von Vega
Jo, klasse, bei der Abstimmung stirbt keiner und trotzdem verlieren wir zwei Buerger...
von Synite
Ich hätte jetzt als nächstes gesagt, dass die Leute, die mehr als eine Stimme bekommen haben, Opfer sein könnten. Das hat sich dann ja wohl auch erledigt :roll:.

@finley: Warum fragst du das ständig? Es gibt 5 Mafiosi, steht doch auf der Startseite. Das ist genauso eine Geschichte wie dein "ich glaube heute sterbe ich" gestern oder vorgestern vor dem Mord.

EDIT: Keine Ahnung finley, wohin dein Post jetzt verschwunden ist, aber ich habe ihn mir mal freundlicherweise rauskopiert:
ganz klasse. Könnt gar ned besser laufen Rolling Eyes

Da waren es nur noch 7:

Fabi
DarkGiant
Synite
DerStreber
DonnieDarko
finley
kamil

Von mir nochmal die Frage: Gibt es diese Runde 4 oder 5 Mafiosi wäre nett wenn die Spielleitung sich mal dazu melden würde.
von finley
Hier nochmal mein Post:

ganz klasse. Könnt gar ned besser laufen :roll:

Da waren es nur noch 7:

Fabi
DarkGiant
Synite
DerStreber
DonnieDarko
finley
kamil

Von mir nochmal die Frage: Gibt es diese Runde 4 oder 5 Mafiosi wäre nett wenn die Spielleitung sich mal dazu melden würde.

Musste ihn aus bestimmten Gründern löschen die ich wegen den Regeln leider nicht sagen darf.
Bei Fragen PM an mich.
von AliAs
Bild
Vor dem Mord: Fabi lebt
Nach dem Mord: Fabi ist tot
Somit stirbt Fabi, ein harmloser Bürger.
von finley
naja mal abwarten was der morgige tag bringt.
von Florixx
Öh...ich hatte ne Pn abgeschickt ...dächte ich zumindest :shock:

Edit: Ändern wäre aber jetzt eh sinnlos ... :?
von Fabi
Hmpf... Dann überlebe ich schon wieder keine Runde :(
von Synite
Gut, das mit den Inaktiven hat sich ja mittlerweile auch erledigt. Besonderen Dank an LCL, der so gut wie nichts zum Spiel beigetragen hat, außer uns einen Platz weg zu nehmen :roll:.

Meine Verdächtigung gibt's wieder besonders zeitig, weil ich morgen erst abends nach Hause komme: Von meiner Liste bleiben jetzt ja nurnoch finley und DarkGiant über. Für manche sinnvollen Posts von finley gibt es ja jetzt offensichtlich eine Erklärung ( :lol: ), also würde ich zu DarkGiant tendieren. Grund ist, dass er diese Runde ziemlich wenig geschrieben hat, und dass von seiner Seite keinerlei Tipps, Aufgaben oder besondere Strategien kamen.
von kamil
Okay, es bleiben also noch wahrscheinlich 2 Mafiosi (wenn scav Mafioso war) und folgende Spieler sind noch dabei:

DarkGiant
Synite
DerStreber
DonnieDarko
finley
Kamil

Die Wahl:
02: Florixx wählt Florixx
05: Fabi wählt kamil
08: DarkGiant wählt DarkGiant
09: Synite wählt finley
11: DerStreber wählt DerStreber
12: DonnieDarko wählt derStreber
13: finley wählt Synite
14: kamil wählt kamil
17: LaCityLiver wählt LaCityLiver
Einer der 2 Mafiosi hat auf jeden Fall jemanden anderen gewählt; d.h.
unter Fabi, Synite, DonnieDarko oder finley müssten wir mindestens einen Mafioso finden. Fabi fällt schon mal weg, da er von der Mafia getötet wurde.

Also dürfte/-n Synite, DonnieDarko und/oder finley Mafioso/-i sein.

Ich würde zu DonnieDarko tendieren, andererseits könnte es auch Trick der Mafia sein sich gegenseitig zu wählen. Folglich wären finley und Synite Mafiosi.

Edit:
Okay, mitlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass DerStreber Bürger ist und DonnieDarko Mafioso.

