Vielleicht Florixx oder LaCityLiver? Weil sie nicht abstimmten und auch keine Posts mehr schreiben, könnte man meinen, dass sie sich im Hintergrund halten wollen, um nicht aufzufallen, um mal noch schnell einfach so zu gewinnen...
Schon wieder Streber, LCL und Florixx - alle höchstwahrscheinlich Bürger.
Insgesamt hat Donnie 7 Leute verdächtigt, von denen mindestens 5 (wahrscheinlich 6) sichere Bürger sind. Von den hingerichteten Mafiosi hat er jedoch nur Scav kurz verdächtigt.
Mich stört an dieser Theorie jedoch, dass Synite laut MM-Abfrage zur gleichen Partei wie Donnie gehört. Synite wäre demnach auch Mafioso; dieser verhält sich aber sehr unauffällig.
Trotzdem sollten wir morgen Donnie töten. Sollte Donnie nämlich überraschenderweise Bürger sein, ist Synite auch Bürger. Somit müsste dann DarkGiant und finley die verbliebenen 2 Mafiosi sein.