von revo
ey, ihr Furunkel... Ich bin Bürger. Wir sollten Mafiosi töten.... nicht Bürger.

ad Alias: Dann such dir irgendjemand Drittes aus. Ich wäre für Maggie oder Scav. Über Florixx und mich kann man später noch ausgiebig diskutieren.
von AliAs
So ENDE GELÄNDE!

Flom wird eh nicht mehr wählen und dann haben es tatsächlich alle geschafft.

Jetzt bin ich aber in der ungünstigen Lage, dass es einen Gleichstand gibt!
von Andi
für wen wirst du dich entscheiden?
von AliAs
Andi hat geschrieben:für wen wirst du dich entscheiden?
Ich weiss es nicht, vielleicht sogar einfach ins Blaue hinein ... jemanden der gar keine Stimme bekommen hat?!

edit: ich schwanke zwischen scavenger und cooky
von revo
AliAs hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:für wen wirst du dich entscheiden?
Ich weiss es nicht, vielleicht sogar einfach ins Blaue hinein ... jemanden der gar keine Stimme bekommen hat?!
flom oder cooky... die sind eh recht ruhig. Das wäre kein allzu großer Verlust.
von Andi
alias soll zwischen revo und florixx entscheiden und net einfach jemand ganz anderes nehmen
von AliAs
Ach ihr Bürger seid dumm(dideldidum) ... puh ... eigentlich hätt ich jetzt am liebsten scav oder vor allem cooky genommen ... aber da ich den morgigen Tag noch überleben will ... entscheide ich mich für ...

?
von scavenger
AliAs hat geschrieben:edit: ich schwanke zwischen scavenger und cooky
Mich zu wählen find ich zwar logischerweise blödsinn, aber ich kann damit leben. Wir verlieren bei mir dadurch nur einen Bürger ohne irgendeine Sonderrolle.

Allerdings sollte dir klar sein, dass ich dich in deinen Träumen wegen deiner Fehlentscheidung heimsuchen werde :D
von revo
Andi hat geschrieben:alias soll zwischen revo und florixx entscheiden und net einfach jemand ganz anderes nehmen
Es hat doch eh keiner Ahnung. Florixx war bisher kaum auffällig, irgendwer hat ihn verdächtigt und alle sind auf den Zug aufgesprungen, bei mir genauso. Ich wurde sogar vom Kichersachsen entlastet und war nicht wirklich inaktiver als sonst (bestenfalls im Vergleich zur letzten Runde, in der ich gezwungenermaßen ein Dutzend Wörter in einzelnen Posts in den ersten zwei Tagen unterbringen musste). Dementsprechend sind diese Stimmen doch auch nur ahnungslose Schätzungen.

Wenn Alias jemand inaktiven tötet, bleibt das Spiel wenigstens länger spannend. Zudem befinden sich unter den lautlosen Spielern eh meistens viele Mafiosi.

ad Andi: Hast du nicht gestern mehr oder weniger zugegeben, bei der Mafia zu sein? Ich muss mir nochmal das Log ansehen...
von AliAs
1 Kell wählt Florixx
2 Florixx wählt Revo
3 DarkGiant wählt revo
5 Revo wählt Florixx
6 Andi wählt Florixx
7 AliAs wählt cooky
8 Synite wählt Revo
10 flom wählt
11 DonnieDarko wählt Florixx
12 Maggie S. wählt Synite
13 scavenger wählt Revo
14 cooky wählt Revo
15 moku wählt Florixx
16 moviefan wählt Florixx
17 kamil wählt Revo
von Fabi
Bild

Am fröhlichen Sonntag, der Tag, nachdem die Hippiegemeinschaft genüsslich feierte und am Abend Walla-Walla-Kleider für Mann und Frau batikte, trafen sich alle auf der Wiese um das Gras zu... bewundern. Doch einer der knorken Truppe fehlte - es war Florixx, denn Bürgermeiser AliAs ließ ihn hinrichten. Eine gute Entscheidung, denn Florixx war der böse, böse Atomkraftbefürwörter und Passfälscher. Jetzt findet er sein Peace.

Bild
Bürger hat geschrieben:Ich bestätige diese Anzeige:
Mac Taylor hat geschrieben:Hier ist euer Detektiv. Ich habe einen sicheren Bürger abgefragt, und habe mit ihm Kontakt aufgenommen. Weitere Informationen folgen.
Ich bin der abgefragte Bürger und unser Detektiv und ich bleiben vorerst im Untergrund.
Verwarnungen

- DonnieDarko (T2)

Böse angeguckt wird flom...
Zuletzt geändert von Fabi am So 8. Jul 2007, 20:20, insgesamt 2-mal geändert.
von Florixx
Wie schade... :P
von Andi
und wer hatte da mal wieder den richtigen riecher :lol: 8) 8) 8)
von revo
whahahahahahaha, sehr gut. Weiter so.
von scavenger
Florixx hat geschrieben:Wie schade... :P
Und ich hab an dich geglaubt :cry:
von Fabi
Verwarnungen aktualisiert.
von cooky
Ich glaub bei Florixx einfach immer zu sehr an das Gute im Menschen. Zum Glück hat es ja doch noch geklappt.