Ich habe mir nochmal alle Beiträge der verbliebenen Mitspieler durchgelesen und DonnieDarkos Beiträge fand ich besonders verdächtig.

Seite 3:
DonnieDarko hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Zu Plems Liste kann ich nur sagen, dass ich es nicht bin. Ich tippe auf kamil.
Eigentlich sind wir, wenn wir Kamil wählen, immer gut dran. Denn Kamil ist immer so ruhig. Und wenn wir den falschen haben, ist es auch nicht weiter schlimm, weil die Mafiosis ab einen bestimmten Punkt bestimmt so auffällig werden, dass wir sie doch kriegen.
Hier stimmt Donnie Kell sofort nach ihrer Verdächtigung zu. Ich könnte mir gut vorstellen, dass hier die Mafia meine Hinrichtung einleiten wollte. Bei der Hinrichtung hat mich Donnie dann auch nicht gewählt; stattdessen aber LCL, der immer ein gutes Ziel für die Mafia ist.

Seite 6:
DarkGiant hat geschrieben:Wir sollten LCL toeten, wir sind ja alle, außer ihm qualitätslos und deshalb kann er sich unserm Niveau nicht anpassen :cry:

@Alias: Es waere gut wenn du den Topictitel aenderst
Guter Vorschlag und da ich nicht weiß, wann ich heute Abend wiederkomme bzw. wann ich es schaffe wieder online zu kommen, werde ich ihn jetzt wählen. Bevor ich vergesse zu wählen. :(

Seite 9:
DonnieDarko hat geschrieben:OMG. Kell war ein Mafioso. :shock:
Für mich irgendiwe eine typische Reaktion von einem Mafioso.

Seite 10:
DonnieDarko hat geschrieben:Momentan denke ich, dass es Andi oder Plem sind.

Andi wurde von Kell verteidigt, wobei sie sich aber damit zu retten versucht haben könnte, während Plem mir mit seiner "Liste" sehr ominös ist. Er könnte Kell ausgeliefert haben, weil er momentan eh nicht viel mit ihr redet und denkt, dass er so bessere Chancen hat nicht als Mafioso enttarnt zu werden. Wobei ich natürlich auch falsch liegen könnte...
Hier verdächtigt Donnie mal wieder nur Bürger; genauso wie vorher bei LCL und mir.

Seite 11:
DonnieDarko hat geschrieben:Irgendwie finde ich es lustig, wie sich der Streber versuchte aus dem Nominierungspool zu ziehen, obwohl er doch vorher gar nicht beschuldigt wurde oder überlas ich da etwas? Auf jeden Fall finde ich ihn dadurch doch etwas verdächtig.

@ Schutzengel-Tod: Schöne Scheiße. Erster Mord und gleich ein Treffer für die Mafia. Wir müssen heute Abend auf jeden Fall den zweiten Mafioso kriegen.

Heute Abend bin ich übrigens ab 18.00 Uhr nicht mehr da, weil heute Abi-Ball ist. Daher sollten wir uns bis dahin einigen, wen wir wählen...
Donnie verdächtigt Streber; dieser dürfte jedoch zu 99% Bürger sein, da er Kell als erster verdächtigte und ihren Tod sozusagen eingeleitet hat.

Seite 12:
DonnieDarko hat geschrieben:Kamil scheint gelangweilt zu sein. Wegen seinen Posts würde ich darauf schließen, dass er ein Bürger ist, aber vielleicht ist das auch nur ein extremer Täuschungsversuch eines gerissen Mafioso.

Na ja, ich werde auch gleich wählen, weil ich mich ja bald fertig machen muss. Momentan schwanke ich zwischen Kamil, Scavenger, LCL und Florixx. Vermutlich werde ich auslosen, wen ich nehme...
Wieder werden größteteils nur Bürger verdächtigt (nur Scavenger dürfte laut Detektiv Mafioso sein)
Da haben wir ja mit Andi wieder einen Reinfall erlebt und dann ist auch noch Plem weg...hmm..

