Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von TIMBO
der freundliche sawyer :lol: :lol: :lol:

das juliette zuerste behauptet hat, sie würde nicht wissen, dass es ein monster gibt, hab ich von anfang an nicht geglaubt.
aber ich bin mal gespannt, ob die wirklich zurückgelassen wurde, oder als spion von den anderen eingesetzt wird. im moment glaub ich, dass sie wirklich zurückgelassen wurde. aber mal abwarten, wie sich das entwickelt.

und da ist der sawyer daddy. dann kann er ja mit aeron schonmal ein wenig üben :lol:
von Monty
timmiboy1984 hat geschrieben:der freundliche sawyer :lol: :lol: :lol:

das juliette zuerste behauptet hat, sie würde nicht wissen, dass es ein monster gibt, hab ich von anfang an nicht geglaubt.
aber ich bin mal gespannt, ob die wirklich zurückgelassen wurde, oder als spion von den anderen eingesetzt wird. im moment glaub ich, dass sie wirklich zurückgelassen wurde. aber mal abwarten, wie sich das entwickelt.

und da ist der sawyer daddy. dann kann er ja mit aeron schonmal ein wenig üben :lol:
So wie es wieder aussieht spielt Juliette bedingt durch die anderen am Strand ein zweites spiel...
Gute Folge mit schönen Rückblenden...
von John Dorian
Monty hat geschrieben: So wie es wieder aussieht spielt Juliette bedingt durch die anderen am Strand ein zweites spiel...
Gute Folge mit schönen Rückblenden...
Nochmal bitte. Das hab ich jetzt nicht kapiert!
Du meinst hoffentlich 3x15 und nicht 3x16 ;)
von TIMBO
sehr schöne folge. fand ich erste klasse.

und mal ein paar antworten:

Warum haben sie ethan zu den losties geschickt ? warum haben sie claire entführt ? warum entführen sie kinder ?

und juliett, juliett, juliett .... keine ahnung, wen sie jetzt gerade anlügt. jack oder ben ? aber es sieht nicht gut für sie aus.
von Quotentreter
Antworten... für meinen Geschmack noch viel zu wenige. Für jede Antwort gibts etwa 4 neue Fragen. Ich dürfte nicht der einzige sein dem dadurch der Bock auf die Serie vergeht. Vor allem jetzt wo nur noch kurze Staffeln kommen sollen.

Und das Ziel das die Erklärungen nicht zu abgehoben sein werden und man alles wissenschaftlich erklären kann wird man nur schwerlich einhalten können. Ich glaube ehrlich nicht mehr dran, ausser es war alles nur ein Traum. Am Ende kommt dann irgendeine billige Erklärung...

Nehmen wir z.B. mal Smokie. So wie es aussieht steckt wohl das Cerberus Veteidigungssystem dahinter. Soweit noch einleuchtend. Aber das Teil ansich lässt sich nicht wirklich mit machbaren Mitteln erklären. Und so geht das weiter mit Dingen wie Desmonds Visionen oder einigen Erscheinungen. Gespannt bin ich vor allem auf die Erklärung wie man mit machbaren Mitteln eine ganze Insel vor der Aussenwelt versteckt.
von AlphaOrange
Die Sache mit den wissenschaftlichen Erklärungen würde ich mir ganz schnell aus dem Kopf schlagen, denn die kann und wird es nicht geben.
Lindelof/Cuse sprechen in den Podcasts selbst von "pseudowissenschaftlichen" Erklärungen.
von Quotentreter
Na danke auch. Ich wusste warum ich mir deren Gelaber nie angetan habe. Mit Pseudowissenschaft hat sich das soeben für mich entmystifiziert. Mit sowas werde ich bei einer derzeit laufenden historisch genetischen Studie fast täglich konfrontiert, ich kann den "Antigravitationsantrieb" einer "Flugscheibe" mitlerweile im Schlaf bauen. Es laufen Leute unter der Sonne die mit Behauptungen Schwanger sind wo dagegen Lost ne laue Nummer ist. :lol:

Wenn das so ist brauchts keine Antworten mehr. Wenn ich die mir bekannten Theorien zugrunde lege kenne ich die Antworten praktisch, sehr schade. Ich dachte man setzt sich wirklich mal das Ziel gutes Mystery mit machbaren Dingen umzusetzen.
von Eisbär
Solange in Neuschwabenland keine Eisbären rumlaufen ist doch alles in Ordnung :wink:
von MeGaBlitz
Puh also ich bnin jetzt auch auf Premiere-Stand. Dar mir die ersten 6 Folgen der Staffel extrem missfallen haben (ich sogar aufgehört hab zu schaun) hab ich jetzt die Folgen 7-18 nachgeholt (aufgrund zu viel Zeit ^^) Und ich bin total hin und weg wie gut diese Staffel ist. Ich kanns scho nimma erwarten wies weitergeht.

mvg, meGa
von AlphaOrange
MeGaBlitz hat geschrieben:Und ich bin total hin und weg wie gut diese Staffel ist. Ich kanns scho nimma erwarten wies weitergeht.
Und das wirkliche Highlight hast du sogar noch vor dir ;)
von TIMBO
"das flugzeug flug 815 wurde gefunden. es sind alle tot."

was soll das nun schon wieder bedeuten ??

ich fand die folge recht gut, auch wenn die flashbacks nicht viel neues an den tag gebracht haben.

und warum will juliet auch noch proben von kate und den anderen. sind die jetzt auch alle schwanger ?? kate könnte zumindest von sawyer schwanger sein.

von juliet bin ich enttäuscht. ich dachte, dir wär wirklich nett. aber nach der gedanke ist nun langsam ausgeträumt.
von The Rock
von juliet bin ich enttäuscht. ich dachte, dir wär wirklich nett. aber nach der gedanke ist nun langsam ausgeträumt.
In der Serie kannst du eh niemanden für voll nehmen. Ich hab mir schon gedacht, dass man diese Genmanipulationsclown Frau nicht einfach so zurück lässt.

Bisher kann ich mir allerdings immernoch keinen Reim darauf machen, wie die Anderen an all diese Informationen kommen und was es damit zu tun hat, dass scheinbar auch nichtbeeinflussbare Ereignisse diese Menschen auf die Insel treibt. Clair und der Hellseher aus Staffel 1 zum Beispiel.

Edit:

Aber hey...ich hab gerade die Folge 3x19 gesehen und das wird wirklich eine Kracherepisode. Wohl einer der Besten in der laufenden Staffel...:D
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9