von Kiddow
flom hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: PANIIIIIK!!!! Morgen mündliche Prüfung und das Gefühl nix zu können.
und wie war es?

ich sitze hier rum und mache so zimliech nix, ausser schreiben.
Super! Danke der Nachfrage. Die Panik war total unbegründet. Hab 95 % gemacht. Insgesamt in der Abschlussprüfung 85 %. Hätte besser sein können, aber ist ok. Und deshalb freue ich mich jetzt auch gerade :lol:
von flom
Kiddow hat geschrieben:Super! Danke der Nachfrage. Die Panik war total unbegründet. Hab 95 % gemacht. Insgesamt in der Abschlussprüfung 85 %. Hätte besser sein können, aber ist ok. Und deshalb freue ich mich jetzt auch gerade :lol:
Hört sich doch gut an, Glückwunsch.
von cooky
flom hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Super! Danke der Nachfrage. Die Panik war total unbegründet. Hab 95 % gemacht. Insgesamt in der Abschlussprüfung 85 %. Hätte besser sein können, aber ist ok. Und deshalb freue ich mich jetzt auch gerade :lol:
Hört sich doch gut an, Glückwunsch.
Ja, von mir auch Glückwunsch!

War heute im Centro in Oberhausen, was nach der letzten Nacht (die verdammt kurz war) doch ziemlich anstrengend war. Hat sich allerdins gelohnt, hab einen neuen Rock, ein neues T Shirt und sehr gewöhnungsbedürftige Schuhe :lol: .
Jetzt überleg ich, ob ich mir heute nen ruhigen mache oder nicht...
von Kiddow
Danke schön!

Foto von den Schuhen! Meine Chucks findet ja auch jeder gewöhnungsbedürftig :wink:

Ich gucke gleich Popstars.
von scrubsforever
Ich werd' jetzt 'ne Folge Traveler schauen. :)
von Florixx
Ich telefonier mit nem Kumpel und höre gerade Musik und surfe im Inet :)
von scrubsforever
Florixx hat geschrieben:Ich telefonier mit nem Kumpel und höre gerade Musik und surfe im Inet :)
multitasking? :) :wink:
von Florixx
scrubsforever hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Ich telefonier mit nem Kumpel und höre gerade Musik und surfe im Inet :)
multitasking? :) :wink:
Mittlerweile sind es nur noch 2 Tätigkeiten. Hab eben aufgelegt :D
von pepper
Gerade suche ich mir ein Hörbuch aus, das mir dann die Zeit vertreiben soll beim Aufräumen, womit ich danach wohl oder übel mal beginnen muss. Ist alles viel zu lange verkommen hier. :?
von Kiddow
Ich spiel mit meinem Freund Liederraten.
von Florixx
Musik hören und auf nen Anruf warten.
von Florixx
Eben Tischtennis gespielt...jetzt ne Mail schreiben.
von Melly
Habe bis 17 Uhr wie im Akkord gearbeitet und nun bin ich immer im Büro, allerdings zum prviaten Nutzen. Ich surfe durch YouTube und höre nebenbei die abgespielten Videos von dort im anderen Tab. :wink:
von Florixx
Juhu... hab noch ne Beschäftigung für heute Abend gefunden.
Bin in einer Stunde weg :)
von revo
Gleich King of Queens gucken...
von cooky
Gucke Simpons und freue mich darüber das ich ab 20 Uhr ganz viel Besuch komme und hier eine wilde Sause steigen kann.
von Melly
Gleich gehe ich nach oben in die Wohnung, ziehe meine Schlabbersachen an, mache ich mir mein Abendessen und danach gehts gestärkt Haare mit Wildrose-Shampoo durchbrausen. :wink:
von Kiddow
Ich habe mich gerade bei Prison Break auf den aktuellen Stand gebracht und fluche über die Woche Wartezeit, bis es bei RTL weitergeht, weil die letzte Folge echt spannend aufgehört hat.

Momentan mache ich ein Sudoku.
von La City Liver
Gerade aus einer Bar zurück gekommen, recht voll, deswegen gehts gleich in die Heia. 8)

Morgen ne schöne Radtour mit Kumpels!!!
von revo
Ein Kumpel hat mir gerade ein paar sehr belustigende Geschichten über die Arbeit erzählt... :D

Jetzt guck ich noch gleich 'ne Folge Nip/Tuck...
von cooky
La City Liver hat geschrieben:Gerade aus einer Bar zurück gekommen, recht voll, deswegen gehts gleich in die Heia. 8)

Na da machst du für deine Verhältnisse aber spät schlapp, sonst bist du doch eher breit...
von Poffel
La City Liver hat geschrieben:Gerade aus einer Bar zurück gekommen, recht voll, deswegen gehts gleich in die Heia. 8)

aus welcher bar kommst du denn?
und schande an berlin, man kriegt am alex nirgends mehr nen bier unter 2€, frechheit, im spätkauf zahlt man sosnt nur nen halben euro
von cooky
Poffel hat geschrieben:

aus welcher bar kommst du denn?
und schande an berlin, man kriegt am alex nirgends mehr nen bier unter 2€, frechheit, im spätkauf zahlt man sosnt nur nen halben euro
Also bei mir in der Kneipe sind es 1,30 bzw 1 €...
Gut, dass ich nicht mehr in Berlin wohne.
  • 1
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 1185