ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Maeth
War auch nicht begeistert.

Dass die Blonde aus der Serie geschrieben wurde, finde ich doof. Die fand ich eigentlich noch recht sympathisch. Und wenn die unbedingt weg musste, hätte man das viel besser machen können. Diese Alterungsgeschichte überzeugt mich nicht wirklich. Die Frau gleicht der außerdem überhaupt nicht (Warum hat die mit 73 Jahren noch blonde Haare?). Und Isabel überzeugt mich ebenfalls nicht. Wie kann die überhaupt sprechen etc., wenn sie das nie gelernt hat?

Was war da noch? Weiß ich gerade gar nicht. Jedenfalls nicht toll und lahm.
Zuletzt geändert von Maeth am Mo 16. Jul 2007, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Ich fand diese Folge überhaupt nicht spannend. Eher zum einschlafen langweilig.

3/10
von moku
Bei 4400 ists bei mir irgendwie immer etwas komisch, schon in den letzten Staffeln. Ich freu mich auf jede Folge und gucke es auch immer gerne, aber eigentlich find ich die Serie gar nicht sonderlich toll. :lol:
von MeGaBlitz
Die dritten Staffeln der Mysterieserien. Aaaalso bei 4400 ist die dritte Staffel genauso wie bei Lost. Der erste Teil ist zu vergessen (lost Folgen S03E01-E06) Bei den 4400 geht die dritte Staffel wenn ich mich recht erinnere erst ab Folge 4 so richtig genial los. Darum auch meiner Meinung eine viel bessere Staffel als die beiden ersten. Aussteigen wäre nicht wirklich sinnvoll weil die Serie meiner Meinung nach noch wirklich gut wird!

mvg, meGa
von vicaddict
Muss mich anschließen, war ne ziemlich lahme Folge. Ich weiß auch schon gar nicht mehr wirklich was wirklich passiert ist... Isabell da, Blindie weg und sonst? Hm...
von Celeb
hmm, schwacher Start für die dritte Staffel:
  • ab3: 1,41 (5,8%)
    14-49: 1,05 (11,2%)
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wie die Quoten am Ende der letzten Staffel waren...

EDIT: Doch hier die Quoten vom Season 2 Staffelfinale: ab3: 1,41 Mio. (5,8%); 14-49: 0,99 Mio. 10%. Also fast genau das Niveau gehalten... Wollen wir hoffen, dass es dabei bleibt und nicht weiter nach unten geht!
von (chris)
Weiß nicht was ihr alle habt, die Folge war doch ganz in Ordnung. Sicher, an manchen Stellen hätte es spannender sein können, aber für einen Staffelauftakt fand ich es recht gut. Und die Alterungs-Story um Lily und Isabelle bringt doch viele neue Möglichkeiten (sofern die genutzt werden)...
8/10 Punkte
von Langschläfer
MeGaBlitz hat geschrieben:Die dritten Staffeln der Mysterieserien. Aaaalso bei 4400 ist die dritte Staffel genauso wie bei Lost. Der erste Teil ist zu vergessen (lost Folgen S03E01-E06) Bei den 4400 geht die dritte Staffel wenn ich mich recht erinnere erst ab Folge 4 so richtig genial los. Darum auch meiner Meinung eine viel bessere Staffel als die beiden ersten. Aussteigen wäre nicht wirklich sinnvoll weil die Serie meiner Meinung nach noch wirklich gut wird!

mvg, meGa
Dem stimm ich zu, die ersten 2-3 Folgen ist die Geschichte noch etwas schleppend, aber die Staffel wird richtig gut !!
Also haltet durch, es wird sich lohnen ...
von redlock
Langschläfer hat geschrieben: Dem stimm ich zu, die ersten 2-3 Folgen ist die Geschichte noch etwas schleppend, aber die Staffel wird richtig gut !!
Also haltet durch, es wird sich lohnen ...
Die Frage ist ehr, ob die renditegeilen Bosse von P7 Geduld haben... :o
von Jerry
So, heute wieder eine neue Episode.
Ich hab sie schon vorher gesehen und kann sagen, dass vor allem das Ende mit der musikalischen Untermalung mir sehr gut gefallen hat.

