cooky hat geschrieben:Ich schwelge in Erinnerungen http://www.youtube.com/watch?v=bZ3IBDYu ... ed&search=Cooky, das ist ja so toll. Lady Oscar, Mila, Sailor Moon, Robin Hood. Wie ich die geliebt habe. Und die ganzen anderen Videos da. Ich will wieder 15 Jahre jünger sein!
Der Streber hat geschrieben:So, ich werde ab jetzt für 5 Tage in Frankreich sein, ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub. ( Sofern ihr überhaupt Ferien habtViel Spass. Ich war bis gestern 10 Tage auf Ibiza. War super.)
Kiddow hat geschrieben:Wer denn? Ist aber ein herrliches Gefühl zu kacken, ich war gerade deswegen aufm Klo! :lol:Khamelion hat geschrieben:Kacken :lol:Mindestens zwei User hier scheinen ihre Notebooks mit aufs Klo zu nehmen![]()
Jerry hat geschrieben:Ich hab mich gerade mal entschlossen der QM-Gruppe im studivz beizutreten.Gute Idee
Melly hat geschrieben:Witze lesen und nebenbei verzweifelt versuchen eine Kundin telefonisch zu erreichen.Poppejam hatte, glaube ich, auch schonmal sowas ähnliches hier geschrieben.
Kiddow hat geschrieben:Wer denn? Ist aber ein herrliches Gefühl zu kacken, ich war gerade deswegen aufm Klo! :lol:Khamelion hat geschrieben:Kacken :lol:Mindestens zwei User hier scheinen ihre Notebooks mit aufs Klo zu nehmen![]()