Kell hat geschrieben:Revo hat geschrieben:cooky hat geschrieben:Ich glaub bei Florixx einfach immer zu sehr an das Gute im Menschen. Zum Glück hat es ja doch noch geklappt.
Alias wenn du mich töten willst, dann sah mir einen gescheihten Grund und nicht " du hast noch nicht viel mitgemacht." Ich war gestern ab 13 Uhr weg und bin erst heute wiedergekommen. Und heute gibt es einige die nicht besonders viel geschrieben haben.
Das klingt wie die Ausrede eines Mafioso...
Naja... das wichtigste ist jedenfalls, dass.... ICH NOCH LEBE....MUAHAHAHAHHA; ich LEBE noch....
Morgen wäre ich dann für Andi oder scav. Giant hält sich diese Runde auch ziemlich zurück. Und unsere Kell hat noch gar keiner verdächtigt, weil sie ja so mit ihrem Job als Wahlhelferin beschäftigt war. Sehr mysteriös...
Andi war doch der erste der Florixx verdächtigt hat...
Da fällt mir ein... Andi hat mir erzählt, dass Florixx AliAs gestern vorgeschlagen hat. Also noch ein Argument, was gegen ihn spricht. AliAs ist der Teufel!!!!!!!!
Mich hat übrigens noch niemand verdächtigt, weil ich kein Mafioso bin.
Und jetzt verdächtigt keiner mehr Andi. Grandioser Plan, oder? Und dass Andi so kurzfristig von seinem Plan BM zu werden abgekommen ist, wo er doch als einfacher Bürger eh nichts zu verlieren hat, glaube ich nicht so ganz. Und als Detektiv wäre er sicher vorsichtiger. Ich würde sagen, dass Andi und Florixx unter einer Decke stecken.
Alias traue ich auch nicht so ganz. Wobei die Sache mit der Wahl eines Dritten auch ich ihm in den Kopf gesetzt habe. Bei Florixx' hatte ich keine Ahnung, weil er mich nicht sonderlich auffällig vorkam und ich bin Bürger. Ausm Bauch raus würde ich ihn aber auch eher zur Mafia zählen.
Mafia wäre dann:
Florixx
Andi
Alias
und jemand ruhiges... evtl. Giant, kamil, cooky oder scav.
Kell und moviefan würde ich als Bürger einordnen.
Bei flom würde ich eher auf einen Bürger ohne Sonderrolle tippen, wenn Fabi die Rollen nicht nach Zufallsprinzip verteilt hat.