von Der Streber
Der Streber hat wohl die Abgabe verpasst.
Ich hab die PN in der Eile an Jerry geschickt :lol: :oops:
von Jerry
Der Streber hat geschrieben:
Der Streber hat wohl die Abgabe verpasst.
Ich hab die PN in der Eile an Jerry geschickt :lol: :oops:
Das kann ich bestätigen. :)
von Muffi85
flom hat heute die Abgabe verweigert.

Spieltag 3 vom 04.07.2007 bis 04.07.2007
Kickers Offenbach - GW Todenbüttel 3 : 2
PSV Vösendorf - Dynamo Dresden 4 : 1
Hamburger SV - SV Wehen 0 : 0

aktuelle Tabelle

Aktueller Punktestand:
Code: Alles auswählen
Trainer            | Verein                | PK  | SoN | SiSi|
-------------------+-----------------------+-----+-----+-----+
Jerry              | Dynamo Dresden        | 328 |   0 |   0 | 
Der Streber        | GW Todenbüttel        | 289 |   0 |   0 |  
Synite             | PSV Vösendorf         | 292 |   3 |   3 |  
flom               | Hamburger SV          | 286 |   1 |   0 | 
Poppejam           | Kickers Offenbach     | 282 |   1 |   1 | 
Langschläfer       | SV Wehen              | 286 |   2 |   2 | 
Vösendorf: 6 Punkte (3*2) für Heimsieg + 10 Punkte Eroberung Tabellenführung + 8 Punkte Heimsieg gg. Tabellenführer = 24 Punkte
Hamburg: - 10 Strafpunkte fürs nichtsetzen
Offenbach: 2 Punkte (1*2) für Heimsieg
von Fernsehfohlen
Synite, ich bn so stolz auf dich. Siehste, musst nur lang genug mein Porträt an deiner Wand anbeten, schon wirds was mit dem Erfolg :lol:
von Jerry
Und wieder kamen alle pns bei mir an!!

1. Liga - 3. Spieltag
Borussia Mönchengladbach - ESC Hassfurt Hawks 4:3
SV Meppen - Karlsruher SC 3:0
FC Carl Zeiss Jena - FC Schalke 04 5:0
FC Augsburg - Phaetona Sinnlos 2:5
Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05 3:2

Tabelle
    Verein        | Trainer        |gew.| un.|ver.| Torv. | Dif | Pkt || Konto |
------------------+----------------+----+----+----+-------+-----+-----++-------+
1. Sinnlos        | Alphabolley    |  3 |  0 |  0 | 12: 6 | + 6 |   9 ||  303  |
2. Leverkusen     | Maggie S.      |  2 |  0 |  1 |  8: 4 | + 4 |   6 ||  345  |
3. Meppen         | DarkGiant      |  2 |  0 |  1 |  7: 4 | + 3 |   6 ||  332  |
4. Schalke        | NoSu           |  2 |  0 |  1 |  9: 8 | + 1 |   6 ||  340  |
5. Mainz          | tatasani       |  1 |  1 |  1 |  6: 5 | + 1 |   4 ||  299  |
6. Jena           | florixx        |  1 |  0 |  2 |  9: 8 | + 1 |   3 ||  337  |
7. Augsburg       | scavenger      |  1 |  0 |  2 |  6: 8 | - 2 |   3 ||  330  |
8. Karlsruhe      | bmg0101        |  1 |  0 |  2 |  3: 7 | - 4 |   3 ||  375  |
9. Gladbach       | Fohlen         |  1 |  0 |  2 |  4:10 | - 6 |   3 ||  350  |
10.Hassfurt       | Muffi85        |  0 |  1 |  2 |  7:11 | - 4 |   1 ||  290  |
Bonus-/Strafpunkte:
Gladbach: 2 (1x2 Sieg)
Meppen: 6 (3x2 Sieg)
Jena: 18 (5x2 Sieg + 8 Sieg gegen Tabellenführer)
Alpha: 19 (3x3 Sieg + 10 Tabellenführung)
Leverkusen: 2 (1x2 Sieg)
von flom
Muffi85 hat geschrieben:flom hat heute die Abgabe verweigert.
hmm, dahcte ich hätte spielfrai. Hab auf Jerrysliste auf seite 1 geachtet. Naja aus fehlern lernt man.
von Muffi85
Nur mal als Erinnerung, der Spielplan von Jerry is nichtig, gibt also keine spielfreien Teams mehr, da wir ja zu 6 sind.
von Synite
Fernsehfohlen hat geschrieben:Synite, ich bn so stolz auf dich. Siehste, musst nur lang genug mein Porträt an deiner Wand anbeten, schon wirds was mit dem Erfolg :lol:
Wenn du gegen mich spielen willst, dann solltest du aber nicht versuchen, abzusteigen, wenn ich aufsteige. Ich hoffe, es ist dir klar, dass wir einander dann verpassen :twisted:
von Florixx
Muffi85 hat geschrieben:Nur mal als Erinnerung, der Spielplan von Jerry is nichtig, gibt also keine spielfreien Teams mehr, da wir ja zu 6 sind.
Diesen Post sollte Jerry mal editieren. Er hat mich auch verwirrt...
von Jerry
Florixx hat geschrieben:
Muffi85 hat geschrieben:Nur mal als Erinnerung, der Spielplan von Jerry is nichtig, gibt also keine spielfreien Teams mehr, da wir ja zu 6 sind.
Diesen Post sollte Jerry mal editieren. Er hat mich auch verwirrt...
erledigt. :wink:
von Muffi85
Der Tabellenführer hat die Abgabe verpasst.