Für morgen ist der Streber bestimmt eine gute Alternative. Ansonsten fällt mr keiner ein, den wir nehmen könnten. Vielleicht Florixx oder LaCityLiver? Weil sie nicht abstimmten und auch keine Posts mehr schreiben, könnte man meinen, dass sie sich im Hintergrund halten wollen, um nicht aufzufallen, um mal noch schnell einfach so zu gewinnen...
Schon wieder Streber, LCL und Florixx - alle höchstwahrscheinlich Bürger.

Insgesamt hat Donnie 7 Leute verdächtigt, von denen mindestens 5 (wahrscheinlich 6) sichere Bürger sind. Von den hingerichteten Mafiosi hat er jedoch nur Scav kurz verdächtigt.

Mich stört an dieser Theorie jedoch, dass Synite laut MM-Abfrage zur gleichen Partei wie Donnie gehört. Synite wäre demnach auch Mafioso; dieser verhält sich aber sehr unauffällig.
Trotzdem sollten wir morgen Donnie töten. Sollte Donnie nämlich überraschenderweise Bürger sein, ist Synite auch Bürger. Somit müsste dann DarkGiant und finley die verbliebenen 2 Mafiosi sein.
von Vega
Ich finde kamils Aussagen sehr sehr schluessig. Zudem muessen wir heute einen Treffer landen, da es sonst nach der Nacht wohl 2-2 steht und es dann eigentlich unmoeglich ist zu gewinnen (außer die Mafia vergisst in der Nacht jemanden zu toeten).

Außerdem schrieb Donnie grade folgendes im MSN (ich bin grade in den Raum gekommen, da war er wohl schon am Tippen):
Donnie sagt:
Kamil ist zu klug own6)
Mit im Raum waren noch Kell und Eva, also mit Kell eine Person die bei der Mafia gewesen ist. Daher koennte ich es mir vorstellen, dass Donnie sich damit an Kell gewandt hat und ihr sagen wollte, dass er wohl entlarvt sein koennte. Er koennte es zwar auch ironisch gemeint haben, allerdings kann ich mir das nicht vorstellen.
von DonnieDarko
kamil hat geschrieben:
02: Florixx wählt Florixx05: Fabi wählt kamil
unter Fabi, Synite, DonnieDarko oder finley müssten wir mindestens einen Mafioso finden. Fabi fällt schon mal weg, da er von der Mafia getötet wurde.

Also dürfte/-n Synite, DonnieDarko und/oder finley Mafioso/-i sein.
Sehe ich nicht so. Könnte zwar gut möglich sein, aber irgendwie mag ich meinen Namen in der Liste nicht.
Seite 3:
Kell hat geschrieben:Zu Plems Liste kann ich nur sagen, dass ich es nicht bin. Ich tippe auf kamil.
Eigentlich sind wir, wenn wir Kamil wählen, immer gut dran. Denn Kamil ist immer so ruhig. Und wenn wir den falschen haben, ist es auch nicht weiter schlimm, weil die Mafiosis ab einen bestimmten Punkt bestimmt so auffällig werden, dass wir sie doch kriegen.
Hier stimmt Donnie Kell sofort nach ihrer Verdächtigung zu. Ich könnte mir gut vorstellen, dass hier die Mafia meine Hinrichtung einleiten wollte. Bei der Hinrichtung hat mich Donnie dann auch nicht gewählt; stattdessen aber LCL, der immer ein gutes Ziel für die Mafia ist.
Am Anfang war es doch reines Gespamme, wo es noch keine richtigen Hinweise gab. Und wie jeder hier wissen dürfte, verstehe ich mich gut mit Kell und habe deswegen gehofft, dass sie kein Mafioso ist. Als ich mit ihr im MSN gechattet habe, hat sie mir auch erzählt, dass sie Bürgerin ist. Vielleicht bin ich ein wenig naiv, wenn es um Leute geht, die ich mag, aber so bin ich nun mal. Ich meine, als ich in der letzten Runde Bürger war, habe ich den Mister, welcher Mafioso war, auch die ganze Zeit verteidigt, weil er mir sagte, dass er Bürger sei. Letztendlich hat er sich dann aber doch als Mafioso herausgestellt und ich erfuhr das erst in dem Moment, in welchem er aufgab. Bei Leuten, mit denen ich persönlich chatte, bin ich etwas blindäugig. :(
Und LCL wählte ich, weil er mir mit seinen Sprachkenntnissen auf die Nerven ging.. :x

