von Andi
@revo, was du da laberst ist so ein quatsch, denk erstmal drüber nach wie aufwendig die ganze sache wäre und wie hoch die chance wär, das es genau so wie es passiert ist, eingetreten wär. sowas kann ma net planen.

wenn ich und florixx beide mafiosos wären, dann hätten wir net alias ins spiel bringen müssen. es wär ja eher einer von uns beiden bm geworden :wink:
von Andi
Liste:

1. Kell
2. Andi
von revo
Andi hat geschrieben:@revo, was du da laberst ist so ein quatsch, denk erstmal drüber nach wie aufwendig die ganze sache wäre und wie hoch die chance wär, das es genau so wie es passiert ist, eingetreten wär. sowas kann ma net planen.

wenn ich und florixx beide mafiosos wären, dann hätten wir net alias ins spiel bringen müssen. es wär ja eher einer von uns beiden bm geworden :wink:
Wenn ihr drei unter einer Decke steckt, kann man das sehr wohl planen und hat auch sicher einen guten Plan B. Du warst jedenfalls gestern ziemlich verdächtig, als ich dich überrumpelt habe. Und das kommt nicht oft vor...

Und warst es nicht auch du, der Alias ins Spiel brachte und ihn als BM sehen wollte?

Weiterhin frage ich mich gerade... wenn Alias bei der Mafia ist, wieso hat er dann Florixx gekillt und nicht mich? Mit Florixx hat die Mafia immerhin ihren Passfälscher verloren. Ich bin nur einfacher Bürger; das wäre nicht so schlimm und er hätte seine Wahl auf die ausreichenden Stimmen aus dem Volk schieben können...
von DonnieDarko
Liste
1. Kell
2. Andi
3. DonnieDarko
von Synite
Ich kann Andi's Spielweise immer noch nicht leiden. Aber anscheinend ist sie ja relativ erfolgreich.

Gut, damit bestätigt sich mein Gefühl von gestern:
Ich würde sagen entweder Florixx oder Andi oder beide sind bei der Mafia. Das würde heißen, dass auch Alias bei der Mafia ist.
Beide - naja, ich weiß ja nicht. Ich fände den Plan eher weniger intelligent. Besonders, weil man ja damit rechnen kann, dass da irgendwer dahinter kommt.

Übrigens: Ich hoffe, dass es DonnieDarko gut geht.
von Andi
07/07/07 02:06 PM Jack: ich bin schon am überlegen ob ich meine kandidatur zurückziehen soll...
07/07/07 02:06 PM Florixx: wer wäre für dich ausser dir selbst jemand den du dir als bm vorstellen könntest?
07/07/07 02:07 PM Florixx: dann einigen wir uns beide auf die person und treten zurück ^^
07/07/07 02:07 PM Jack: mom, da muss ich mir erst nochmal den thread angucken
07/07/07 02:08 PM Jack: hmmm...wen würdest du nehmen?
07/07/07 02:09 PM Jack: ehrlich gesagt gefällt mir keiner der die es werden wollen
07/07/07 02:09 PM Florixx: hm
07/07/07 02:09 PM Florixx: mom
07/07/07 02:09 PM Florixx: Alias fänd ich vertrauensvoll
07/07/07 02:10 PM Jack: mom
07/07/07 02:10 PM Florixx: er hat sich jetzt weder auf mich noch auf dich geschworen
07/07/07 02:11 PM Florixx: und das mit den screenshot, darauf kommt auch kein mafioso
07/07/07 02:11 PM Jack: ja ok, da haste wohl recht
07/07/07 02:11 PM Jack: gut nehmen wir alias
07/07/07 02:11 PM Florixx: ok
von Synite
Ist Synite auf der Rich List? ...

...

...

...

SYNITE IST DABEI! ER IST AUF DER LISTE!

Rich List
1. Kell
2. Andi
3. DonnieDarko
4. Synite
von Maggie S.
Yay, ein Übeltärer ist enttarnt. :)
Ich weiss nicht wer es behauptet hat, aber nein ich bin nicht bei der Mafia. Ich war heute einfach nur unterwegs, aber nun bin ich wieder da.
von DonnieDarko
Synite hat geschrieben:

Übrigens: Ich hoffe, dass es DonnieDarko gut geht.
LOL. Das ist sehr lieb von dir. Mir geht es gut. Bild

Und auf der Liste sind immer mehr Leute. Bild
von moviefan
Rich List
1. Kell
2. Andi
3. DonnieDarko
4. Synite
5. moviefan
--------------------------------------------------------------------------------

Das ist eine Liste mit denjenigen, die nicht Florixx wählten. Darunter befinden sich mit Sicherheit alle unsere Mafiosi (bis auf einen vielleicht). Cooky nehme ich dabei auch raus, weil AliAs cooky hinrichten wollte, und das würde er nicht tun, wenn sie auch zur Mafia gehört.

3 DarkGiant wählt revo
7 AliAs wählt cooky
8 Synite wählt Revo
10 flom wählt
12 Maggie S. wählt Synite
13 scavenger wählt Revo
14 cooky wählt Revo
17 kamil wählt Revo
von Andi
vllt sollten wir bei der liste gleich ausmachen wer der neue bm wird, sonst diskutieren wir wieder stunden...

ich biete mich an 8)
von Maggie S.
Du meinst mit dem "außer einer vielleicht" nicht zufällig dich oder moviefan? ;)
von cooky
Andi hat geschrieben:vllt sollten wir bei der liste gleich ausmachen wer der neue bm wird, sonst diskutieren wir wieder stunden...

ich biete mich an 8)
Joa, wenn kein anderer will.

Rich List
1. Kell
2. Andi
3. DonnieDarko
4. Synite
5. moviefan
6. cooky
von Maggie S.
Hmm... dann bin ich auch für einen Sturz.
Ich schlage mich vor. :lol:

Rich List
1. Kell
2. Andi
3. DonnieDarko
4. Synite
5. moviefan
6. cooky
7. Maggie S.
von Andi
es wäre im übrigen gut, wenn der det in seiner anzeige angeben würde wer der sichere bürger ist, dann könnten wir den zum bm machen 8)
von scavenger
Rich List
1. Kell
2. Andi
3. DonnieDarko
4. Synite
5. moviefan
6. cooky
7. Maggie S.
8. scavenger

So, sind jetzt genug oder?
von revo
Schickt das Ding Fabi. Der setzt Alias dann ab. Und danach neue BM-Wahl...

Ich stehe übrigens nach wie vor zur Verfügung. :)
von moviefan
Wo ist der Spielleiter? :P
von Vega
Ich waer uebrigens auch noch auf die liste gegangen, haette ich es gesehen :wink: :P
von Andi
hat schon jemand die liste an fabi geschickt?
von Maggie S.
Ging die Nacht schon die ganze Zeit bis 22:30?
von Maggie S.
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:hat schon jemand die liste an fabi geschickt?
Ja, ich.

Und Maggie, ja, ich glaub schon. :lol:
Hmm na gut... dann müssen wir doch noch nen Moment warten...
von Andi
nochmal an den det, mach ne anzeige mit dem sicheren bürger
von Vega
Andi hat geschrieben:nochmal an den det, mach ne anzeige mit dem sicheren bürger
Ok, mach ich :)
von AliAs
bin grad gekommen: wenn ihr mich absetzt spiel ich nie wieder Mafia mit! :roll: :roll: :roll:
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 28