Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Poffel
Schon jemand gesehen? Also ich hab mir heute die erste Staffel mal reingezogen und war recht angetan, da kam ja doch ein qualitaiv hochwertiges wenn auch sinnloses produkt raus und ich freue mich, dass ich, poffel sogar teiwleise erwähnt wurde. allerdings fand ich das ende dann doch etwas seltsam, irgendwie ein sinnloser cliffhanger... ich mein das bild? hallo? man hatte doch wohl nix anderes erwartet, ich hoffe wir erfahren in der 2. staffel noch ein wenig mehr über den unsichtbaren und seinen zielen, z.b. was hat er mit der weltformel vor? naja muss jeder mal selbst sehen

Wer weitere Infos sucht, kann sich ja mal auf der >>offiziellen Seite <<umschauen
Zuletzt geändert von Poffel am Mi 11. Jul 2007, 21:49, insgesamt 3-mal geändert.
von Fabian
ich schau auch immer mal rein und finde es irgendwie lustig, aber auch sinnlos ;-)
von Poffel
Fabian hat geschrieben:ich schau auch immer mal rein und finde es irgendwie lustig, aber auch sinnlos ;-)
naja das ist ja auch der sinn von sinnlos ^^
von AlphaOrange
Da fühle ich mich ja geehrt :oops:
Und da niemand den Thread schließt, sehe ich ihn ab sofort als legitim an :D

Bild

Was uns in Season 2 erwartet

Mehr Folgen!
Staffel 2 hat 19 Kapitel, hat aber den gleichen Gesamtumfang wie Staffel 1. Also gleicher Inhalt auf mehr Folgen gestreckt, quasi "Sinnlos on stage" ;)

Mehr verwirrende Handlungsstränge!
Eine Storyline in einer fernen Zeit erzählt die Geschichte von ... öh ... man wird sehen

Neue Gegner!
Lernt den Big Bad von "Sinnlos - der Film" kennen... nun, vorausgesetzt, ihr findet heraus, wer es ist

Mehr Sinnlose Szenen!
Ich sag' mal... freut euch auf 2x09 :D

Bild

Ankündigung

Sinnlos - der Film - Staffel 2
startet voraussichtlich Oktober 2007 nur auf kreativarena.eu

Bild

Leser fragen & Sinnlose Antworten
Poffel hat geschrieben:ich hoffe wir erfahren in der 2. staffel noch ein wenig mehr über den unsichtbaren und seinen zielen, z.b. was hat er mit der weltformel vor? naja muss jeder mal selbst sehen
Aber sicher doch!

Bild

So, das war's, damit hier auch mal was offizielles drin steht.

Und sofern niemand das nötige Kleingeld aufbringt, das jetzt für's TV umzusetzen, vielleicht mal nach "Community" verschieben oder als Spam deklarieren :shock: