von Kiddow
So, fetten Sonnenbrand auf den Schultern und auf dem Rücken. Aber es hat sich gelohnt. War sehr nett am See.
von poppejam
Ich geh jetzt Kippen holen.
von cooky
Guck den besten Asterix Teil, ab 9 Uhr bekomm ich dann Besuch und wir fletzten uns in den Garten.
von RatDoch
Ich fletz mich jetzt ins Bett und versuch bei den Temperaturen zu schlafen.
von Andi
bin grad heim gekommen, stink nach rauch :lol: und bin net müde, werd mir jetzt noch nen film reinziehen 8)
von Kiddow
cooky hat geschrieben:Ich schwelge in Erinnerungen http://www.youtube.com/watch?v=bZ3IBDYu ... ed&search=
Cooky, das ist ja so toll. Lady Oscar, Mila, Sailor Moon, Robin Hood. Wie ich die geliebt habe. Und die ganzen anderen Videos da. Ich will wieder 15 Jahre jünger sein!

Kell, guck dir das Video bei Youtube an :lol:
von Der Streber
So, ich werde ab jetzt für 5 Tage in Frankreich sein, ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub. ( Sofern ihr überhaupt Ferien habt :P )
von NoSu
Der Streber hat geschrieben:So, ich werde ab jetzt für 5 Tage in Frankreich sein, ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub. ( Sofern ihr überhaupt Ferien habt :P )
Viel Spass. Ich war bis gestern 10 Tage auf Ibiza. War super. :D Und ab sofort genieße ich die letzten zwei Wochen Freiheit, bevor's zum Zivildienst geht.
von Florixx
Ich bekomme grad ne Allergie zu spüren :?

*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*
von Fernsehfohlen
Das Blöde an dem Thread ist ja, dass man eigentlich nur immer dasselbe sagen kann, denn im Moment sitz ich fast immer am PC.

Naja, war heute jedenfalls im Schwimmbad, war überraschend leer heute und jetzt warten wir schon mindestens ne Stunde auf den Anruf, ob das heute mitm Grillen läuft :roll:

Achja, ich hör grad noch Lambada von Kaoma... Heute Abend weiss ich noch nicht, ob ich mir die Copa America oder "Madhouse - Der Wahnsinn beginnt" auf VOX angucken soll. Vielleicht nimm ich Madhouse auch auf und schaus mir heut Nacht an.

Fohlen
von Kiddow
Bin grade mit Calamari Fritte vollgefressen. Gleich Simpsons und danach Wunderwelt Wissen mit einem Bericht über die Simpsons.
von Florixx
Ich gehe jetzt in den Pool.
Ich brauche ne Erfrischung :)
von revo
Gibt nichts feineres als in der Sonne zu liegen, Squishee zu trinken und dazu die passende Musik oder was zu lesen. Jetzt am PC noch ein paar Leute beleidigen und danach schwimmen im Pool. :)
von flom
Ich guck jetzt HSV-Besiktas auf DSF, zwar nur testspiel aber muss sein. :D
von Kanye
flom hat geschrieben:Ich guck jetzt HSV-Besiktas auf DSF, zwar nur testspiel aber muss sein. :D
#2 :D
von RatDoch
Ich diskutiere grad mit nem Freund über Studienfächer und Unis.
Nebenbei läuft noch "The Quest" und mein Bruder checkt die Lage wegen Kino.

Wieso musste ich mich damals nur verlieben...
von Kiddow
Khamelion hat geschrieben:Kacken :lol:
Mindestens zwei User hier scheinen ihre Notebooks mit aufs Klo zu nehmen :wink:

Ich gucke gleich das Finale von Copa America.
von flom
Kiddow hat geschrieben: Ich gucke gleich das Finale von Copa America.
sender?
von Kiddow
Arena :wink:
Und ich bin während der ersten Halbzeit eingepennt. War anscheinend nicht so toll...
von Melly
Witze lesen und nebenbei verzweifelt versuchen eine Kundin telefonisch zu erreichen. :wink:
Kiddow hat geschrieben:
Wer denn? Ist aber ein herrliches Gefühl zu kacken, ich war gerade deswegen aufm Klo! :lol:
von Jerry
Ich hab mich gerade mal entschlossen der QM-Gruppe im studivz beizutreten. :wink:
von Florixx
Jerry hat geschrieben:Ich hab mich gerade mal entschlossen der QM-Gruppe im studivz beizutreten. :wink:
Gute Idee :)

Ich habe grad 2 Karten geschenkt bekommen für das "Mega Rock Konzert" am Mittwoch.
Dabei sind Clueso, Liza Li, Killerpilze, Monrose :lol:
von Kiddow
Melly hat geschrieben:Witze lesen und nebenbei verzweifelt versuchen eine Kundin telefonisch zu erreichen. :wink:
Kiddow hat geschrieben:
Wer denn? Ist aber ein herrliches Gefühl zu kacken, ich war gerade deswegen aufm Klo! :lol:
Poppejam hatte, glaube ich, auch schonmal sowas ähnliches hier geschrieben.

Nur in meinen heißgeliebten Snoopypants aufm Sofa liegen.
  • 1
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 1185