ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
ProSieben zeigt ab 31.07.2005 jeden Sonntag gegen 11.20 Uhr diese Sitcom, die es nur auf eine Staffel gebracht hat. In den USA lief "It's All Relative" auf ABC und wurde dort nach 20 von 22 Episoden abgesetzt.
Bobby O'Neil und seine Verlobte Liz sind ein wahres Traumpaar. Liz ist eine kunstbegeisterte Harvard-Studentin, Bobby hilft seinem Vater Mace mit dem Familienbetrieb, einer Kneipe in Boston. Doch die beiden Turteltauben haben ein Problem: Ihre Familien passen einfach nicht zueinander. Um den Kindern einen Gefallen zu tun, versuchen sich die Familien, Bobbys streng katholische Eltern und Lizs schwules Vaterpärchen, zu arrangieren - Chaos ist vorprogrammiert!
Ich frage mich, warum ProSieben in letzter Zeit vermehrt Serien zeigt, die nach einer Staffel in den USA schon abgesetzt worden sind. Mehr als nur ein Lückenfüller werden sie ja wohl nicht sein. Ich hoffe dann wenigstens einmal, dass ProSieben "Jack & Bobby" irgendwann bringt, denn diese Serie wurde trotz hervorragenden Kritiken in den USA nach einer Staffel eingestellt - wegen miserablen Einschaltquoten.
von YJ
hört sich recht amüsant an.

Jack&Bobby stelle ich es mir besser auf VOX vor.
wenn sie schon im Trip sind, kurzlebige Serien zu bringen sollen sie wenigstens LAX bringen. soll ja nicht der Renner gewesen sein, aber Heather Locklear spielt mit. :wink:
von o-dog
Werd ich mir angucken, mal sehen was das ist :)
von FS-Fan
P7 hat diese Serien wahrscheinlich nicht gezielt gekauft, sondern sie waren in einem Rechtepaket enthalten. "It's all relative", "Do over", "Higher Ground", "Men, Women & Dogs" sowie "Meine Frau, ihr Vater und ich (In-Laws)" sind alles Paramount Produktionen, die vielleicht zusammen mit bekannten Serien wie JAG, NCIS oder ENT gekauft wurden.
von scoob
FS-Fan hat geschrieben:P7 hat diese Serien wahrscheinlich nicht gezielt gekauft, sondern sie waren in einem Rechtepaket enthalten. "It's all relative", "Do over", "Higher Ground", "Men, Women & Dogs" sowie "Meine Frau, ihr Vater und ich (In-Laws)" sind alles Paramount Produktionen, die vielleicht zusammen mit bekannten Serien wie JAG, NCIS oder ENT gekauft wurden.
Ja, das denke ich auch. Normalerweise ist es nämlich nicht üblich, dass deutsche Sender eine Serie kaufen, die nur eine Staffel hat.
von o-dog
Nich zu vergessen Raising Dad, war auch so eine 1 Staffel Serie!
von Monk
o-dog hat geschrieben:Nich zu vergessen Raising Dad, war auch so eine 1 Staffel Serie!
Ja genau.... Das war doch die Serie mit dem Full House Typen oder irre ich mich da??
von o-dog
Jop und dem Opa aus "The Sopranos" ;)
von jake-o
Monk hat geschrieben:
o-dog hat geschrieben:Nich zu vergessen Raising Dad, war auch so eine 1 Staffel Serie!
Ja genau.... Das war doch die Serie mit dem Full House Typen oder irre ich mich da??
Der Typ heißt Bob Saget, und hat in Amerika auch schon jahrelang die lustigsten Homevideos präsentiert, und diente als Parodie für South Park!!!
Mein gott,.... BOB SAGET :roll:

Bild
von Monk
jake-o hat geschrieben:
Monk hat geschrieben:
Der Typ heißt Bob Saget, und hat in Amerika auch schon jahrelang die lustigsten Homevideos präsentiert, und diente als Parodie für South Park!!!
Mein gott,.... BOB SAGET :roll:

Bild
Ouh ja...Bob Saget
von Confuse
Naja ob das eine gute Idee war, die Serie zu kaufen, wird sich noch heraus stellen.
Wenn ich mir die Cast-Liste anschaue, fallen mir keine wirklichen Stars auf:
- Lenny Clarke
- Harriet Sansom Harris
- Reid Scott
- Maggie Lawson
- Christopher Sieber
- Paige Moss
- John Benjamin Hickey
von DonnieDarko
Confuse hat geschrieben:Naja ob das eine gute Idee war, die Serie zu kaufen, wird sich noch heraus stellen.
- Lenny Clarke
- Harriet Sansom Harris
- Reid Scott
- Maggie Lawson
- Christopher Sieber
- Paige Moss
- John Benjamin Hickey
Nur weil Leute dort mitspielen, die nicht so bekannt sind, heißt es doch nicht, dass die Serie schlecht ist. Die "Malcolm" oder "Grosse Pointe" - Darsteller waren ja vor den Serien auch nicht bekannt und beide Serien waren gut. Und zwei Schauspieler, die man kennen könnte, spielen doch mit:
Harriet Samson Harris war/ist Felicia in "DH" und hatte einen Gastauftritt bei "SFU", Paige Moss war als Veruca in Staffel 4 von "Buffy" zu sehen.

