Columbo hat geschrieben:Aus dem Bad kommen, und merken, das bei der Hitze nicht mal ein Sprung ins kalte Nass hilft. Im moment hats 35,5°.Jop... die verdammte Dreckshitze ist übel. Hier im Zimmer ist es noch halbwegs erträglich mit ca. 25 Grad... Notfalls mach ich den Ventilator an.
Revo hat geschrieben:Bei uns sind im ganzen Haus alle Rollos zu, außerdem sitze ich auf nem Kühlakku, es hat 23,2° im Zimmer, ist schon erträglich.Columbo hat geschrieben:Aus dem Bad kommen, und merken, das bei der Hitze nicht mal ein Sprung ins kalte Nass hilft. Im moment hats 35,5°.Jop... die verdammte Dreckshitze ist übel. Hier im Zimmer ist es noch halbwegs erträglich mit ca. 25 Grad... Notfalls mach ich den Ventilator an.
Columbo hat geschrieben:Ah, habe mich gerade richtig abgeküllt, habe mir den Gartenschlauch ins T-Shirt gesteckt, und aufgedreht, herrlich.N Freibad ohne Bademeister und kostenlos hoert sich eher an wie ein See oder ein Fluss![]()
![]()
![]()
Jetzt habe ich noch Bock, in die Regentonne zu springen, oder ich geh zum dritten (!) mal heute in unser Freibad, weil unser 498 Einwohner-Kaff hat ja zum Glück ein Freibad-kostenlos, und das beste ohne nervigen bademeister. :lol: :lol: :lol:![]()
![]()
cooky hat geschrieben:Ich kann mich auch bei 28 Grad in die Sonne legen. Es müssen garnicht 35 sein...Florixx hat geschrieben:Ach hört auf zu meckern ^^, super Sonnenschein und nicht so ein Herbstwetter wie in den letzten Wochen ist doch klasse!!DarkGiant hat geschrieben:Schwiiiiiiiiiitzen :?#2 :?

DarkGiant hat geschrieben:Hört sich so an, ist es aber nicht. Das sind richtige Becken, blau gestrichen, vorne 80 cm tief, hinten 2,20, sauber, Chlor hat man genug, ne schöne Liegewiese, Sprungbretter, und ein Kinderbecken auch ne Wasserwacht, aber eben kein Bademeister.Columbo hat geschrieben:Ah, habe mich gerade richtig abgeküllt, habe mir den Gartenschlauch ins T-Shirt gesteckt, und aufgedreht, herrlich.N Freibad ohne Bademeister und kostenlos hoert sich eher an wie ein See oder ein Fluss![]()
![]()
![]()
Jetzt habe ich noch Bock, in die Regentonne zu springen, oder ich geh zum dritten (!) mal heute in unser Freibad, weil unser 498 Einwohner-Kaff hat ja zum Glück ein Freibad-kostenlos, und das beste ohne nervigen bademeister. :lol: :lol: :lol:![]()
![]()
Kiddow hat geschrieben:Dann mal viel Glück bei dem BewerbungsgesprächDank dir. War auch ganz ok. (Falls es interessiert^^)
RatDoch hat geschrieben:cool, hab mir gerade deine NP angeschaut. Wenn du bei studivz bist musst du in die QM Gruppe kommen.Kiddow hat geschrieben:Dann mal viel Glück bei dem BewerbungsgesprächDank dir. War auch ganz ok. (Falls es interessiert^^)