8/10
von R-Built
Jerry hat geschrieben:So, heute wieder eine neue Episode.
Ich hab sie schon vorher gesehen und kann sagen, dass vor allem das Ende mit der musikalischen Untermalung mir sehr gut gefallen hat.

8/10
wow, habe "eine neue Welt 2" auch eben gesehen :). Aber diese Folge fand ich auch deutlich besser als die Erste. Vorallem die Entwicklung von Isabelle. Spannend.
versteckter Inhalt:
Leider musste auch ein toller Charakter sterben. :(
von niTe
na dann bin ich mal gespannt, was so passiert :)

...eine halbe Std. gewartet und jetzt hab ich genug zeit gelassen, um 4400 und Jericho ohne werbung schauen zu können :D
von Maeth
Na ja, der Knaller war das auch nicht, aber schon mal besser als 3x01. Die Plots gefallen mir halt im Moment nicht so wirklich. Und Isabel ist viel zu lieb, blubb.
von niTe
Naja, die Folge gefiel mir auch nicht so recht :?

BelgiumTV hat geschrieben:So andere Frage, gegn Ende, dieses Lied, wer war das? danke für eine eventuelle Antwort :D
Was meinste damit?
von James Pond
BelgiumTV hat geschrieben:So andere Frage, gegn Ende, dieses Lied, wer war das? danke für eine eventuelle Antwort :D
Thirteen Senses - Into The Fire
von Confuse
Die zweite Folge war sicherlich besser als die erste. Aber trotzdem hat sie mir nicht sonderlich gefallen.
Vielleicht war die Pause zwischen den ersten beiden Staffeln und der Dritten einfach zu gross und ich finde nicht mehr recht in die Serie rein.

Insgesamt 3 von 10 Punkten.
von Khamelion
Die ersten 2 Folgen waren wirklich nicht das Wahre, aber die 3. Folge ist schon wieder um einiges besser.
von (chris)
Fand auch die zweite Folge ganz in Ordnung. Versteh nur warum bei der Folterszene nicht so ein Geschiss gemacht wurde wie bei Lost...
8/10 Punkte
von raffstyle
Fand die Doppelfolge nicht so toll, aber besonders der letzte Akt mit der musikalischen Untermalung fand ich geil, und hab auch nur kurz eingeschalten um die zu sehen! *lol*
Naja, trotzdem nur 6/10
von The Rock
Wird interessant zu sehen sein, wie lange die 4400 auf dem Slot bleiben bei den Quoten.
1,13 Mio beim Gesamtpublikum ist schon sehr bitter.
von Bean
The Rock hat geschrieben:1,13 Mio beim Gesamtpublikum ist schon sehr bitter.
Die Quoten-Entwicklung ist doch kein Wunder.

Neue Zuschauer werden kaum in eine 3. Staffel einer so komplexen Serie einsteigen. Alte Zuschauer bleiben fern, weil sie sich gar nicht mehr an alles in der Vorgeschichte erinnern können.

Mir geht das auch so, dass ich ständig überlegen muss "Wer war das nochmal?" oder "Wie war das noch mal?".

Wenn man bessere Quoten wollte, dann hätte man die Serie vorher nochmal wiederholen müssen. (Am liebsten hätte der Sender natürlich, dass der Zuschauer seine "Hausaufgaben" per DVD-Box erledigt..)
von The Rock
Verstehe ich irgendwo schon. Zudem sind die 4400 kein Medienmagnet, der überall vertreten ist. Jericho, Blade und Alias sind leider genauso in der Kreide.

Denke langsam, dass es bei Pro Sieben kein Unterschied mehr macht, ob Billigserien wie Blade oder die 4400 an den Start gehen
von müll101
die sollten mal so was versuchen wie damals bei greys anatomy, als die 2 minuten trailer zeigten
bei blade und alias ist es eh zu spät
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 33