von Kanye
moku hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Meine Aufgabe ist es, als letzte zwischen 0 Uhr und 5 Uhr etwas in diesem Thread zu posten.
[/size]
Das heißt, dass wir danach nichts mehr schreiben dürfen?
:roll:
Was hast du? Ich hatte um 0:03 schon was gepostet ...

Scav hat auch was geschrieben :mrgreen:

scavenger hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Wie lang geht die Nacht eigentlich? Bist 12 Uhr Mittags oder bis 12 ( 0:00 ) Uhr Nachts?
Ich würde mal stark auf Mittag tippen.
Musst du auch noch Spion-Anzeigen schreiben? :wink:
Ja, damit uns der Spion auch glaubt. Aber ich kanns auch hier schonmal erwähnen: Mafia49@web.de :mrgreen:
von Florixx
Bild

Nacht 0 ist zuende, Tag 1 beginnt - bis heute Abend, 20.00 Uhr.

Bild

Spion hat geschrieben: Hier spricht der Spion. Mafia, bitte schickt mir eine E-Mail mit Hinweisen zu eurer ersten Todesbotschaft an spion_mafia49@web.de
Detektiv1 hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv. Heute Nacht habe ich cooky abgefragt. Das Ergebnis gibt es später.
Spion49 hat geschrieben:Ich bin euer Spion, also meldet euch! (spion49@web.de) Ich hoffe es geht schnell und ich muss nicht allzulang warten.
DonMafia hat geschrieben:servus spion, diese anzeige siehst du 3 mal. wir hoffen du hast weng grips im hirn...teil uns unter mafia49.qm@web.de mit wer abgefragt wurde. auf gute zusammarbeit Wink
spy hat geschrieben:Mafia gesucht! Meldet euch bei derspion49@gmx.de
von Synite
Das mit der einen Anzeige scheint sich auch noch nicht überall rumgesprochen zu haben... immer noch nicht :).

Der Schreibstil von DonMafia erinnert an Revo - also, wer könnte Revo sowas anhängen wollen? Kell vielleicht? :twisted:
von Quotenfrosch
denke eher, da hatten sich drei abgesprochen je eine anzeige zu schalten aber zwei haben sich nicht dran gehalten.

entweder haben sie sich als bürger abgesprochen und wollten dem spion eine falle stellen. das würde bedeuten, dass die zwei anderen wohl bei der mafia sind und unser donmafia jetzt in lebensgefahr schwebt.

oder sie haben sich als "mafiosi" abgesprochen und einer ist darauf reingefallen.

oder etwas vollkommen anderes :)
von Andi
wir müssten langsam mal ernsthaft anfangen zu überlegen wen wir töten...
von Andi
hier mal ne liste:

1. Kell= potenzieller mafioso
2. cooky= potenzieller mafioso
3. AlphaBolley= potenzieller mafioso
4. meijer11= potenzieller mafioso
5. Revo= potenzieller mafioso
6. Synite= potenzieller mafioso
7. Markus F.= potenzieller mafioso
8. DarkGiant= potenzieller mafioso
9. kamil= potenzieller mafioso
10. flom= potenzieller mafioso
11. Andi= BÜRGER 8)
12. Alias= potenzieller mafioso
13. finley= potenzieller mafioso
14. Quotenfrosch= potenzieller mafioso
15. moku= potenzieller mafioso
16. NoSu= potenzieller mafioso
17. scavenger= potenzieller mafioso
18. DSF= potenzieller mafioso
Zuletzt geändert von Andi am Mo 16. Jul 2007, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Synite hat geschrieben:Der Schreibstil von DonMafia erinnert an Revo - also, wer könnte Revo sowas anhängen wollen? Kell vielleicht? :twisted:
Ach, die stecken doch gemeinsam unter einer (Mafia-)Decke und versuchen sich einfach gegenseitig was anzuhängen.

@Florixx:
Warum steht eigentlich "Der Tag" über dem Nachtbericht? ;)
von scavenger
Kell hat geschrieben:Ich stellte gerade fest, dass kamil noch nichts geschrieben hat. Ist das verdächtig?
Naja er war gestern abend zumindest hier, also hätte er schon die Möglichkeit gehabt sich zu melden.
Aber der ist bestimmt der MM oder so, den sollten wir noch am leben lassen.