Seite 6:
DarkGiant hat geschrieben:Wir sollten LCL toeten, wir sind ja alle, außer ihm qualitätslos und deshalb kann er sich unserm Niveau nicht anpassen :cry:

@Alias: Es waere gut wenn du den Topictitel aenderst
Guter Vorschlag und da ich nicht weiß, wann ich heute Abend wiederkomme bzw. wann ich es schaffe wieder online zu kommen, werde ich ihn jetzt wählen. Bevor ich vergesse zu wählen. :(

Dass ich nicht online war und es zu dem Zeitpunkt keine richtigen Hinweise gab, weshalb mich dem Vorschlag von jemand anderen anschließen wollte, soll jetzt ein indiz dafür sein, dass ich bei der Mafia bin?
Seite 9:
DonnieDarko hat geschrieben:OMG. Kell war ein Mafioso. :shock:
Für mich irgendiwe eine typische Reaktion von einem Mafioso.
Again, ich liebe Kell. Das hat nichts mit Mafioso zu tun. So reagierte ich auch als Moviefan in der letzten Runde beschuldigt wurde...

Seite 11:
DonnieDarko hat geschrieben:Irgendwie finde ich es lustig, wie sich der Streber versuchte aus dem Nominierungspool zu ziehen, obwohl er doch vorher gar nicht beschuldigt wurde oder überlas ich da etwas? Auf jeden Fall finde ich ihn dadurch doch etwas verdächtig.

Heute Abend bin ich übrigens ab 18.00 Uhr nicht mehr da, weil heute Abi-Ball ist. Daher sollten wir uns bis dahin einigen, wen wir wählen...
Ich fand es merkwürdig, dass der Streber ohne verdächtig worden zu sein, sich so vehement aus der Schusslinie ziehen wollte.
DonnieDarko hat geschrieben:Kamil scheint gelangweilt zu sein. Wegen seinen Posts würde ich darauf schließen, dass er ein Bürger ist, aber vielleicht ist das auch nur ein extremer Täuschungsversuch eines gerissen Mafioso.

Na ja, ich werde auch gleich wählen, weil ich mich ja bald fertig machen muss. Momentan schwanke ich zwischen Kamil, Scavenger, LCL und Florixx. Vermutlich werde ich auslosen, wen ich nehme...
Weil ich inaktive Leutchen verdächtige und Leute, die 3x hintereinander posten?

Insgesamt hat Donnie 7 Leute verdächtigt, von denen mindestens 5 (wahrscheinlich 6) sichere Bürger sind. Von den hingerichteten Mafiosi hat er jedoch nur Scav kurz verdächtigt.
Ich habe auch in der letzten Runde überwiegend nur Bürger verdächtig...

Ich finde kamils Aussagen sehr sehr schluessig. Zudem muessen wir heute einen Treffer landen, da es sonst nach der Nacht wohl 2-2 steht und es dann eigentlich unmoeglich ist zu gewinnen (außer die Mafia vergisst in der Nacht jemanden zu toeten).
Natürlich findest du Kamils Aussage sehr schlüssig. Schlüssig ist es auch, nur alles vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen.

Außerdem schrieb Donnie grade folgendes im MSN (ich bin grade in den Raum gekommen, da war er wohl schon am Tippen):

Zitat:
Donnie sagt:
Kamil ist zu klug own6)

Mit im Raum waren noch Kell und Eva, also mit Kell eine Person die bei der Mafia gewesen ist. Daher koennte ich es mir vorstellen, dass Donnie sich damit an Kell gewandt hat und ihr sagen wollte, dass er wohl entlarvt sein koennte. Er koennte es zwar auch ironisch gemeint haben, allerdings kann ich mir das nicht vorstellen.
Ich habe es ironisch gemeint. Warum sollte ich als Mafioso sowas labern, wenn gerade du im Fenster bist? Wenn ich es ernst gemeint hätte, wäre noch sowas wie ein OMG drin gewesen. :roll:
von Vega
DarkGiant hat geschrieben:

