von DVD-Raziel
Florixx hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Na sagt ma, guckt ihr alle keene Filme mehr oder was??? :(
Na Klar, aber ich habe jetzt als letztes Saw II gesehen und es ist ja nicht sinnvoll, 2 mal den selben Film zu bewerten^^ :wink:

Sonst habe ich auch nicht soo viel Zeit für Filme, da ich zur Zeit mehr Serien schaue.
Genauso schauts bei mir auch aus.
Werde demnächst aber wieder mal nen Film dazwischen schieben :D
Na dann macht ma Druck ^^
von Maeth
The Glass House

Habe ihn mir gerade mal angeschaut: Relativ durchschnittlich. Der Film kommt erst etwas langsam in Fahrt, dann kann er einige Momente von Spannung und Atmosphäre kreieren. Die Schauspieler fand ich jetzt größtenteils nicht so berauschend, das Finale wirkt etwas drangehängt.
Dennoch kann man sich ihn ruhig mal anschauen und sich unterhalten lassen, auch wenn er nichts wirklich Neues zu bieten hat und es auch kein Film ist, den man länger im Gedächtnis behalten wird.

5,5/10 bzw. aufgerundet 6/10
von DVD-Raziel
Alien 3

Eigentlich mein Favourit in der Alien-Saga. Packender und spannender. Nur störts mich extrem, dass alle kurzgeschorene Haare haben, sogar Ellen Ripley... :shock:

8/10
von Doug Heffernan
Maeth hat geschrieben:The Glass House
5,5/10 bzw. aufgerundet 6/10
:shock: Der FIlm ist GEIL!!

9/10 :wink:
von DVD-Raziel
The Crow: Wicked Prayer

Hmm hmm... gefiel mir besser als der 2. Teil... Irgendwie hat der Film was, wird aber noch durch andere Dinge (z.B. dass einer Satan beschwört) viel unrealistischer als die anderen...

5/10 Punkten
von Vega
Das Experiment - 9/10 Punkten

Absolut genialer Film der gnadenlos aufzeigt zu was Menschen in der Lage sind
von poppejam
"Borat"

Endlich mal wieder was geiles zum Lachen. Hab mich köstlich amüsiert.
von Mr.VOX
AliAs hat geschrieben:Der gute Hirte:

Mein Gott, war der langweilig und der ging gefühlte 4 Stunden...
Ja, war für mich die große Enttäuschung. Habe ihn damals leider im Kino gesehen, das so etwas mit De Niro und Jolie möglich ist hätte ich auch nicht gedacht.
von Columbo
Cliffhanger (uncut)

Stunts, Schießereien, Explosionen, alle Zutaten für einen Top-Actionfilm waren in Übermaß da, richtig schon zum berieseln lassen, und um über die Mega-Stunts zu staunen.

8/10
von Doug Heffernan
(Mindhunters)

&

Der Knochenjäger (hab ich glaube ich noch nicht bewertet :wink: )

8,5/10
von RickyFitts
Lucky Number Slevin

Erstaunlich, dass der bei uns nie in den Kinos lief. Allein bei einer Besetzung mit Josh Hartnett, Morgan Freeman, Ben Kingsley, Bruce Willis und Lucy Liu sollte man doch etwas mehr Aufmerksamkeit erwarten. Und ich fand ihn auch ziemlich gut, obwohl ich verstehen kann, dass er vielleicht nicht den Geschmack der breiten Masse trifft.
Der ganze Plot um einen Typen, der am falschen Ort zur falschen Zeit für einen tief verschuldeten Kumpel gehalten wird und zur Tilgung in einen Krieg zwischen zwei Verbrecherorganisationen gezogen wird ist schon recht konstruiert - trotzdem macht es Spass, vor allem wegen der großen Klappe, die Haupffigur Slevin völlig angstfrei vor den Bossen riskiert und ein paar sehr absurd komische Situationen nach sich zieht. Allein, dass er die erste Viertelstunde nur mit einem Handtuch bekleidet durch die Gegend gezerrt wird, ist immer wieder wunderbar komisch. Trotzdem ist das ganze keine Komödie, sondern eher eine Gangstergroteske mit etwas arg konstruierten Wendungen, die aber durchweg Spass macht und mit viel Erkläraufwand in Rückblenden auch immerhin ohne große Logiklöcher funktioniert.

Vergleichbare: Snatch, Pulp Fiction
8/10 amüsantes Verwechselspiel mit gewitzten Dialogen, coolen Gangstern, Selbstironie und Staraufgebot
von DVD-Raziel
Alien - Die Wiedergeburt

Hmm... irgendwie hatte ich mich wohl falsch erinnert... Der 4. Teil hier schien mir doch ein bisschen besser gefallen zu haben als der 3. Teil. Die Idee, dass Ripley jetzt eine Mischung aus Alien und Mensch ist, finde ich auch sehr gut. Viel actionreicher.

Liegt vielleicht auch daran, dass ich mir letztes Jahr nur die Kinofassungen angesehen habe, und dieses mal die Special Editions.

