von cooky
Ich hab mir gerade Cranberryschorle gemacht und trink diese jetzt genüßlich, während ich "Das perfekte Dinner" gucken. Gegen kurz nach halb 9 fahre ich zu einem Freund, beidem wir uns mitn paar Leuten treffen. Vlt. wird dann auch unser Miniminiminiurlaub geplant.
von Kiddow
War gerade Billard spielen und Eis essen.
Jetzt guck ich TV und lese nebenbei.
von La City Liver
Ich habe auf Youtube verschiedene Auftritte vom Live Earth Konzert mir angeschaut, vor allem von der Coppacabana!!! :)
von Der Streber
Sitz grad in der Schule :D
Lehrer haben nicht so wirklich Lust, Schüler noch weniger, da heißt es: Geht mal in den Computerraum, und macht was ihr wollt. :)
von moku
Ich bin jetzt gleich ein liebes Mädchen und schreib meine tolle Ethik-Arbeit fertig. :roll: Danach will ich weiter lesen. :P
von Kiddow
Ich genieße gerade einfach nur den Tag. Faul rumliegen bis ich wieder ins Bett gehe :lol:
von moku
Kiddow hat geschrieben:Ich genieße gerade einfach nur den Tag. Faul rumliegen bis ich wieder ins Bett gehe :lol:
Das wäre eigentlich auch mein Plan gewesen. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. :lol:
von Fabi
Ich bekomme grade eine mittelcshwere Krise, weil ich total in Zeitnot bin und überhaupt nicht weiß, womit ich anfangen soll. Ich fahre Freitagmorgen in den Urlaub und muss noch so viel machen hier :roll: Aufräumen, packen, nichts vergessen, an alles denken, morgen die Katze zum Tierarzt bringen und sterilisieren lassen, nachmittags einkaufen fürn Urlaub, abends die Katze wieder abholen, zu unserem Welpen fahren (wir bekommen Anfang September einen frisch geschlüpften labrador :D ) und ihn besuchen, die Koffer und Taschen zum Urlaubshänger bringen, und arghhh ich will nicht mehr :cry:
von Florixx
Ich geh gleich zur Fahrschule :)
von Maggie S.
Habe gerade mit meiner Mutter ne 500 kilo schwere Kommode hochgetragen. Das ist die tollste Kommode aller Zeiten.. Jetzt muss ich sie leider nur noch aufbauen...:S
von Florixx
Habe eben einen Webcamchat mit einer alten Freundin gemacht :)
von Melly
Arbeiten,arbeiten und nochmals arbeiten! :roll: :? :(
von Kiddow
Hab mir gerade Karten für Harry Potter geholt. Am Dienstag ist es für mich soweit. Und da nachmittags im Kino ja nix los ist, habe ich mir gleich noch eine Bonuscard fürs Cinemaxx geholt.
von revo
Ich mach mich jetzt gleich auf den Weg nach Tölz zur Bekanntgabe der Abinoten...
von Synite
Ich hänge gerade noch produktiv in der Firma herum :).
von Fernsehfohlen
Ich höre mir ganz viele Songs auf Youtube an und reg mich auf, dass einige nich funzen wollen 8)
von Maggie S.
Ich kämpfe immer noch mit meiner neuen Kommode...
von cooky
Maggie S. hat geschrieben:Ich kämpfe immer noch mit meiner neuen Kommode...
Da hab ich doch beim ersten Lesen glatt "mit meinen neuen Kondomen" gelesen :shock:

Ich werde gleich mal auf mein Rad schwingen und einkaufen fahren, vorher guck ich noch die Simpsons zu ende.
von The Rock
Ich hab beim Boxen mit der Nintendo Wii gegen eine Freundin verloren, weil ich nen Krampf bekommen habe... :lol:
von Columbo
Vor dem PC rumhängen, und ausrechnen, wie viele Tage, Stunden, Minuten und Sekunden es noch bis zu den Sommerferien sind! :lol: :lol: :lol: :lol:
von RatDoch
Ich plane gerade mit Freundinnen meine elternfreie Zeit in zwei Wochen...

Außerdem muss ich immernoch 16Arts basteln. XD
von Columbo
Cobra 11 schauen, ICQ, E-Mail schreiben, bin voll im Stress!
von Fabi
Columbo hat geschrieben:Vor dem PC rumhängen, und ausrechnen, wie viele Tage, Stunden, Minuten und Sekunden es noch bis zu den Sommerferien sind! :lol: :lol: :lol: :lol:
Toll. Ich muss Anfang August wieder rein... Aber es ist hoffentlich das letzte Mal, dass ich sagen muss: "Sommerferien sind zuende" ;)

Morgen gehts in den Urlaub und ich befinde ich mich im Kleinkram-Stress: Ladekabel, Kamera, Batterien und sowas. Und das muss alles in meinen kleinen Dakine-Rucksack :shock: Ich bin frustriert. Aber ich freu mich :)
von PR
Melde mich aus Berlin aus einer Jugendherberge in Kreuzberg, denn ich befinde mich auf Klassenfahrt, welche allerdings morgen schon wieder vorbei ist.

Grüße an Donnie, Kell, Luv und den Mov. Ich liebe euch. 8) Bild
Zuletzt geändert von PR am Do 12. Jul 2007, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 1185