Spieltag 4 vom 05.07.2007 bis 05.07.2007
GW Todenbüttel - Hamburger SV 4 : 1
Kickers Offenbach - PSV Vösendorf 3 : 0
SV Wehen - Dynamo Dresden 3 : 4

Aktuelle Tabelle findet ihr natürlich wiederhier

Aktuelle Punkte:
Jerry              | Dynamo Dresden        | 293 |   1 |   1 | 
Der Streber        | GW Todenbüttel        | 283 |   1 |   1 |  
Synite             | PSV Vösendorf         | 302 |   0 |   0 |  
flom               | Hamburger SV          | 294 |   0 |   0 | 
Poppejam           | Kickers Offenbach     | 264 |   2 |   2 | 
Langschläfer       | SV Wehen              | 272 |   0 |   0 | 
Bonuspunkte:

Todenbüttel: 6 Punkte (3*2) für Heimsieg
Offenbach: 6 Punkte (3*2) für Heimsieg + 8 Punkte Heimsieg gg. Tabellenführer = 14 Punkte
Dresden : 3 Punkte (1*3) für Auswärtsieg + 10 Eroberung Tabellenführung = 13 Punkt

Anmerkung: Nach mehrstimmigen Entschluss wurden die Strafpunkte wieder dazuaddiert. Diese Regel gilt nur bis zum 5. Spieltag - ab den 6. Spieltag gelten die im 1. Post genannten Regeln)
Zuletzt geändert von Muffi85 am Fr 6. Jul 2007, 15:31, insgesamt 2-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Synite, mich anbeten ist ja gut, aber du solltest dann doch nich vergessen, deine PN abzuschicken :wink:

Müsstest übrigens dafür 10 Strafpunkte kriegen.

Fohlen
von Jerry
Ich weiß langsam wirds langweilig, aber wieder haben alle pns ihren Weg in mein Postfach gefunden. (Für Muffi siehts nach 4 Spieltagen schon wieder düster aus.)

1. Liga - 4. Spieltag
Karlsruher SC - Borussia Mönchengladbach 5:0
ESC Hassfurt Hawks - FC Carl Zeiss Jena 4:6
Phaetona Sinnlos - SV Meppen 3:2
FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 4:4
FSV Mainz 05 - FC Augsburg 2:0

