- Di 10. Jul 2007, 12:29
Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, das jemand noch zum Fan wird, der sich durch die ersten 3 Staffeln quälen musste und bisher keinen Draht zu Charakteren wie George gefunden hat.
Khamelion hat geschrieben:Na ja, ich hab mir von Seinfeld die ersten 3 Staffeln angeschaut und konnte nicht einmal darüber lachen.Leider unwahrscheinlich, das die noch eintritt. Es stimmt zwar das Seinfeld wie viele Comedies erst ein paar Jahre brauchte um zu voller Klasse aufzulaufen und die 4-te war wegen dem roten Faden mit der TV-Serie vielleicht die beste Staffel, aber stark waren auch schon die ersten 3 Staffeln. Seinfeld ist bei mir sogar die einzige Comedyserie, die (abgesehen vom holprigen Piloten, in dem Elayne noch nicht dabei war) nicht eine schlechte Episode in ihrer langen Laufzeit aufweist.
Viele sagen erst, dass es ab der 4. erst richtig gut wurde.
Deswegen quäle ich mich noch die 4. Staffel anzuschauen und hoffe auf Besserung xD
Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, das jemand noch zum Fan wird, der sich durch die ersten 3 Staffeln quälen musste und bisher keinen Draht zu Charakteren wie George gefunden hat.