ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
The Shield

Allgemeine Informationen
Veröffentlichung: 6.09.05
Anbieter: Sony Pictures
Bild: 16:9 Widescreen (1.78:1)
Ton: Deutsch DS, Englisch DS, Italienisch DS
Untertitel: Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Italienisch, Norwegisch, Schwedisch, Türkisch

Bonusmaterialien
Audiokommentare von Besetzung und Crew zu allen Episoden
Making of
"The Shield" FX-Doku
Casting Tapes
Entfallene Szenen
TV Spot
Season One Epilog
Trailer
von Monty
scoob hat geschrieben:
The Shield

Allgemeine Informationen
Veröffentlichung: 6.09.05
Anbieter: Sony Pictures
Bild: 16:9 Widescreen (1.78:1)
Ton: Deutsch DS, Englisch DS, Italienisch DS
Untertitel: Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Italienisch, Norwegisch, Schwedisch, Türkisch

Bonusmaterialien
Audiokommentare von Besetzung und Crew zu allen Episoden
Making of
"The Shield" FX-Doku
Casting Tapes
Entfallene Szenen
TV Spot
Season One Epilog
Trailer
Das nenne ich eine gute Ausstattung. Die wird bestimmt nicht so Preiswert werden. Vielleicht bekommen wir die Season 2 vor der TV Ausstahlung zusehen. :wink:
von o-dog
Ich habe mir noch nie eine DVD zu einer Serie gekauft, aber das wird meine erste werden :D

THE SHIELD ROXXX
von Lleyton
Ich glaube auch, dass ich mir die Staffel irgendwann holen werde. Meinst du, die Box wird teuer? Es sind ja "nur" 13 Episoden.
von Red Ribbon
Es gibt soviele Serien die nur 13 Folgen haben uns scheisse teuer sind. Normalerweise müssten 13 Folgen nicht mehr als 20 Euro kosten.
von Durden
Hallo Marco,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.
Ihren Wunsch nach einer Fortsetzung der Serie "The Shield" leiten wir gerne an unsere Programmplanung weiter. Derzeit ist allerdings kein Sendetermin geplant. Sollten wir uns entschließen, diese Serie auszustrahlen, werden wir dies rechtzeitig bekannt geben.
Auch weiterhin gute Unterhaltung mit ProSieben!

Mit freundlichen Grüßen
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Andrea Trompke
Immer noch keine guten Nachrichten von Klo7 :(
von Jamie
Red Ribbon hat geschrieben:Es gibt soviele Serien die nur 13 Folgen haben uns scheisse teuer sind. Normalerweise müssten 13 Folgen nicht mehr als 20 Euro kosten.
Mit ca. 30€ würd ich bei der Box schon rechnen, eher teurer.
von Lleyton
Mein Gott, es wäre doch wirklich nicht so schwer, eine einzige Stunde am späten Abend für diese gute Serie freizumachen :twisted:
Die DVD kann man bei amazon immer noch nicht vorbestellen... die Boxen haben in den USA sehr gute Noten bekommen.
von Monty
Lleyton hat geschrieben:Mein Gott, es wäre doch wirklich nicht so schwer, eine einzige Stunde am späten Abend für diese gute Serie freizumachen :twisted:
Die DVD kann man bei amazon immer noch nicht vorbestellen... die Boxen haben in den USA sehr gute Noten bekommen.
Was Mittwochs diese Pro7 Reportage zu suchen hat! Dort müsste eine Serie rein.
von o-dog
Aber wirklich eine verdammte Stunde! Ich gehe hier schon auf dem Zahnfleisch!!! :evil: :twisted:
von Monty
o-dog hat geschrieben:Aber wirklich eine verdammte Stunde! Ich gehe hier schon auf dem Zahnfleisch!!! :evil: :twisted:
45 Min reichen auch. Wieso bringen die The Shield nicht nach 00:00 Uhr. Dann konnte ich es mir aufnehmen und in der Nacht hätten die doch dafür Platz. Besser als es im Archiv zu verstauben lassen.
von o-dog
Die Shnweihne... :twisted: gönnen uns eben nichts! Ich könnt den ganzen Laden nurnoch packen und &/$%§&§&%/&$....
von o-dog
Möchte das Thema nicht untergehen lassen!
Gibt es neuigkeiten über eine DVD oder einen Sendetermin?
von o-dog
Hatte dort gesucht, bin wohl zu blond :lol: Danke dir werde ich vorbestellen!

Geiiiiiil :D
von Monty
o-dog hat geschrieben:Hatte dort gesucht, bin wohl zu blond :lol: Danke dir werde ich vorbestellen!

hab ich auch gleich gemacht. Ich hoffe doch sehr auf das richtige Bildformat.
von o-dog
Monty hat geschrieben:
o-dog hat geschrieben:Hatte dort gesucht, bin wohl zu blond :lol: Danke dir werde ich vorbestellen!

hab ich auch gleich gemacht. Ich hoffe doch sehr auf das richtige Bildformat.
Ich auch, wenn nicht dann gibbet haue! :lol:
von Jan Nolte
:shock: Hätte nicht gedacht, dass die Serie hier auf DVD erscheint. Werde ich mir wahrscheinlich auch zulegen. Als die auf Pro7 lief, wurden da eigentlich alle Folgen aus der ersten Staffel gesendet?
von o-dog
Ja Pro7 hat alle gezeigt.
von Monty
o-dog hat geschrieben:Ja Pro7 hat alle gezeigt.
Und die zweite Staffel sollte direkt im Anschluss laufen, so wurde es von dennen versprochen. :cry:
von o-dog
Ja und was wurde draus? NIX! :twisted: :twisted: :twisted:
von Durden
o-dog hat geschrieben:Ja und was wurde draus? NIX! :twisted: :twisted: :twisted:
Richtig! Oh Man, wir sollten den Thread wieder verschwinden lassen. Das macht mich viel zu sauer! :evil:
von o-dog
Ich habe jetzt mal eine Mail an ATV+ und den ORF geschrieben, und mal angefragt ob es bei denen einen Termin für The Shield gibt.
Außerdem habe ich auch gesagt das Pro7 dazu wohl nicht fähig ist ;)

mal abwarten was zurückkommt.
von Monty
o-dog hat geschrieben:Ich habe jetzt mal eine Mail an ATV+ und den ORF geschrieben, und mal angefragt ob es bei denen einen Termin für The Shield gibt.
Außerdem habe ich auch gesagt das Pro7 dazu wohl nicht fähig ist ;)

mal abwarten was zurückkommt.
Haste schon eine Antwort bekommen?
von o-dog
Nö weder vom ORF noch von ATV+! :twisted:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9