Tabelle
    Verein        | Trainer        |gew.| un.|ver.| Torv. | Dif | Pkt || Konto |
------------------+----------------+----+----+----+-------+-----+-----++-------+
1. Sinnlos        | Alphabolley    |  4 |  0 |  0 | 15: 8 | + 7 |  12 ||  284  |
2. Leverkusen     | Maggie S.      |  2 |  1 |  1 | 12: 8 | + 4 |   7 ||  297  |
3. Mainz          | tatasani       |  2 |  1 |  1 |  8: 5 | + 3 |   7 ||  287  |
4. Schalke        | NoSu           |  2 |  1 |  1 | 13:12 | + 1 |   7 ||  308  |
5. Jena           | florixx        |  2 |  0 |  2 | 15:12 | + 3 |   6 ||  271  |
6. Meppen         | DarkGiant      |  2 |  0 |  2 |  9: 7 | + 2 |   6 ||  308  |
7. Karlsruhe      | bmg0101        |  2 |  0 |  2 |  8: 7 | + 1 |   6 ||  345  |
8. Augsburg       | scavenger      |  1 |  0 |  3 |  6:10 | - 4 |   3 ||  330  |
9. Gladbach       | Fohlen         |  1 |  0 |  3 |  4:15 | -11 |   3 ||  350  |
10.Hassfurt       | Muffi85        |  0 |  1 |  3 | 11:17 | - 6 |   1 ||  258  |
Bonus-/Strafpunkte:
Karlsruhe: 10 (5x2 Sieg)
Jena: 6 (2x3 Sieg)
Sinnlos 5 (1x2 Sieg + 3 Tabellenführung verteidigt)
Mainz: 4 (2x2 Sieg)
von Jerry
Hab gerade gesehen, dass ich im Pokal die PNs von Muffi und bmg nehmen soll. Das wäre nicht so gut, da ich am Wochenende nicht online sein werde.
Von daher wäre jemand anderes sicher besser.
von Muffi85
Fernsehfohlen hat geschrieben:Synite, mich anbeten ist ja gut, aber du solltest dann doch nich vergessen, deine PN abzuschicken :wink:

Müsstest übrigens dafür 10 Strafpunkte kriegen.

Fohlen
Schon erledigt, kommt davon, wenn man die auswertung um 23 h macht
von Maggie S.
Ach NoSu... seit wann schießt Schalke denn 4 tore? :?
von bmg0101
Jerry hat geschrieben:Hab gerade gesehen, dass ich im Pokal die PNs von Muffi und bmg nehmen soll. Das wäre nicht so gut, da ich am Wochenende nicht online sein werde.
Von daher wäre jemand anderes sicher besser.
Ganz vergessen.Wer bietet sich denn an ?
von Synite
Ich finde es nur eine Frechheit, dass Florixx die Abgabe aufgrund eines falschen Spielplans verpasst hat. Ich habe mich kurzerhand solidarisch erklärt, und ebenfalls die Abgabe versäumt.

@Fohlen: Diese Tatsache rettet dich nicht vor meiner Rache.
von Muffi85
Synite hat geschrieben:Ich finde es nur eine Frechheit, dass Florixx die Abgabe aufgrund eines falschen Spielplans verpasst hat. Ich habe mich kurzerhand solidarisch erklärt, und ebenfalls die Abgabe versäumt.
Dann geb mir doch jetzt mal nen guten Vorschlag wie ich das Handhaben soll??? Wenn ich jetzt sagen würde, dass die, wo im 1. Drittel der Saison nicht gesetzt haben, ihre 10 Punkte zurück bekommen, sagen bestimmt die anderen, toll dass hätt ich des auch machen können.

Ich gebs ja zu war leider auch meine schuld, dass ich den Spielplan am Montag bearbeitet habe, aber dafür gibts unten die Navigation, wo man meinen 1. Post (sogar MIT DATUM), sehen kann, wann man und wo spielt.

Ist eure Entscheidung wie ihr weiterfahren wollt.
von Florixx
Synite hat geschrieben:Ich finde es nur eine Frechheit, dass Florixx die Abgabe aufgrund eines falschen Spielplans verpasst hat. Ich habe mich kurzerhand solidarisch erklärt, und ebenfalls die Abgabe versäumt.

@Fohlen: Diese Tatsache rettet dich nicht vor meiner Rache.

Mich hat es nur aus Interesse verwirrt. Diese Liga betrifft mich ja nicht du Zweitligist :lol: :lol:

Aber muffi. Ich glaube da wirklich eine Verwirrung bestand durch Jerrys Plan kann man da eine Ausnahme machen und die Strafpunkte streichen.
von Jerry
Florixx hat geschrieben: Aber muffi. Ich glaube da wirklich eine Verwirrung bestand durch Jerrys Plan kann man da eine Ausnahme machen und die Strafpunkte streichen.
Denk ich auch. 8)
von Muffi85
Gut ok seh es ein, als ihr bekommt eure Strafpunkte zurück, da durch den neuen Spieltag ne gewisse Verwirrung entstanden ist.