Aber na ja, im Großen und Ganzen kann man sagen, dass die Comedys, die in der letzten Zeit auf Pro7 angelaufen sind, alle schlecht waren. "Do Over" war schrecklich, ebenso "Two and a half man" oder "What's up, Dad?".
Daher werde ich mir die Serie wohl ohnehin nicht ansehen.
von Monk
DonnieDarko hat geschrieben:Aber na ja, im Großen und Ganzen kann man sagen, dass die Comedys, die in der letzten Zeit auf Pro7 angelaufen sind, alle schlecht waren. "Do Over" war schrecklich, ebenso "Two and a half man" oder "What's up, Dad?".
Das ist Geschmackssache... Mir zum Beispiel haben "Two and a half man" und "What's up, Dad?" gefallen. :wink:
von Confuse
DonnieDarko hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Naja ob das eine gute Idee war, die Serie zu kaufen, wird sich noch heraus stellen.
- Lenny Clarke
- Harriet Sansom Harris
- Reid Scott
- Maggie Lawson
- Christopher Sieber
- Paige Moss
- John Benjamin Hickey
Nur weil Leute dort mitspielen, die nicht so bekannt sind, heißt es doch nicht, dass die Serie schlecht ist. Die "Malcolm" oder "Grosse Pointe" - Darsteller waren ja vor den Serien auch nicht bekannt und beide Serien waren gut. Und zwei Schauspieler, die man kennen könnte, spielen doch mit:
Harriet Samson Harris war/ist Felicia in "DH" und hatte einen Gastauftritt bei "SFU", Paige Moss war als Veruca in Staffel 4 von "Buffy" zu sehen.

Aber na ja, im Großen und Ganzen kann man sagen, dass die Comedys, die in der letzten Zeit auf Pro7 angelaufen sind, alle schlecht waren. "Do Over" war schrecklich, ebenso "Two and a half man" oder "What's up, Dad?".
Daher werde ich mir die Serie wohl ohnehin nicht ansehen.
Die Serie hat nur 1. Staffel mit (teilweise) unbekannten Gesichtern. Das Konzept lässt zu wünschen übrig und auf einen Actor kann ich mich auch nicht freuen, weil ich von denen niemand kenne.

Übrigens wo du gerade "Malcom Mittendrin" ansprichst. Justin Berfield kannte ich bereits sehr gut aus "Auf schlimmer und ewig".
von RickyFitts
Ich denke auch, dass es Teile eines Rechtepakets und nicht gezielte Einzelkäufe sind. Außerdem kann man auch unter kurzlebigen Serien immer mal ein Highlight entdecken, bei man nur den Kopf schütteln kann, warum etwas so geniales eingestellt wurde. Bestes Beispiel war da die zynische Hollywood-Parodie Action. Für mich eine der lustigsten Serien überhaupt. Ebenfalls gute Serien im 1-Staffel bereich waren die Mysteries Nowhere Man und Prey (liefen beide bei RTL).

Ich schau gern mal in die Shows rein. Ist zwar oft viel Käse dabei (wie das soapig, peinliche Higher Ground), aber eben auch manchmal ein unkonventionelles Highlight. Hoffe ja noch, dass auf ähnlichem Weg endlich mal Andy Richter Controls the Universe zu uns kommt.
von xchatter
Ich habe die erste Folge gesehen, und muss sagen die Serie ist echt gut. Das einzige was stark zu bemängeln ist: es ist ein halber Will&Grace Abklatsch. Was meint ihr zur ersten Folge?
von Hoomer
mir hat die folge auch gut gefallen. ob abklatsch oder nicht... mir hat es gefallen. man muss einer serie auch mal eine chance geben und nicht von anfang an sagen , dass die serie scheisse ist. ist es nicht auch scheiss egal, ob die schauspieler bekannt sind oder nicht? die friends waren am anfang auch nicht berühmt... vielleicht ein wenig bekannt , aber nicht so beliebt´, dass man die serie direkt schauen muss. also..... gebt der serie eine chance . mir hat sie wirklich gefallen...... wenn es so weiter läuft, werde ich traurig sein , dass die serie abgesetzt wurde
von Confuse
Okay Hoomer ich werd der Serie nächste Woche noch eine Chance geben. Aber die heutige Folge war... naja ...es ging so. :wink:
von cooky
na dann stell ich mir nächsten sonntag auch mla den wekcer und werds gucken.
immer aber immer noch sauer das nun 8 simple rule sdadurch nimma kommt :evil:
von Jamie
Ziemlich klischeelastig aber ganz amüsant.
von Monty
Ich sag erstmal naja, da fand ich die vorige Sitcom mit den Hunden besser. Der eine schwule ist doch der Dad von dieser Olsen Twins Serie.
von jake-o
ja dieser Typ, der in jeder Serie Kevin hieß!!!! Er hatte bei SatC einen Gastauftritt als Samanthas Masseur und da hieß er Kevin, bei der Olsen Twins serie "Ein zwilling kommt selten allein" :roll: hieß er auch Kevin...

Ja aber der Typ hat mich jetzt nicht umbedingt so getaugt, und diese Hundeserie war auch nicht der Bringer... Man hatte sehr sehr gute Ansätze, aber die Lacher störren, und die Story ist manchmal zu undurchsichtig.... ich kann beide serien nicht leiden. :arrow: :!: :twisted:
von DonnieDarko
Hab's mir auch mal angekuckt. War ganz nett für zwischendurch, aber zu klischeereich und unoriginell, um es wirklich regelmäßig zu kucken. Dass es gefloppt ist, wundert mich auch nicht.
Aber Harriet Samson Harris war cool. (und nochmal: wieso hat die für ihre Gastrolle bei "Desperate Housewives" keine Emmy-Nominierung bekommen? Grrr..)