Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
funkiStar hat geschrieben:Irgendwie krass oder? Erst Popstars, dann Germanys Next Topmodel , dann ... und jetzt das^^
Och, wieso krass?
Muss halt klein anfangen, wenn sie bei den Castings nirgendwo gewinnt, aber Werbung ist doch das Metier, was sie als Model auch einschlägt.
von Monk!
Kenne die Person zwar nicht, aber die Werbung ist die trashigste die ich seit langem gesehen habe. Im TV allerdings noch nie gesehen. Der Biber ist aber cool...wo wir gerade bei Vegas sind: http://www.mindtime-blog.de :D
---

DAS war noch richtige Werbung: http://youtube.com/watch?v=r3_-ssNk4xA
von funkiStar
Jop, der Biber rockt definitiv^^
von R-Built
1. Wo sieht man diese Werbung, wohl nur im Internet :D und 2. total trash, mir gefällt's :lol:

Aber hey, ist doch gute Bezahlung, und ewig hätte sie sich ja auch nicht oben halten können, wo sie mit Hilfe von Germany's next topmodel gelangt ist.
von Odin
Ist das die Gewinnerin von Deutschlands nächstem Supermodel? Falls ja, sieht man ja wohl deutlich, was der Sieg bei so einer Sendung wert ist.

Hübsch ist die Gute allerdings, wäre wohl bei einer richtigen Agentur besser aufgehoben gewesen.
von Klopfer
*hmpf* Als ich mal anmerkte, dass ich gerne die Biber der Topmodels sehen würde, war so etwas nicht gemeint. <_<
von Confuse
R-Built hat geschrieben:1. Wo sieht man diese Werbung, wohl nur im Internet :D und 2. total trash, mir gefällt's :lol:
Ich finds auch total trashig, aber wenns ihr gefällt, dann solls gut sein.
von funkiStar
lool

Ne also sie war Platz 4^^

Aber Werbeverträge hat sie ja trotzdem. :-)
von Monk!
Odin hat geschrieben:Ist das die Gewinnerin von Deutschlands nächstem Supermodel?
Du meinst scheinbar "Germanys next Topmodel" ...aber mit internationalen Titeln hast du es ja nicht so :roll:
Nein, ist sie nicht.
von Sid
Klopfer hat geschrieben:*hmpf* Als ich mal anmerkte, dass ich gerne die Biber der Topmodels sehen würde, war so etwas nicht gemeint. <_<
:lol: :lol: :lol:
Ich nominiere diesen Spruch schonmal für die QuoBAs 2008...
von funkiStar
wohl auch nicht schlecht^^
von LilyValley
Krass....en Biber und die blöde Fiona.
Naja...irgendjemand muss den Job ja machen :roll:
Aber glaubwürdig ist die nicht gerade :?

Die anderen BiberGirls sind doch echte PockerSpielerinnen oder täusche ich mich da? :?:
Die eine kenne ich zumindest.