Alias wenn du mich töten willst, dann sah mir einen gescheihten Grund und nicht " du hast noch nicht viel mitgemacht." Ich war gestern ab 13 Uhr weg und bin erst heute wiedergekommen. Und heute gibt es einige die nicht besonders viel geschrieben haben.
von revo
cooky hat geschrieben:Ich glaub bei Florixx einfach immer zu sehr an das Gute im Menschen. Zum Glück hat es ja doch noch geklappt.

Alias wenn du mich töten willst, dann sah mir einen gescheihten Grund und nicht " du hast noch nicht viel mitgemacht." Ich war gestern ab 13 Uhr weg und bin erst heute wiedergekommen. Und heute gibt es einige die nicht besonders viel geschrieben haben.
Das klingt wie die Ausrede eines Mafioso...

Naja... das wichtigste ist jedenfalls, dass.... ICH NOCH LEBE....MUAHAHAHAHHA; ich LEBE noch....

Morgen wäre ich dann für Andi oder scav. Giant hält sich diese Runde auch ziemlich zurück. Und unsere Kell hat noch gar keiner verdächtigt, weil sie ja so mit ihrem Job als Wahlhelferin beschäftigt war. Sehr mysteriös...
von Vega
Sehr schoen, damit haette ich nun mal gar nicht gerechnet. Gott sei Dank haben wir Florixx gestern nich zum BM gemacht :?
von cooky
Revo hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ich glaub bei Florixx einfach immer zu sehr an das Gute im Menschen. Zum Glück hat es ja doch noch geklappt.

Ja aber natürlich, nichts da mit Ausrede, frag doch die Deutsche Bahn :evil: , die würd ich ja am liebsten mal wählen...
von DonnieDarko

6, 7, 8Bild

heute kracht`s vor Mitternacht.Bild

Hast du heute noch nicht gegessen,Bild

wird dich hoffentlich kein Hai-Fisch fressen.Bild
Wer herausfindet, was es mit diesem ominösen Rätsel auf sich hat, ( Bild Ich weiß von nichts) der gewinnt einen Preis. Oder auch nicht. Was denkt ihr?

-----------------------------------------------

Dieser Post wurde exklusiv geschrieben für Kell Bild Bild, einer jungen Dame die Charme in den Ausdruck "junge Lady" bringt.
von Andi
@revo, ich brachte florixx überhaupt erst auf die abschussliste :wink:
von revo
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

Naja... das wichtigste ist jedenfalls, dass.... ICH NOCH LEBE....MUAHAHAHAHHA; ich LEBE noch....

Morgen wäre ich dann für Andi oder scav. Giant hält sich diese Runde auch ziemlich zurück. Und unsere Kell hat noch gar keiner verdächtigt, weil sie ja so mit ihrem Job als Wahlhelferin beschäftigt war. Sehr mysteriös...
Andi war doch der erste der Florixx verdächtigt hat...

Da fällt mir ein... Andi hat mir erzählt, dass Florixx AliAs gestern vorgeschlagen hat. Also noch ein Argument, was gegen ihn spricht. AliAs ist der Teufel!!!!!!!!

Mich hat übrigens noch niemand verdächtigt, weil ich kein Mafioso bin.
Und jetzt verdächtigt keiner mehr Andi. Grandioser Plan, oder? Und dass Andi so kurzfristig von seinem Plan BM zu werden abgekommen ist, wo er doch als einfacher Bürger eh nichts zu verlieren hat, glaube ich nicht so ganz. Und als Detektiv wäre er sicher vorsichtiger. Ich würde sagen, dass Andi und Florixx unter einer Decke stecken.

Alias traue ich auch nicht so ganz. Wobei die Sache mit der Wahl eines Dritten auch ich ihm in den Kopf gesetzt habe. Bei Florixx' hatte ich keine Ahnung, weil er mich nicht sonderlich auffällig vorkam und ich bin Bürger. Ausm Bauch raus würde ich ihn aber auch eher zur Mafia zählen.

Mafia wäre dann:
Florixx
Andi
Alias
und jemand ruhiges... evtl. Giant, kamil, cooky oder scav.

Kell und moviefan würde ich als Bürger einordnen.

Bei flom würde ich eher auf einen Bürger ohne Sonderrolle tippen, wenn Fabi die Rollen nicht nach Zufallsprinzip verteilt hat.
von Fabi
@ Donnie: Ich hoffe ja stark, dass du weißt, dass ich den Post nicht in die Aktivitätsstatisktik einbinden werde :)
von DonnieDarko
Fabi hat geschrieben:@ Donnie: Ich hoffe ja stark, dass du weißt, dass ich den Post nicht in die Aktivitätsstatisktik einbinden werde :)
Wieso das denn nicht? Da war doch wohl ganz klar ein Tipp versteckt.Bild

Wie dem auch sei.

Ich verdächtige gerade ganz stark........(wo ist der Sündenbock, wenn ihn einer braucht?)............Kagt Joant.
Ich kann den Namen leider nicht richtig aussprechen, weil mich die Mafia sonst killen würde, aber ihr wisst, wen ich meine. Buchstabenanzahl spricht mit der Buchstabenanzahl des Nicknames des Mitspielers überein.

Außerdem verdächtige ich den Fabi. Bild Er kommt mir sehr verdächtig vor. Außerdem ist der Junge intelligent. Vermutlich hat er in diese Mafia-Runde einen Twist reingeschrieben, der am Ende den Spielleiter selbst als Mafioso enttarnt. Bild
Gelungene Wendung, Herr F., aber sie wurden enttarnt.Bild
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 28