8/10

Mel Brooks Spaceballs

Lang lang ists her, dass ich diesen Film mal gesehen habe... Der Film ist absolute Extra-Klasse, die meisten Gags kommen perfekt rüber.
Schon "Lord Helmchen" holt in diesem Film so einiges raus. Ohne ihn wärs bestimmt nur Mittelmaß geworden :wink: Die Alien-Parodie kurz vor Ende des Films ist auch zum Totlachen :lol:

9/10
von Columbo
Mein letzter war eigentlich "Stirb langsam 4.0" aber den habe ich ihm anderen Thread schon bewertet, deshalb war mein letzter:

Die City Cobra (uncut schweden-Import)

Ich fühlte mich super unterhalten, wenn der Film natürlich ziemliche Schwächen hat, erst mal, die etwas hohle Story, und einige unfreiwillig witzige Szenen, und nicht die besten Schauspieler (von Sly mal abgesehen :mrgreen:) Aber dennoch, es ist einfach kultige, gewalttätige 80er Action mit coolen Sprüchen, die trotz der Schwächen mega-Spaß macht.

7/10
von greenday
Mr & Mrs Smith

toller Film!! Geile Action! Und Angelinas Sarkasmus war sowas von hammer! Ich war nur am schmunzeln! Action war auch reichlich da!
Ps: Man sieht einfach, dass die beiden einfach harmoniert haben^^
9/10
von Columbo
Lethal Weapon-Zwei stallharte Profis

Mit Teil 1 startete ich meine uncut-Box, so war er natürlich wie Teil 2 und 3 auch im Director`s Cut. Die zusätzlichen Szenen tun dem Film unheimlich gut, ohne, das Tempo zu bremsen, tolle neue Schnittfassung, zu einem der besten Filme überhaupt, die zwei Cops sind einfach Kult. Heute kommt Teil 2 im DC dran.

10/10
von Doug Heffernan
Columbo hat geschrieben:Lethal Weapon-Zwei stallharte Profis
Mit Teil 1 startete ich meine uncut-Box, so war er natürlich wie Teil 2 und 3 auch im Director`s Cut. Die zusätzlichen Szenen tun dem Film unheimlich gut, ohne, das Tempo zu bremsen, tolle neue Schnittfassung, zu einem der besten Filme überhaupt, die zwei Cops sind einfach Kult. Heute kommt Teil 2 im DC dran.
10/10
Wenn ichs nicht wüsste, würde ich NIE annehmen, dass du 14 jahre alt bist!! 8)
von Sc4rFace
Fluch der Karibik 2 und 3

warum müssen die immer so langatmig sein am anfang? das hat mich beim ersten teil schon gestört. zum ende wars dann aber wie im ersten teil wirklich sehr gute unterhaltung. die gags fand ich übrigens im dritten teil am besten

Teil 1 7/10
Teil 2 7/10
Teil 3 7/10

ich hab nicht wirklich einen favoriten. alle 3 haben mich gleich gut unterhalten
von greenday
Jungfrau 40 männlich sucht...

hm..! Nette Komödie mit American Pie Elemente! Hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen!
7/10
von capo status
Zodiac

6/10

fand ich die berichterstattung bei autopsie viel spannender
von DVD-Raziel
10/10
Na also... und wegen solchen ungezogenen Jungs verbietet uns die FSK wieder alles... also nein... :twisted: :wink: :lol:
von Columbo
DVD-Raziel hat geschrieben:
10/10
Na also... und wegen solchen ungezogenen Jungs verbietet uns die FSK wieder alles... also nein... :twisted: :wink: :lol:
Ja, ja, kleiner. :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted: Und, ich bin 15! :lol: :lol: :lol:

Brennpunkt L.A.-Lethal Weapon 2

Auch bei diesem Teil ist der DC vorzuziehen. Die neuen Szenen wieder perfekt eingefügt, sodass sie nicht tempobremsend sonder Tempofördernd wirken. Sonst ein klasse Film, mit echt verrückten Szenen, wie die Klobombe (Männer wie du sterben nicht auf einer Toilette :lol) Und das Tüpfelchen auf dem i, das diesen Streifen zum Meilenstein macht, ist Joe Pesci, diese Rolle des Leo ist so genial, lustig gespielt, einfach brillant. Heute kommt Teil 3 im DC dran.

10/10
von DVD-Raziel
Columbo hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:
10/10
Ja, ja, kleiner. :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted: Und, ich bin 15! :lol: :lol: :lol:
Ach ja... Nich mehr ganz 2 Monate... dann bin ich endlich 18... :lol:
von DVD-Raziel
Toy Story 2

Einer der besten Disney-Filme. Witzig und vielleicht sogar ein Stück besser als Teil 1.
Aber als Kind hat der mir doch besser gefallen... Is ja irgendwie auch klar...

Predator

Der Predator selbst ist cool, da gibts keine Frage^^ Aber mussten die das unbedingt mit Krieg verbinden??? Leider. Trotzdem ist der Film richtig gut, und es gibt ja wenigstens auch noch die "Wir-ballern-mal-eine-Minute-lang-in-den-Dschungel"-Szene :mrgreen: Einfach geil die Szene...

Predator 2

Allenseits unterhaltend und weder besser noch schlechter als sein Vorgänger. Gut.

Für alle Filme gibts jeweils 8/10 Punkten.
von capo status
wrestlemaniac

4/10

der film ist einfach sowas von lächerlich :lol:
die 4 pkt. gibt es für viel nackte haut...
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 728