von Kanye
Ich finde Kell komisch, sie schreibt mich gleich nachdem sie ihre PN bekommen hat an, machte sie noch nie. Meine Stimme geht morgen an sie, das weiß ich jetzt schon.
von NoSu
Ich habe diesen Tipp bekommen:

Bei der Mafia sind Kell, Andi, AliAs, scavenger und der Spion.

Und da heute Sonntag ist, ist Markus der Spion.
von Synite
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Kell ist sicher Mafia. Guckt auf die Spielerliste auf Seite 1. Wäre die Spielerliste die Mafialiste und Florixx mitspielender Bürger, dann wäre Kell bei der Mafia.
... ???

Diesen Post habe ich nicht verstanden. :)
Lass dich nicht verwirren. Die Verwirrungstaktik mit komischen Theorien hat er sich von Horatio Caine abgeschaut. Fehlt nurnoch die Sonnenbrille...

http://www.youtube.com/watch?v=HA_ckFci8zE
von scavenger
AlphaBolley hat geschrieben:Und wäre Florixx Bürger, Fabi Detektiv und Zewalder Spielleiter, dann wäre ich jetzt wahrscheinlich im Urlaub.
Ist jetzt vielleicht Off-Topic, aber was ist ein Zewalder?

Achja ich bin auch schon wieder Bürger :D
von revo
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Kell ist sicher Mafia. Guckt auf die Spielerliste auf Seite 1. Wäre die Spielerliste die Mafialiste und Florixx mitspielender Bürger, dann wäre Kell bei der Mafia.
... ???

Diesen Post habe ich nicht verstanden. :)
Weil er dich als Mafiöse beschuldigt. Unangenehme Dinge werden gerne ignoriert oder "nicht verstanden", gell? :)
Nein, ich bin einfach zu doof, um nachvollziehen, was du mir mitteilen möchtest. :(
Das ist urtraurig.