Zitat:
Donnie sagt:
Kamil ist zu klug own6)
Donnie Darko hat geschrieben:Mit im Raum waren noch Kell und Eva, also mit Kell eine Person die bei der Mafia gewesen ist. Daher koennte ich es mir vorstellen, dass Donnie sich damit an Kell gewandt hat und ihr sagen wollte, dass er wohl entlarvt sein koennte. Er koennte es zwar auch ironisch gemeint haben, allerdings kann ich mir das nicht vorstellen.
Ich habe es ironisch gemeint. Warum sollte ich als Mafioso sowas labern, wenn gerade du im Fenster bist? Wenn ich es ernst gemeint hätte, wäre noch sowas wie ein OMG drin gewesen. :roll:
Weil ich genau in dem Moment erst in den Raum kam und dann sofort das geschrieben wurde. Moeglicherweise warst du dir zu sicher, weil sonst nur Eva & Kell im Raum waren und du hast das deshalb geschrieben, allerdings hattest du Pech, dass ich genau in dem Moment eingeladen wurde.
von DonnieDarko

Zitat:
Donnie sagt:
Kamil ist zu klug own6)
Donnie Darko hat geschrieben:Mit im Raum waren noch Kell und Eva, also mit Kell eine Person die bei der Mafia gewesen ist. Daher koennte ich es mir vorstellen, dass Donnie sich damit an Kell gewandt hat und ihr sagen wollte, dass er wohl entlarvt sein koennte. Er koennte es zwar auch ironisch gemeint haben, allerdings kann ich mir das nicht vorstellen.
Weil ich genau in dem Moment erst in den Raum kam und dann sofort das geschrieben wurde. Moeglicherweise warst du dir zu sicher, weil sonst nur Eva & Kell im Raum waren und du hast das deshalb geschrieben, allerdings hattest du Pech, dass ich genau in dem Moment eingeladen wurde.
Ich möchte ja deine Illusion eines perfiden Geheimclubs zwischen Kell und mir nicht platzen lassen, aber ich wurde gleichzeitig mit dir eingeladen, während Eva nach uns eingeladen wurde. Kell kam nämlich gerade erst online.
von finley
Mich stört an dieser Theorie jedoch, dass Synite laut MM-Abfrage zur gleichen Partei wie Donnie gehört. Synite wäre demnach auch Mafioso; dieser verhält sich aber sehr unauffällig.
Trotzdem sollten wir morgen Donnie töten. Sollte Donnie nämlich überraschenderweise Bürger sein, ist Synite auch Bürger. Somit müsste dann DarkGiant und finley die verbliebenen 2 Mafiosi sein.
Da ich von mir weiß dass ich Bürger bin könnte es wenn dass was du schreibst stimmt, nur sein dass Synite und Donnie Mafia sind da sie ja die gleiche Partei sind.

Allerdings gilt dass nur wenn du recht hast und du kein mafiosi bist.

Aber Donnie hat sich für meine Verhältnisse ein bisschen zuviel mühe gemacht seinen Kopf zu retten wenn er doch keine Sonderolle ist^^

Stell sich für mich nun die Frage sagt kamil die Wahrheit sind die Mafiosi Synite und Donnie. Lügt kamil dann sind es er und Dark.

werd mich noch entscheiden...
von Synite
kamil hat geschrieben:Die Wahl:
02: Florixx wählt Florixx
05: Fabi wählt kamil
Also ich kann dir zwei Sachen sicher sagen:
Ich habe lange überlegt, wen ich nehme, ich wollte aber nie nicht an der Wahl teilnehmen - warum auch? Im Endeffekt habe ich mich dann für finley aus persönlichen Rachegründen (:lol:) entschieden, der übrigens mit am wenigsten klar Bürger war/ist.
Und zweitens plane ich weder mit Fabi, DonnieDarko oder finley eine Mafia-Intrige.

