RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Maggie S.
hezup hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Wieso läuft heute kein Monk?????
Weil man vier neue Folgen von Doppelter Einsatz zeigt, danach läuft aber Monk wieder in Dauerschleife.
Oh mann... so ein Käse....
von Fernsehfohlen
Find ich auch so shice, vor allem der Ersatz :x
von Fridaforever
wie oft habt ihr die Folgen schon gesehen? 5ma?
da is doch ne kleine Pause ma ganz gut :?
von Doug Heffernan
Ich mag Monk auch. Aber nur in den ersten 2 Staffeln. Danach wurde es langweilig! :P

Und der Ersatz ist kein Scheiß!!! Doppelter Einsatz ist geil!! :P
von Maggie S.
Fridaforever hat geschrieben:wie oft habt ihr die Folgen schon gesehen? 5ma?
da is doch ne kleine Pause ma ganz gut :?
Ähmmm nein... das ist wie bei Simpsons, das kann man 180 mal sehen und es nervt immer noch nicht :D
von Confuse
Doug Heffernan hat geschrieben:Ich mag Monk auch. Aber nur in den ersten 2 Staffeln. Danach wurde es langweilig! :P
Das kann ich nicht verstehen, vorallem weil die aktuelle Staffel soo toll und lustig war.

Maggie S. hat geschrieben:Ähmmm nein... das ist wie bei Simpsons, das kann man 180 mal sehen und es nervt immer noch nicht :D
Find ich auch.
von Fernsehfohlen
Zm Glück hat Monk deutlich bessere Quoten geholt als dieser Deutschkrimi, der der "Ersatz" war.

Ich hoffe, de Quoten sinken die nächsten Wochen noch weiter ab, damit RTL auch nie mehr auf die Idee kommt, Monk aus dem Programm zu werfen. :?

Fohlen
von Fridaforever
ja ich find auch dass man Monk oft gucken kann, ABER man muss nicht. Ihr tut ja fast so als wenn Monk Jahre net mehr kommt :(
von hezup
Ich schau Monk mittlerweile nur noch bei neuen Folgen, die jetzigen liefen schon zwei- oder dreimal im Fernsehen, so dass man sie einfach "zu gut kennt", um sie nochmals zu sehen – ist bei mir jedenfalls so. Daher find ich es nicht weiter schlimm, wenn Monk mal pausiert.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hoffe, de Quoten sinken die nächsten Wochen noch weiter ab, damit RTL auch nie mehr auf die Idee kommt, Monk aus dem Programm zu werfen. :?
Ab Herbst wechselt sich Monk wohl mit Psych (ist eine ähnliche Serie, auch von USA Network) auf dem Sendeplatz ab.
von Fernsehfohlen
hezup hat geschrieben:Ab Herbst wechselt sich Monk wohl mit Psych (ist eine ähnliche Serie, auch von USA Network) auf dem Sendeplatz ab.
Na super, hätte sich RTL nicht nen anderen Sendeplatz aussuchen können? :cry:

Zum Beispiel der Trash-Mittwoch. Ic befürchte, dass diese Serie nurn schlechter Abklatsch von Monk ist :(

Fohlen
von Confuse
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ic befürchte, dass diese Serie nurn schlechter Abklatsch von Monk ist :(
Nein, ist sie nicht. Du wirst schon noch sehen. Mit Monk hat das nicht viel zu tun.
von LastOne
Na ja, ich bin ganz froh das Monk endlich mal Pause macht. Ich denk auch das die inwzischen jede Folge oft genug gezeigt haben, ich schau auch nur noch wenns neue gibt... und vorallem:

Einerseits wird gemeckert das tolle US Formate nicht nach D kommen, andererseits besteht man auf xx re-runs von alt her gebrachtem :roll:

//EDIT

Was mich wundert is übriegens das hier noch keiner von euch über das möglichen Ende von Monk nach Staffel 6 oder 7 diskutiert?!

http://quotenmeter.de/index.php?newsid=21116
von Confuse
LastOne hat geschrieben:Was mich wundert is übriegens das hier noch keiner von euch über das möglichen Ende von Monk nach Staffel 6 oder 7 diskutiert?!
Ich werde bestimmt ein wenig traurig sein, wenn dann wirklich mal die letzte Folge ausgestrahlt wird. Aber momentan sind die Folgen noch Top, da wäre es toll wenn man auf einem Höhepunkt abschliessen würde.
Tony Shalhoub hat schon recht, der Markt ist ausgelastet mit Krimi-Serien. Aber dass gerade Monk vom Markt verschwinden soll ist schade.
von vicaddict
Da wird ja mein Reden mal erhört. Wie schon oft gesagt, erscheint mir die Serie inzwischen zu abgedreht und wirklich neue Dinge fallen einem nicht mehr ein. Da hoffe ich nur, dass man die Story um Trudy zu nem guten Ende bringt und dann sollen sie Schluss machen. Die Leistungskurve befindet sich IMHO schon leicht über dem Höhepunkt, von daher wäre es jetzt langsam an der Zeit, für ein vertretbares Ende.
von capo status
das mit dem abgedreht ist mir auch in letzter zeit stark aufgefallen. man wird richtig dazu genötigt über monks seltsame art und weise zu lachen und es wirkt einfach nur noch aufgesetzt.
von Fernsehfohlen
Die neuen Folgen fand ich auch nicht mehr so dolle, weil sie wirklich übertrieben waren und der Fal n sich zu oft zur Nebensache verkam. Die Folgen, die grade liefen, fand ich dagegen wieder super :)