ad DSF: Du solltest doch Markus F. und Synite verdächtigen, um zunächst als rassistischer Ösihasser durchzugehen. Wenn sich dann herausgestellt hat, dass beide Bürger sind, schiebst du die Schuld auf mich. Dann töten sie aber dich, sehen dass du bei der Mafia bist und ich gerate durch eine irrsinnig blöde Aussage von Alpha (einen "Alpha bauen") aus dem Kreuzfeuer. Alpha wird dann erstmal hingerichtet. Danach töte ich durch den Mafia-Mord meine Kritiker, während ich Andi falsche Detektivaussagen unterjubel, sodass er sich auf kamil festlegt. Danach stirbt kamil bei der Bürgerabstimmung und Andi wird misstraut, weil er einen Bürger niedergestreckt hat. Dann verdächtigt Andi zwar mich, aber bevor er laut werden kann, töte ich ihn in der Nacht. Wenn das geschehen ist, wird es 3:2 stehen. Bei der nächsten Hinrichtung stirbt dann Quotenfrosch, der sich dahin zurückgehalten hat und deshalb von scav, finley und flom verdächtigt wird. Alias wird der Verdächtigung als mein Mitstreiter natürlich zustimmen und daraufhin hat die Mafia gewonnen. :)
von revo
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:ad DSF: Du solltest doch Markus F. und Synite verdächtigen, um zunächst als rassistischer Ösihasser durchzugehen. Wenn sich dann herausgestellt hat, dass beide Bürger sind, schiebst du die Schuld auf mich. Dann töten sie aber dich, sehen dass du bei der Mafia bist und ich gerate durch eine irrsinnig blöde Aussage von Alpha (einen "Alpha bauen") aus dem Kreuzfeuer. Alpha wird dann erstmal hingerichtet. Danach töte ich durch den Mafia-Mord meine Kritiker, während ich Andi falsche Detektivaussagen unterjubel, sodass er sich auf kamil festlegt. Danach stirbt kamil bei der Bürgerabstimmung und Andi wird misstraut, weil er einen Bürger niedergestreckt hat. Dann verdächtigt Andi zwar mich, aber bevor er laut werden kann, töte ich ihn in der Nacht. Wenn das geschehen ist, wird es 3:2 stehen. Bei der nächsten Hinrichtung stirbt dann Quotenfrosch, der sich dahin zurückgehalten hat und deshalb von scav, finley und flom verdächtigt wird. Alias wird der Verdächtigung als mein Mitstreiter natürlich zustimmen und daraufhin hat die Mafia gewonnen. :)
Welcher Bürger würde sowas verfassen? Fazit: Mafioso
Du verdächtigst mich schon die ganze Zeit. Ich glaube, du suchst nur einen Sündenbock, um von dir abzulenken. Du bist bei der Mafia, kleines, nicht ich. Bzw... ich schon... aber das tut hier nichts zur Sache.
von Synite
Cooky ist bei der Mafia und/oder hat eine Sonderrolle.
von revo
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Du verdächtigst mich schon die ganze Zeit. Ich glaube, du suchst nur einen Sündenbock, um von dir abzulenken. Du bist bei der Mafia, kleines, nicht ich. Bzw... ich schon... aber das tut hier nichts zur Sache.
Ich verdächtigte eigentlich nur Alpha, aber dein erster Post war ja "KELL IST MAFIOSO". Was definitiv eine Lüge ist. :)
Achso. Dann nehme ich das zurück und beschränke mich auf Beleidigungen, du blonde Beißzange.
von Florixx
AlphaBolley hat geschrieben:Hmm.. wie hätte denn ein nicht fehlerfreier Versuch ausgesehen? ;)
Wenn zum Beispiel ein Los übrig geblieben wäre ;)
von Synite
Florixx und Alpha scheinen ja gute Freunde zu sein. Wurde Alpha vielleicht bei der zufälligen Auslosung mit einer Sonderrolle versehen, um ihn wieder zurück zu Mafia zu locken? :shock:
von AlphaOrange
Revo hat geschrieben:ad DSF: Du solltest doch Markus F. und Synite verdächtigen, um zunächst als rassistischer Ösihasser durchzugehen. Wenn sich dann herausgestellt hat, dass beide Bürger sind, schiebst du die Schuld auf mich. Dann töten sie aber dich, sehen dass du bei der Mafia bist und ich gerate durch eine irrsinnig blöde Aussage von Alpha (einen "Alpha bauen") aus dem Kreuzfeuer. Alpha wird dann erstmal hingerichtet. Danach töte ich durch den Mafia-Mord meine Kritiker, während ich Andi falsche Detektivaussagen unterjubel, sodass er sich auf kamil festlegt. Danach stirbt kamil bei der Bürgerabstimmung und Andi wird misstraut, weil er einen Bürger niedergestreckt hat. Dann verdächtigt Andi zwar mich, aber bevor er laut werden kann, töte ich ihn in der Nacht. Wenn das geschehen ist, wird es 3:2 stehen. Bei der nächsten Hinrichtung stirbt dann Quotenfrosch, der sich dahin zurückgehalten hat und deshalb von scav, finley und flom verdächtigt wird. Alias wird der Verdächtigung als mein Mitstreiter natürlich zustimmen und daraufhin hat die Mafia gewonnen. :)
Ach, verdammt, Revo!
Ich hätte es dir vielleicht noch ein paar mal öfter erklären sollen: der Böse verrät seine Pläne wenn er kurz vor dem Sieg steht, nicht gleich zu Beginn!
von revo
oh... richtig... verdammt. Ich glaube, ich habe einen Alpha gebaut. :lol:
von AlphaOrange
Revo hat geschrieben:oh... richtig... verdammt. Ich glaube, ich habe einen Alpha gebaut. :lol:
Muhahaha :lol:
Florixx hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Hmm.. wie hätte denn ein nicht fehlerfreier Versuch ausgesehen? ;)
Wenn zum Beispiel ein Los übrig geblieben wäre ;)
Das wäre natürlich peinlich gewesen.
von Synite
Kell hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Cooky ist bei der Mafia und/oder hat eine Sonderrolle.
Also ohne Begründung geht hier mal gar nix, mi Jung.
[...]
Cooky meidet den Thread hier.
von revo
AlphaBolley hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:oh... richtig... verdammt. Ich glaube, ich habe einen Alpha gebaut. :lol:
Muhahaha :lol:
flom und ich besprechen übrigens im Chat gerade das weitere Vorgehen. Komm mal rein. :)
von cooky
Synite hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Cooky ist bei der Mafia und/oder hat eine Sonderrolle.
Also ohne Begründung geht hier mal gar nix, mi Jung.
[...]
Cooky meidet den Thread hier.
Weiß nur nicht was ich schreiben soll ;) Man weiß ja noch eh nichts und an rumspam hab ich gerade nicht so Lust.
Bin Bürger, ohne Irgendwas.
von AlphaOrange
Synite hat geschrieben:Florixx und Alpha scheinen ja gute Freunde zu sein. Wurde Alpha vielleicht bei der zufälligen Auslosung mit einer Sonderrolle versehen, um ihn wieder zurück zu Mafia zu locken? :shock:
Jap.
Dazu hab ich noch nen großes Stück Kuchen und ein Fabergé-Ei bekommen und hab die scharfe Braut und den gefährlichen Psycho in meine Truppe gewählt.
von Synite
AlphaBolley hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Florixx und Alpha scheinen ja gute Freunde zu sein. Wurde Alpha vielleicht bei der zufälligen Auslosung mit einer Sonderrolle versehen, um ihn wieder zurück zu Mafia zu locken? :shock:
Jap.
Dazu hab ich noch nen großes Stück Kuchen und ein Fabergé-Ei bekommen und hab die scharfe Braut und den gefährlichen Psycho in meine Truppe gewählt.
LCL spielt aber gar nicht mit in dieser Runde. Du solltest deine kreativen Ergüsse vielleicht auf deine Geschichten außerhalb von Mafia loslassen.

