von Maggie S.
Kiddow hat geschrieben: Poppejam hatte, glaube ich, auch schonmal sowas ähnliches hier geschrieben.
Er schreibt sowas doch immer...;)

Bin gerade von meinem Mittagsschläfchen aufgewacht,
von flom
hab gerade alle QM-Studis ne freundes anfrage geschickt, und nun langsam will ich zum arzt.
von Jerry
Hab gerade ne Freundes-Anfrage bestätigt. :wink:
von AliAs
mich von meinem Megasonnenbrand erholen .... *dampf* *dampf*
von Florixx
Komme eben vom Netto wieder.
Die wollten mich um 5€ bringen...hab sie dann zum Kassensturz gebracht und meine 5€ bekommen :)
von Columbo
Aus dem Bad kommen, und merken, das bei der Hitze nicht mal ein Sprung ins kalte Nass hilft. Im moment hats 35,5°. :o
von revo
Columbo hat geschrieben:Aus dem Bad kommen, und merken, das bei der Hitze nicht mal ein Sprung ins kalte Nass hilft. Im moment hats 35,5°. :o
Jop... die verdammte Dreckshitze ist übel. Hier im Zimmer ist es noch halbwegs erträglich mit ca. 25 Grad... Notfalls mach ich den Ventilator an.
von Columbo
Revo hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Aus dem Bad kommen, und merken, das bei der Hitze nicht mal ein Sprung ins kalte Nass hilft. Im moment hats 35,5°. :o
Jop... die verdammte Dreckshitze ist übel. Hier im Zimmer ist es noch halbwegs erträglich mit ca. 25 Grad... Notfalls mach ich den Ventilator an.
Bei uns sind im ganzen Haus alle Rollos zu, außerdem sitze ich auf nem Kühlakku, es hat 23,2° im Zimmer, ist schon erträglich. :wink:
von Vega
Schwiiiiiiiiiitzen :?
von RatDoch
Ich bin grad innerlich am sterben...

Und währenddessen lern ich bissl Geo und FlughafenCodes.
von Florixx
DarkGiant hat geschrieben:Schwiiiiiiiiiitzen :?
#2 :?
von cooky
Florixx hat geschrieben:
Ach hört auf zu meckern ^^, super Sonnenschein und nicht so ein Herbstwetter wie in den letzten Wochen ist doch klasse!!
von Columbo
Ah, habe mich gerade richtig abgeküllt, habe mir den Gartenschlauch ins T-Shirt gesteckt, und aufgedreht, herrlich. :D :D :D

Jetzt habe ich noch Bock, in die Regentonne zu springen, oder ich geh zum dritten (!) mal heute in unser Freibad, weil unser 498 Einwohner-Kaff hat ja zum Glück ein Freibad-kostenlos, und das beste ohne nervigen bademeister. :lol: :lol: :lol: :D :D :D
von Vega
Columbo hat geschrieben:Ah, habe mich gerade richtig abgeküllt, habe mir den Gartenschlauch ins T-Shirt gesteckt, und aufgedreht, herrlich. :D :D :D

Jetzt habe ich noch Bock, in die Regentonne zu springen, oder ich geh zum dritten (!) mal heute in unser Freibad, weil unser 498 Einwohner-Kaff hat ja zum Glück ein Freibad-kostenlos, und das beste ohne nervigen bademeister. :lol: :lol: :lol: :D :D :D
N Freibad ohne Bademeister und kostenlos hoert sich eher an wie ein See oder ein Fluss :wink:
von poppejam
Ich hab grad eine CD gebrannt.
von revo
cooky hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Ach hört auf zu meckern ^^, super Sonnenschein und nicht so ein Herbstwetter wie in den letzten Wochen ist doch klasse!!
Ich kann mich auch bei 28 Grad in die Sonne legen. Es müssen garnicht 35 sein...
von Florixx
Ich hatte eben gemerkt das es doch als Spieleiter mehr Stress ist , als ich es erwärtet hätte. Besonders bei der Wärme :)

Nun geh ich mich nochmal im Pool abkühlen... :)
von capo status
schwitzen, aber schwitzn is in ordnung ich mag die wärme auch wenns 30 grad im schatten ist. 8)
von RatDoch
Ich verfluche grad das Wetter...klar, wäre schon geil, wenn man bei so nem Wetter den ganzen Tag am Strand liegen könnte, aber neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin -.- Und macht sich glaube bissl doof im Bikini beim Bewerbungsgespräch anzutanzen mit der Begründung, dass alles andere zu warm ist... :lol:
von Kiddow
Dann mal viel Glück bei dem Bewerbungsgespräch :wink:

Ich wurde heute schon wieder von Gärtnerlärm geweckt. Jemand verbrennt das Grünzeug, dass zwischen den Bordsteinen wächst.

Momentan freue ich mich, dass es mal 5 Grad kühler ist.
von Jerry
poppejam hat geschrieben:Ich hab grad eine CD gebrannt.
In der Sonne?
von Columbo
DarkGiant hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ah, habe mich gerade richtig abgeküllt, habe mir den Gartenschlauch ins T-Shirt gesteckt, und aufgedreht, herrlich. :D :D :D

N Freibad ohne Bademeister und kostenlos hoert sich eher an wie ein See oder ein Fluss :wink:
Hört sich so an, ist es aber nicht. Das sind richtige Becken, blau gestrichen, vorne 80 cm tief, hinten 2,20, sauber, Chlor hat man genug, ne schöne Liegewiese, Sprungbretter, und ein Kinderbecken auch ne Wasserwacht, aber eben kein Bademeister. :wink: :wink:
von RatDoch
Kiddow hat geschrieben:Dann mal viel Glück bei dem Bewerbungsgespräch :wink:
Dank dir. War auch ganz ok. (Falls es interessiert^^)

Ick werd gleich anfangen mein neues Buch zu lesen...endlich mal wieder ein Thriller...wobei mir grad wieder die Kafka Sammlung einfällt...damn it...
von flom
RatDoch hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Dann mal viel Glück bei dem Bewerbungsgespräch :wink:
Dank dir. War auch ganz ok. (Falls es interessiert^^)
cool, hab mir gerade deine NP angeschaut. Wenn du bei studivz bist musst du in die QM Gruppe kommen.
von La City Liver
Musste gerade vor einer Stunde meine Grillpaerty sofort abbrechen, wir waren alle so was von zerstochen von Killamücken, es war ienfach nicht mehr auszuhalten!!!

Aber es hat trotzdem riesen Fun gemacht :P
  • 1
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 1185