AlphaBolley hat geschrieben:Du verwechselst deinen eigenen Geburtstag? Oder wolltest du dich heimlich jünger machen als du bist? :lol:So ein einziger Tag kann viel bringen! :lol:
Wie dem auch sei: Herzlichen Glückwunsch!
Columbo hat geschrieben:Geilster Threadtitel ever!!! :lol: :lol: :lol:Ein nettes Paradoxon, nicht wahr?
pepper hat geschrieben:Vielleicht steckte ein superkluger Plan dahinter, den ich nur dummerweise vergessen habe.Jaja, das war doch alles ein Testlauf. Nächstes Mal ist dann der Monat falsch und dann laufen die Jahre rückwärts. Tja, die 30 rückt immer näher
AlphaBolley hat geschrieben:Ach, der Quatsch mit dem 30. Geburtstag... Blödsinn. Revo behauptete gestern schon, ich sei 30 geworden. Und im ersten Moment war ich ernsthaft irritiert. Ich habe erst mal überlegt - Moment, bin ich jetzt 30 oder 29 geworden...? Mir ist das völlig schnuppe. Ich glaube ja, wenn überhaupt, so wird mir der 40. Geburtstag viel mehr ausmachen, denn meiner Meinung nach ist dann der Punkt erreicht, wo man familiär oder karrieretechnisch durchaus Bilanz ziehen kann.pepper hat geschrieben:Vielleicht steckte ein superkluger Plan dahinter, den ich nur dummerweise vergessen habe.Jaja, das war doch alles ein Testlauf. Nächstes Mal ist dann der Monat falsch und dann laufen die Jahre rückwärts. Tja, die 30 rückt immer näher![]()
So, dein nachträglicher Geburtstag ist nun um, hoffen wir mal, dass Pip uns nicht auch angeschwindelt hat :lol:
pepper hat geschrieben:Ich habe erst mal überlegt - Moment, bin ich jetzt 30 oder 29 geworden...?Weder - noch. Du bist 28 geworden.
AlphaBolley hat geschrieben:Hä?pepper hat geschrieben:Ich habe erst mal überlegt - Moment, bin ich jetzt 30 oder 29 geworden...?Weder - noch. Du bist 28 geworden.
Nur mal zur Info
AlphaBolley hat geschrieben:Ne, sie ist 29 geworden.pepper hat geschrieben:Ich habe erst mal überlegt - Moment, bin ich jetzt 30 oder 29 geworden...?Weder - noch. Du bist 28 geworden.
Nur mal zur Info
Revo hat geschrieben:Dann war also auch das Geburtsjahr falsch angegeben?AlphaBolley hat geschrieben:Ne, sie ist 29 geworden.pepper hat geschrieben:Ich habe erst mal überlegt - Moment, bin ich jetzt 30 oder 29 geworden...?Weder - noch. Du bist 28 geworden.
Nur mal zur Info