Fohlen
von Casacar491
--------------Die neuen Folgen fand ich auch nicht mehr so dolle, weil sie wirklich übertrieben waren und der Fal n sich zu oft zur Nebensache verkam. Die Folgen, die grade liefen, fand ich dagegen wieder super-----------------------

Der Fall an sich stand bei Monk noch nie im Vordergrund, es sind die Charaktere die die Serie so unterhaltsam machen. Meines Erachtens wird die Serie mit jeder Staffel eher besser als schlechter.
von Confuse
Casacar491 hat geschrieben:Der Fall an sich stand bei Monk noch nie im Vordergrund, es sind die Charaktere die die Serie so unterhaltsam machen. Meines Erachtens wird die Serie mit jeder Staffel eher besser als schlechter.
Das seh ich genau so! Und ich bin froh, dass ausser mir noch jemand die gleiche Meinung hat.
Ich versteh überhaupt nicht was an den neuen Folgen so abgedreht sein soll. Die Folgen sind allesamt ganz normal.
von vicaddict
Confuse hat geschrieben:
Casacar491 hat geschrieben:Der Fall an sich stand bei Monk noch nie im Vordergrund, es sind die Charaktere die die Serie so unterhaltsam machen. Meines Erachtens wird die Serie mit jeder Staffel eher besser als schlechter.
Das seh ich genau so! Und ich bin froh, dass ausser mir noch jemand die gleiche Meinung hat.
Ich versteh überhaupt nicht was an den neuen Folgen so abgedreht sein soll. Die Folgen sind allesamt ganz normal.

Kann ich so nicht bestätigen. Am Anfang stand der Fall im Vordergrund und Monks Kuriositäten wurden hier und da eingestreut um etwas Komik bzw Tragik in die Show zu bringen, in der letzten Staffel mutierte die gesamte Sendezeit dann nur noch dazu, dass man einen neuen wirren und extravaganten Verhaltenszug von Monk in den Vordergrund stellte und der Fall wurde nebenher abgehandelt. Ohnehin sehe ich keinerlei Weiterentwicklung... im Fall Trudy tut sich gar nichts mehr, bei Natalie passiert nichts und auch bei Monk geschiet nichst weiter, als das die Autoren krampfhaft nach neuen Spinnereien suchen. Wäre in der letzten Staffel nicht die Scheidung von Stottlemeyer aufgetreten, wäre die ganze Staffel für die Katz gewesen. Ich erwarte von einer Serie einfach, dass sich die Charaktere entwickeln und da herrscht tragischerweise Stillstand, kurz nachdem Traylor Howard eingestiegen ist. Sie ist IMHO eine Bereicherung für die Serie, aber seitdem herrscht einfach Stillstand und man wird das zunehmende Gefühl nicht los, dass den Autoren nichts mehr einfällt.
von (chris)
:D Freu mich schon drauf. Konnte Monk ewig nicht schauen, weil parallel GA lief, aber das kommt ja dann immer mittwochs...
von RatDoch
(chris) hat geschrieben::D Freu mich schon drauf. Konnte Monk ewig nicht schauen, weil parallel GA lief, aber das kommt ja dann immer mittwochs...
Dem kann ich mich nur anschließen...
Freu mich richtig drauf. Fand es schon schrecklich, als die letzten beiden Male kein Monk kam.

Die jetzige Folge ist auch zu herrlich, auch wenn der Fall sehr offensichtlich war. Aber es geht ja eher um die Charaktere...ey dieser Typ, der über Monk wohnt, würde mich auch in den Wahnsinn treiben. Der quasselt und quasselt und quasselt...
Der BuzzerTeil mit der ersten Frage war so typisch Monk...
von Knight
lool die folge von heute kenn ich irgendwie noch gar nicht ^^

aber die ist ja mal skurril hehe monk mal komplett anders :lol:
von Confuse
Knight hat geschrieben:lool die folge von heute kenn ich irgendwie noch gar nicht ^^

aber die ist ja mal skurril hehe monk mal komplett anders :lol:
Ohw ja, "Mr. Monk kann auch anders" ist wirklich eine Top-Folge!
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 69