- Do 19. Jul 2007, 15:56
#339024
Springfield-Shopper hat geschrieben: 6:6 gegen Schalke. Es wird eng für Leverkusen!
Mittlerweile wird nun jeder gemerkt haben, dass es für den früheren Topclub Bayer Leverkusen schwarz aussieht und der Club kurz vor dem Abstieg steht. Unserer Zeitung ist es erstmals gelungen ein Interview mit der Trainerin Maggie S. zu führen, die eher als Interview-Scheu bekannt ist. Exklusiv nun ein Ausschnitt des Interviews:
Cletus Del Roy: Miss S., erst mal vielen Dank, dass sie sich für dieses Interview bereit erklärt haben. Aber was wohl einige interessiert, wieso gerade jetzt?
Maggie S./b] Wissen sie Cletus, leider lief es diese Saison nicht allzu gut für uns. Butt, Roque Junior und auch Babic haben große Lücken hinterlassen, mit denen wir leider nicht wie geplant zurecht kamen. Wir haben unsere Fans dieses Jahr mehr als nur enttäuscht und das tut uns wirklich leid. Es darf einfach nicht passieren, dass wir daheim 6 Tore kassieren. Es muss sich etwas ändern!
Cletus Del Roy: Was genau wird sich ändern? Gibt es einen Trainerwechsel?
Maggie S./b] Der Club wird auf jeden Fall versuchen seinen Kader zu erweitern. Was mit mir passiert, ist noch nicht ganz geklärt. Mein Herz hängt nun mal an Leverkusen, allerdings habe ich auch ein Angebot von den Springfield Isotopes erhalten.
Cletus Del Roy: Das Management von Bayer will sie also trotz dieser miserablen Saison weiter behalten?
Maggie S./b] Ja.
Cletus Del Roy: Lassen sie sich das Angebot von den Spingfield Isotopes auch durch den Kopf gehen, da es sich um den Club ihrer Heimatstadt handelt?
Maggie S./b] Natürlich ist das mit ein Grund. Es wäre sicherlich schön wieder in Springfield zu sein, schließlich bin ich dort aufgewachsen. Aber wie gesagt, es ist noch nichts entschieden.
Cletus Del Roy: Wer holt sich diese Saison die Meisterschale?
Maggie S./b] Gladbach wird das Rennen machen, Sinnlos wird es in letzter Sekunde nicht reichen.
Cletus Del Roy: Auf wen freuen sie sich in der 2.ten Liga?
Maggie S./b] Auf diese Frage werde ich nicht antworten, denn noch sind wir nicht abgestiegen und meine Mannschaft wird bis zum Schluss kämpfen.
Cletus Del Roy: Ich bedanke mich für das Interview und hoffe, dass wir das bald wiederholen können.
Tot ist nur, wer vergessen wird.