AlphaBolley hat geschrieben:Also als das MM-Ergebnis kam, hab ich mich ehrlich gesagt gefreut, weil sowas ja wohl eine deutliche Bestätigung dafür ist, dass man Bürger ist, denn alles andere ist unwahrscheinlich.
Wieso ihr mir daraus einen Strick drehen wollt, ist mir unverständlich und da beschleicht mich das Gefühl, dass einige da noch gar nicht selbst drüber nachgedacht haben, sondern sich einfach von anderen die eigenen Meinung vorschreiben lassen.
Ich weiß nicht, wie das "früher" war, aber in den letzten Runden war es ebenfalls der Fall, dass zwei Mafiosi abgefragt wurden. Schon klar, dass das mit letzter Runde keinen Zusammenhang hat, aber zusätzlich zu der Wahrscheinlichkeit gibt es noch die Wahrscheinlichkeit, dass einer von euch gerufmordet wurde, was die Abfrage nochmal verfälscht hätte. Das ist ja auch nicht das einzige Indiz gegen dich.
Und bei der "Liste" sollte man nicht vergessen, dass es sich dabei schlicht um die finley-Wähler handelt und um nix, was von offizieller Seite kommt. Natürlich mag da ein Mafioso drauf sein, aber letztlich ist die Wahrscheinlichkeit da genauso wie bei denen, die sich selbst oder wen völlig anderen gewählt haben. Um die schert sich blöderweise niemand mehr.
Doch, wir scheren uns um die Anderen. Aber für mich wäre es logisch, dass zumindest zwei Leute versucht haben, Markus F. zu retten. Und das geht nur mit einer Stimme an finley. Schließlich haben kurz vor der Abstimmung noch zwei Leute für finley plädiert (scav und ich), weshab ein Gleichstand oder ein finley-Sieg gar nicht so unwahrscheinlich war.
@meijer: Er hat außerdem gemeint, dass er Kell am Tag davor noch geschützt hat.
@D:SF: Es ist genauso wie letzte (oder vorletzte?) Runde. Und da du außerdem höchstwahrscheinlich nicht unfreiwillig saufst, musst du uns auch Kommentare dazu lassen, wenn du in deinem Rausch noch im Forum bist.
EDIT @meijer #2: Warum sagst du das? Andi hat D:SF klar verdächtigt, ich sehe ihn auch eher als Mafioso. D:SF ist alles andere als sicherer Bürger.