Ab 6. Spieltag wird mit Strafpunkten gespielt ohne pardon.
von poppejam
Offenbach Post vom Freitag, 6. Juli 2007 hat geschrieben:Kickers bomben alles weg!
Offenbach startet sehr gut in Liga 2

Offenbach/Wetzlar - Real Madrid hat schon angeklopft und vorsichtshalber Meister-Trainer Fabio Capello vor die Tür gesetzt. Inter Mailand hat seine Fühler ausgestreckt. Und auch der deutsche Rekordmeister Bayern München ist an ihm dran. Die Rede ist von: poppejam, Trainerlegende in Offenbach und sympathieträger ganz Europas. Dabei sah das vor nicht allzu langer Zeit ganz anders aus.
Nachdem Offenbach dem QFB böse Unterstellungen gemacht hat und sich ganz Offenbach von diesem "Verband" abwendete und poppejam den Trainerposten aus freien Stücken räumte, war es ruhig geworden um die Metropole Offenbach und ihrer kleinen Pups-Vorstadt Frankfurt. Man konzentrierte sich auf den Jugendfußball und gewann mehrmals die A-Jugend Meisterschaft, u. a. mit einem 4:1 im Finale gegen die Jugend des FC Schalke 04.
Nun aber wieder beim QFB. Wie kams? "Der QFB kam auf Knien angekrochen, wir sollten die Liga doch endlich wieder attraktiver machen", sagte poppejam, den wir unter der Woche in Wetzlar trafen. Das haben sie nachweislich geschafft. Mit sprudelndem Offensivfußball sind sie zu Hause eine Macht, die Fans des OFC laut einer Forsa-Umfrage die besten der 2. Liga. "Wir lassen es dennoch erstmal locker angehen. Der Aufstieg ist nicht unsere Priorität. Wir setzen auf guten Fußball und Attraktivität, den die anderen Mannschaften, abgesehen von Dynamo Dresden, nicht bieten. Auch weil sie es nicht können, bei den Trainergespännen." Harte Worte von poppejam, die aber der Wahrheit entsprechen.
Dennoch gibt es wieder kritische Stimmen in Offenbach, die sich augenscheinlich wieder einmal gegen den QFB richten. "Mir ist zu Ohren gekommen, dass gewisse Sanktionen gegen die anderen Vereine der 2. Liga wieder zurückgenommen wurden. Spielen wir hier Fußball mit Regeln oder Hallen-Halma für Parker-Pulli-tragende Waschlappen?!". poppejam geht noch weiter: "Ich war für eine Woche in Wetzlar, um einen Trainerlehrgang nachzugehen. In dieser Zeit hatte ich nur über meine Leverkusener Kollegin Maggie S. Kontakt zur Mannschaft. Dennoch hat sich mein Team nicht über Spiepläne beschwert oder was auch immer. Die anderen Mannschaften sollten mal Eier zeigen."
Offenbach ist also wieder zurück. Genauso wie man sie kennt. Und liebt. MI
von Synite
Muffi85 hat geschrieben:Gut ok seh es ein, als ihr bekommt eure Strafpunkte zurück, da durch den neuen Spieltag ne gewisse Verwirrung entstanden ist.

Ab 6. Spieltag wird mit Strafpunkten gespielt ohne pardon.
Sorry, aber das Statement von mir war nicht ernst gemeint. Du kannst (und sollst) mir ruhig die Strafpunkte abziehen, ich habe es ja wirklich vergessen... ;)
von Muffi85
Jerry und Langschläfer haben das Setzen verpasst.

Spieltag 5 vom 06.07.2007 bis 06.07.2007
Dynamo Dresden - GW Todenbüttel 0 : 0
Hamburger SV - Kickers Offenbach 3 : 0
PSV Vösendorf - SV Wehen 3 : 0

Aktuelle Tabelle findet ihr natürlich wiederhier

Jerry              | Dynamo Dresden        | 293 |   2 |   0 | 
Der Streber        | GW Todenbüttel        | 283 |   2 |   0 |  
Synite             | PSV Vösendorf         | 294 |   1 |   1 |  
flom               | Hamburger SV          | 276 |   1 |   1 | 
Poppejam           | Kickers Offenbach     | 264 |   0 |   0 | 
Langschläfer       | SV Wehen              | 272 |   0 |   0 | 
Hamburg: 6 Punkte (3*2) für Heimsieg
Vösendorf: 6 Punkte (3*2) für Heimsieg + 10 Punkte Übernahme Tabellenführung= 16 Punkte

So das Wochenende ist spielfrei da Pokal ist, ich wünsch euch ein entspanntes Wochenende.

Denkt bitte ab Montag dran, dass die neue Regel in Kraft tritt!!
Zuletzt geändert von Muffi85 am Sa 7. Jul 2007, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9