*beep* "Tu mir nen Gefallen und hör auf zu Lügen!"
von NoSu
Da Andi irgendwann mal wieder Mafioso sein muss und er weiterhin auch noch auf der Liste mit den sicheren Mafiosi steht und er außerdem noch nichts geschreiben hat und ich ihn zudem jede Runde verdächtige, wird er wohl Mafioso sein. kamil halte ich übrigens für einen sicheren Bürger, auch wenn ich noch nicht mit ihm gesprochen habe und er noch nichts geschrieben hat. Aber immer, wenn ich Bürger war, dann war er auch Bürger. Glaube ich zumindest. Außerdem steht er nicht auf meiner Liste mit den sicheren Mafiosi...

So, genug aufgeklärt. Den Rest muss irgendwer anderes übernehmen. Ich gehe jetzt etwas essen. (Keine Pizza.)
von Markus F.
so ich bin auch noch da :lol:
aus zuverlässiger quelle weiß ich, dass revo ein mafioso ist (und meine Quelle ist natürlich der reine Hass :D )
von AliAs
Da Andi bis jetzt noch keinen sicheren Mafiosi genannt hat, was er in den letzten Runden zweifelsohne immer konnte, muss er dieses Mal selbst bei der Mafia sein ...
von flom
kommt mal in chat, ist lustig, alias outet sich als mafiosi und revo als spion. Obs stimmt weiß ich nicht.
von Andi
AliAs hat geschrieben:Da Andi bis jetzt noch keinen sicheren Mafiosi genannt hat, was er in den letzten Runden zweifelsohne immer konnte, muss er dieses Mal selbst bei der Mafia sein ...
wenn ich so ne kacke hör dann kommt mir einfach nur des kotzen...ich bin einfach anderweitig beschäftig und hab grad kein bock auf mafia, also lasst meinen namen raus, ich werd schon noch meinen senf dazu geben
von revo
Andi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Da Andi bis jetzt noch keinen sicheren Mafiosi genannt hat, was er in den letzten Runden zweifelsohne immer konnte, muss er dieses Mal selbst bei der Mafia sein ...
wenn ich so ne kacke hör dann kommt mir einfach nur des kotzen...ich bin einfach anderweitig beschäftig und hab grad kein bock auf mafia, also lasst meinen namen raus, ich werd schon noch meinen senf dazu geben
Etwa mit Mafia-Besprechungen? Du stirbst morgen als erstes!
von Andi
Revo hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Etwa mit Mafia-Besprechungen? Du stirbst morgen als erstes!
nene, die überlass ich dir. ich hab heut angefangen heroes zu schauen, also lasst mich jetzt in ruhe. ihr labert eh nur bullshit :!:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 27