- So 10. Jul 2005, 20:42
ProSieben zeigt ab 31.07.2005 jeden Sonntag gegen 11.20 Uhr diese Sitcom, die es nur auf eine Staffel gebracht hat. In den USA lief "It's All Relative" auf ABC und wurde dort nach 20 von 22 Episoden abgesetzt.
Bobby O'Neil und seine Verlobte Liz sind ein wahres Traumpaar. Liz ist eine kunstbegeisterte Harvard-Studentin, Bobby hilft seinem Vater Mace mit dem Familienbetrieb, einer Kneipe in Boston. Doch die beiden Turteltauben haben ein Problem: Ihre Familien passen einfach nicht zueinander. Um den Kindern einen Gefallen zu tun, versuchen sich die Familien, Bobbys streng katholische Eltern und Lizs schwules Vaterpärchen, zu arrangieren - Chaos ist vorprogrammiert!Ich frage mich, warum ProSieben in letzter Zeit vermehrt Serien zeigt, die nach einer Staffel in den USA schon abgesetzt worden sind. Mehr als nur ein Lückenfüller werden sie ja wohl nicht sein. Ich hoffe dann wenigstens einmal, dass ProSieben "Jack & Bobby" irgendwann bringt, denn diese Serie wurde trotz hervorragenden Kritiken in den USA nach einer Staffel eingestellt - wegen miserablen Einschaltquoten.