Wie wäre es denn mal mit jemand der noch nie am 1. Tag gestorben ist: meijer11 oder finley :D
von kamil
Kell hat geschrieben: Ich stellte gerade fest, dass kamil noch nichts geschrieben hat. Ist das verdächtig?
Nö, ist es nicht. Am Anfang gab es eh nur Spam; deshalb hab ich mich da rausgehalten.
Interessant finde ich, dass NoSu mich zu 100% für einen Bürger hält. Versucht er mein Vertrauen zu gewinnen? :?
Synite halte ich für einen Bürger. Drei mal hintereinander Mafioso zu sein ist zwar möglich, aber eher unwahrscheinlich.
von Markus F.
so mittagspause, im moemnt gibt es ja wirklich nicht viel zu sagen, auf meiner hitliste weiterhin ganz oben Revo, obwohl andi auch verdächtig ist
von AlphaOrange
Kell hat geschrieben:Und Alpha: Es gibt keine Decke dieser Welt, unter der ich mit Revo stecke. :)
Da warten wir doch lieber mal die Ergebnisse der investigativen Ermittlungen ab. Solange seit ihr das Top-Terroristen-Pärchen.
von NoSu
AlphaBolley hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Und Alpha: Es gibt keine Decke dieser Welt, unter der ich mit Revo stecke. :)
Da warten wir doch lieber mal die Ergebnisse der investigativen Ermittlungen ab. Solange seit ihr das Top-Terroristen-Pärchen.
Seit??? Dafür musst du sterben, Alpha.
von Vega
Kell hat geschrieben: 1. Kell BÜRGER :)
2. cooky potenzieller mafioso
3. AlphaBolley potenzieller mafioso
4. meijer11 potenzieller mafioso
5. Revo potenzieller mafioso
6. Synite potenzieller mafioso
7. Markus F. potenzieller mafioso
8. DarkGiant potenzieller mafioso
9. kamil potenzieller mafioso
10. flom potenzieller mafioso
11. Andi BÜRGER
12. Alias potenzieller mafioso
13. finley potenzieller mafioso
14. Quotenfrosch potenzieller mafioso
15. moku potenzieller mafioso
16. NoSu potenzieller mafioso
17. scavenger potenzieller mafioso
18. DSF potenzieller mafioso
Immerhin besitzen wir genuegend Potenz.

@Alpha: Ich bitte dich. "Seit" zaehlt nur bei Zeitangaben.
von AlphaOrange
Kell hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Also ausgerechnet dir hätte ich das ja niemals zugetraut...

http://www.seitseid.de
Verdammt!
Das ist echt peinlich. :oops:

Bitte tötet mich nicht! :cry:
von Kanye
Schon nen Plan, wen wir heute töten können?

Mich nicht, das wäre langweilig. Außerdem würden Revo und flom dann meinen Tod rächen. :D
von flom
D:SF hat geschrieben:Schon nen Plan, wen wir heute töten können?
nö ich nicht, wie wäre es mit....kell?
von AliAs
noch vier Stunden ... wen töten wir?
von revo
Vllt. Alias... mit ihm hatten wir letztes Mal Pech... dann ist es diesmal doch wahrscheinlicher, dass er Mafioso ist. :)

Oder Kell, damit ich die Decke wieder für mich alleine habe.

Alpha noch nicht. Mit dem "seit" hat er erst seinen zweiten Alpha gebaut diese Runde. Verdächtig wirds erst bei drei.

Markus F. wäre noch ein Vorschlag. Stinkige kleine Ösis haben meistens was zu verbergen.
von Synite
Kell geht also davon aus, dass Andi sicherer Bürger ist. Hmmm, ist da was im Busch?
kamil hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Ich stellte gerade fest, dass kamil noch nichts geschrieben hat. Ist das verdächtig?
Nö, ist es nicht. Am Anfang gab es eh nur Spam; deshalb hab ich mich da rausgehalten.
Interessant finde ich, dass NoSu mich zu 100% für einen Bürger hält. Versucht er mein Vertrauen zu gewinnen? :?
Synite halte ich für einen Bürger. Drei mal hintereinander Mafioso zu sein ist zwar möglich, aber eher unwahrscheinlich.
Ich möchte ja nicht mit einem Kurs in Wahrscheinlichkeitsrechnung mein schönes Alibi zunichte machen, aber wenn Florixx das wirklich per Zufall bestimmt hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit genauso groß wie in den letzten Runden - zumindest, wenn die Anzahl der Spieler und das verhältnis Mafiosi:Spieler gleich wäre :twisted:.
Revo hat geschrieben:Markus F. wäre noch ein Vorschlag. Stinkige kleine Ösis haben meistens was zu verbergen.
Und selbstverliebte und selbstverherrlichende bayrische Gefolgsleute erst - die sind ja die Allerschlimmsten.
von revo
Synite hat geschrieben:Und selbstverliebte und selbstverherrlichende bayrische Gefolgsleute erst - die sind ja die Allerschlimmsten.
Findest? Ich finde das nicht.
von cooky
So bin fertig mit shoppen für heute, meine Stimme soll an wen gehn?
von AliAs
cooky hat geschrieben:So bin fertig mit shoppen für heute, meine Stimme soll an wen gehn?
wie wärs mit meijer11? :wink:
von scavenger
AliAs hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:So bin fertig mit shoppen für heute, meine Stimme soll an wen gehn?
Find ich eine schöne Idee. :)
Nur gibts dafür einen Grund?
von AliAs
AliAs hat geschrieben:
Find ich eine schöne Idee. :)
Nur gibts dafür einen Grund?
ne keinen bestimmten ... sag jemand anderes!
von meijer11
Kell hat geschrieben:Ich stellte gerade fest, dass kamil noch nichts geschrieben hat. Ist das verdächtig?
Naja er war gestern abend zumindest hier, also hätte er schon die Möglichkeit gehabt sich zu melden.
Aber der ist bestimmt der MM oder so, den sollten wir noch am leben lassen.

Wie wäre es denn mal mit jemand der noch nie am 1. Tag gestorben ist: meijer11 oder finley :D
Sorry scav, ich bin schonmal am 1. Tag gestorben.
Was mir nur gerade n bißchen Angst macht, ist das damals auch florixx der Spielleiter war :D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 27