War das nun Taktik von dir, gestern niemanden zu wählen, um heute Verdächtigungen aussprechen zu können? Es geht sich jetzt nicht mehr aus, genau nachzusehen, wen du bisher aller verdächtigt hast (wenn überhaupt), aber soweit ich mich erinnern kann, ist das einzige Argument, was gegen dich spricht, die Liste, auf der du nicht als Mafioso stehen kannst, weil es schon zwei andere Sonderrollen darauf geschafft haben.
Ist das dein Ernst? Ich verhalte mich unauffällig? Ich glaube du solltest mal zurück in den ersten Teil des Spiels springen und schauen, wer hier unauffällig ist. Ich kann mich erinnern, dass ich meistens ausführlich begründet habe, wen ich warum wähle. Und dass ich im Moment eher von meiner Familie als von Mafia gebraucht werde, tut mir leid, kann ich aber nicht ändern.
von kamil
Synite hat geschrieben:
Ist das dein Ernst? Ich verhalte mich unauffällig? Ich glaube du solltest mal zurück in den ersten Teil des Spiels springen und schauen, wer hier unauffällig ist. Ich kann mich erinnern, dass ich meistens ausführlich begründet habe, wen ich warum wähle. Und dass ich im Moment eher von meiner Familie als von Mafia gebraucht werde, tut mir leid, kann ich aber nicht ändern.
Ich wollte damit sagen, dass du vom Verhalten her kein Mafioso für mich bist.
von finley
Ich habe mich nun vorhin aus besagten Gründen für Donnie entschieden und hoffe dass ich kamil trauen kann.
von AliAs
Bild

08: DarkGiant wählt DonnieDarko

09: Synite wählt kamil

12: DonnieDarko wählt DarkGiant

13: finley wählt DonnieDarko

14: kamil wählt DonnieDarko

... damit stirbt DonnieDarko, der war der Spion!

Testament:
Testament von DonnieDarko
Bild Bild

Muhaha, die Mafia wird trotzdem gewinnen. Wenn nicht heute, dann morgen. Oder übermorgen. 8) BildBild
Wie dem auch sei, da ihr mich so lieb abgewählt habt, möchte ich noch eine Dankesrede bringen: Danke an Kell und Fänchen für ihre mühelose Inspiration. Ebenfalls ein Danke an meine restlichen Mafia-Kollegen für ihr Engagement und ihre Intelligenz.

Und damit bin ich tot...Bild .... vorerst

edit:

Verwarnungen:
- Der Streber (3)
- finley (1)
- kamil (1)
- Dark Giant (1)

... damit stirbt auch noch derStreber an der verflixten Inaktivität. DerStreber war ein Bürger.
Zuletzt geändert von AliAs am Di 3. Jul 2007, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Perfekt, damit morgen Synite und die Sache ist geritzt.
von Fabi
Ich bekomme gerade sowas von Wutwallungen. Wie kann es sein, dass drei Mitspieler an Inaktivität sterben?! Hallo? Wenn ihr keine Zeit oder keinen Bock habt, dann meldet euch gefälligst nicht an, verdammt nochmal.
von Vega
Oh, ich seh erst jetzt das der Streber auch tot ist...ganz ehrlich...es reicht irgendwann. Laecherlicher gehts doch nimmer, dass 3 Buerger an Inaktivitaet sterben. So kann mans der Mafia auch leicht machen
von AliAs
Fabi hat geschrieben:Ich bekomme gerade sowas von Wutwallungen. Wie kann es sein, dass drei Mitspieler an Inaktivität sterben?! Hallo? Wenn ihr keine Zeit oder keinen Bock habt, dann meldet euch gefälligst nicht an, verdammt nochmal.
und 3 Verwarnungen muss man erst einmal zusammen bekommen :roll:
von Der Streber
DarkGiant hat geschrieben:Oh, ich seh erst jetzt das der Streber auch tot ist...ganz ehrlich...es reicht irgendwann. Laecherlicher gehts doch nimmer, dass 3 Buerger an Inaktivitaet sterben. So kann mans der Mafia auch leicht machen
Oh Verzeihung wenn man 2 Tage lang kein Internet hat ( kurioser Grund: Unsere Hunde haben die Leitungen durchtrennt ) und man dann nicht die Möglichkeit hat, hier zu wählen.
von Plem
Der Streber hat geschrieben:Oh Verzeihung wenn man 2 Tage lang kein Internet hat ( kurioser Grund: Unsere Hunde haben die Leitungen durchtrennt ) und man dann nicht die Möglichkeit hat, hier zu wählen.
Hat dein Hund auch immer deine Hausaufgaben gefressen? :lol:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18