Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von BelgiumTV
flom hat geschrieben:vlt hier: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=6098

stimmt schon, die Werbung quält mich auch seit gefühlten 100 jahren. :?
100 Jahre sind untertrieben, dachte sogar dank dem "king" das es ne Burger King Werbung sei, bis ich dann irgendwann doch merkte, beim hingucken das es dieser Schokoriegel ist :D
von pepper
Habe gerade nebenbei "Live Earth" laufen. Aber irgendwie wählen die ihre Ausschnitte nicht pepper-freundlich aus. :?
von Columbo
pepper hat geschrieben:Habe gerade nebenbei "Live Earth" laufen. Aber irgendwie wählen die ihre Ausschnitte nicht pepper-freundlich aus. :?
Dafür haben sie es "Columbo"-Freundlich ausgewählt, ich habe nämlich auch die ganze Nacht durchgeschaut, und mir hat ziemlich alles gefallen. :lol: :lol:
von Cradlerocker
Ich poste es jetzt einfach mal hier rein, da ich nicht denke dass es einen eigenen Thread verdient hat:

Gerade liefen auf VIVA die "Top 100 - Die schönsten Musikstars". Mich würde die ganze Top 100 interessieren, da ich leider nur noch die letzten 10 Plätze sah.

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand die Liste posten könnte!
von pepper
Der RTL-Dienstag ist wieder da!! :D
von Vega
Die purpurnen Fluesse
von pepper
DarkGiant hat geschrieben:Die purpurnen Fluesse
Jepp.

Aber ich habe gerade festgestellt, dass ich ihn wohl doch schon oft genug gesehen habe. Reicht jetzt. :wink:
von Produzent
Jetzt gibts gleich das F1- Rennen in Monza auf premiere :mrgreen:
Und danach gibts zeitversetzt das Fussballspiel "Tag der Legenden" live im NDR :wink:
von LilyValley
Tag der Legenden werde ich mir auch ansehen^^
Es ist ja nicht alles schlecht was reinhold Beckmann ins Leben ruft (ziemlich vieles soll früher sogar richtig gut gewesen sein) :wink:
von pepper
Im Moment habe ich Bock, mir nachher was von der Turn-WM im ZDF anzusehen.
von LilyValley
Kommt sogar jetzt schon auf Eurosport (hab grad gezappt und bin dort hängengeblieben) Hambüchen ist zwar noch nicht dabei aber es ist trotzdem interessant/spannend/beeindruckend ect.
von pepper
YourMarie hat geschrieben:Kommt sogar jetzt schon auf Eurosport (hab grad gezappt und bin dort hängengeblieben) Hambüchen ist zwar noch nicht dabei aber es ist trotzdem interessant/spannend/beeindruckend ect.
Oh, danke für den Hinweis. Ich hatte gar nicht in der Fernsehzeitschrift nachgeguckt, ob es noch woanders als im ZDF übertragen wird. Ich höre allerdings gerade noch ein Krimihörspiel, das ich nicht kurz vor der Auflösung unterbrechen will. Aber danach...
von LilyValley
pepper hat geschrieben:Oh, danke für den Hinweis. Ich hatte gar nicht in der Fernsehzeitschrift nachgeguckt, ob es noch woanders als im ZDF übertragen wird. Ich höre allerdings gerade noch ein Krimihörspiel, das ich nicht kurz vor der Auflösung unterbrechen will. Aber danach...
No Problem -.-
Ich weiß gar nicht was ich gucken soll. Hab grad auf den NDr geschalten. Tag der Legenden ist auch interessant. Aber nachher muss ich unbedingt Hambüchen gucken...
von Produzent
schau gerade das "F1- Freie Fraining" aus Spa nebenbei live auf Premiere. 8)
von Fafi
Freitag "Men in Black" zum 50mal geschaut: 1+ mit Sternchen :) .
Sonntag Teil2...
von Produzent
so schaue jetzt noch eine Folge von "commander in chief" von DVD, und danach wird der Rennsonntag eingeläutet 8) :wink:
von Produzent
So, thread vorm versinken retten 8)

jetzt gleich gibts live und exclusiv auf premiere:
Formel 1 - 2. freies Training ! :wink:
von Columbo
Produzent hat geschrieben:So, thread vorm versinken retten 8)

Werde mir auch gleich meine Live-Aufnahme von ORF1 anschauen. :wink:

Und Heinz Prüllers Gelabere ist eine gute Alternative zu den verschiedenen Perspektiven auf Premiere. :lol: :lol: :wink:
von Produzent
Columbo hat geschrieben:

Und Heinz Prüllers Gelabere ist eine gute Alternative zu den verschiedenen Perspektiven auf Premiere. :lol: :lol: :wink:
Das 3 freie Training wie auch das Qualifying zeichne ich sicherheitshalber auf 8) Ebenso gleich "Die Frau vom Checkpoint Charly "(welche in einem Stück auf Arte läüft und nicht an zwei Tagen versetzt bei der ARD) :wink:
von Columbo
Produzent hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:

Das 3 freie Training wie auch das Qualifying zeichne ich sicherheitshalber auf 8) Ebenso gleich "Die Frau vom Checkpoint Charly "(welche in einem Stück auf Arte läüft und nicht an zwei Tagen versetzt bei der ARD) :wink:
Ich werde zumindest zum Qualifyng aufstehen, Wiederholung ist langweilig. Vor allem für meinereiner, der es immer irgendwie schafft, das Ergebnis zufällig vorher zu erfahren. :lol:
von Produzent
Columbo hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:

Ich werde zumindest zum Qualifyng aufstehen, Wiederholung ist langweilig. Vor allem für meinereiner, der es immer irgendwie schafft, das Ergebnis zufällig vorher zu erfahren. :lol:
irgendwo kommt mir das bekannt vor, einer plappert oder simmt immer :oops:
von Columbo
"Ey, hast auch gsehn, heute morgen? Da Schumi hat gewonnen".... :lol: :lol: :lol:

AAARGS!!!!!!!! :wink:
von pepper
Nehme gerade noch mit einem Ohr die Tagesschau mit und dann wird "The State Within" geguckt (RTL II).
von Produzent
So, einer der letzten Formel 1 Nächte für dieses Jahr beginnt, zur einstimmung nochmal den Japan GP und danach das 1. fr. training von Shanghai -live und exclusiv auf premiere 8) freu mich drauf, mal sehen wer ausfällt :D
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36