- Do 19. Jul 2007, 20:19
So schlecht sind die Nominierungen IMO nicht. Klar, würden hauptsächlich populäre Serien und Darsteller nominiert. Aber das war ja wohl zu erwarten.
Ich sehe das positive:
Minnie Driver und Kevin Dillon würde nominiert, wer hätte das erwartet? Das wird nur noch von den BSG-Nominierungen für Writing und Directing getoppt.
Auch bei den Gaststars sind einige Gute dabei. U.a. Martin Landau, die "Studio 60"-Leute, Tim Daly und natürlich Judith Light.
Ganz lustig fand ich auch die "Drive"-Nominierung (wenn auch in einer vollkommen unbedeutenden Kategorie). Hat das schon mal eine Serie geschafft die nach 4 Episoden abgesetzt würde?
Ansonsten freue ich mich natürlich auch für "The Sopranos" und "Ugly Betty"...
Imperioli wird wohl absolut verdient gewinnen. Muss aber sagen das ich es Masi schon irgendwie gönnen würde, auch wenn es Jack Coleman schon mehr verdient hätte...
Die verstehe deshalb die ganzen Meckerer teilweise nicht. Letztlich beeinflussen tut das die Serien doch nicht. Selbst die quotenmäßigen Auswirkungen halte ich für gering bis nicht vorhanden...
Hier Reaktionen von einigen die Nominierten sind:
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... a4bb3aabef
Und hier noch die Liste nach Anzahl der Nominierungen (etwas gekürzt):
Ich sehe das positive:
Minnie Driver und Kevin Dillon würde nominiert, wer hätte das erwartet? Das wird nur noch von den BSG-Nominierungen für Writing und Directing getoppt.
Auch bei den Gaststars sind einige Gute dabei. U.a. Martin Landau, die "Studio 60"-Leute, Tim Daly und natürlich Judith Light.
Ganz lustig fand ich auch die "Drive"-Nominierung (wenn auch in einer vollkommen unbedeutenden Kategorie). Hat das schon mal eine Serie geschafft die nach 4 Episoden abgesetzt würde?
Ansonsten freue ich mich natürlich auch für "The Sopranos" und "Ugly Betty"...
DonnieDarko hat geschrieben:Masi Oka und T.R. Knight. OMG. Hilfe. Seriously, schlimmer geht`s nicht. Ich fand T.R. am Anfang in "Grey`s" zwar ziemlich gut, aber einen Preis würde ich ihm nicht hinterherwerfen. Und was Masi angeht, sorry, aber ich finde den schauspielerisch nicht gut. Hoffe, dass Michael Emerson gewinnt.Am Anfang war er ganz gut, aber irgendwie hat mir langfristig konnte er mich nicht überzeugen. Wobei ich bei "Lost" vermutlich nicht ganz objektiv bin...
Imperioli wird wohl absolut verdient gewinnen. Muss aber sagen das ich es Masi schon irgendwie gönnen würde, auch wenn es Jack Coleman schon mehr verdient hätte...
DonnieDarko hat geschrieben:Gebt den Emmy einfach Rachel Griffiths. Zu viele GA-Ladies, sorry. Und warum haben sie bitte Katherine Heigl in der Liste und nicht die grandiose Elizabeth Mitchell, die LOST für mich das erste Mal zu einer wahren Sehfreude machte?ACK, Mitchell war gut. So hoffe ich mal das Bracco endlich ihren verdienten Emmy bekommt, auch wenn Turturro das bessere Tape hat.
DonnieDarko hat geschrieben:Den Rest kommentiere ich mal nicht. Die Nominierungen sind eigentlich wie jedes Jahr recht schwach ausgefallen. Aber ein paar positive Überraschungen waren immerhin drin.Ich denke besser als letztes Jahr...
DonnieDarko hat geschrieben:Und um es mit Sabs Worten zu sagen:Jep, man wird es eh niemandem 100%-ig recht machen können. Gerade die Einschätzung schauspielerischer Leistungen ist doch recht subjektiv...
Ich weiß, welche Shows und Darsteller ich gut finde, da brauche ich keine Emmys, um mich in meiner Meinung bestätigen zu lassen. Basta.Und da hat der Mann recht.
www.sablog.de
Die verstehe deshalb die ganzen Meckerer teilweise nicht. Letztlich beeinflussen tut das die Serien doch nicht. Selbst die quotenmäßigen Auswirkungen halte ich für gering bis nicht vorhanden...
Hier Reaktionen von einigen die Nominierten sind:
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... a4bb3aabef
Und hier noch die Liste nach Anzahl der Nominierungen (etwas gekürzt):
The 59th Primetime Emmy® Awards Nominations Summary
Nominations 17
Bury My Heart At Wounded Knee
Nominations 16
Broken Trail
Nominations 15
The Sopranos
Nominations 11
Ugly Betty
Nominations 10
Grey’s Anatomy
The Starter Wife
30 Rock
Nominations 9
79th Annual Academy Awards
Jane Eyre (Masterpiece Theatre)
The Office
Nominations 8
Dancing With The Stars
Heroes
Tony Bennett: An American Classic
Nominations 7
American Idol
Entourage
The Path To 9/11
Planet Earth
Rome
Two And A Half Men
Nominations 6
Boston Legal
The Daily Show With Jon Stewart
Deadwood
Desperate Housewives
Lost
My Name Is Earl
24
When The Levees Broke: A Requiem In Four Acts
Nominations 5
The Amazing Race
CSI: Crime Scene Investigation
Longford
Nightmares & Dreamscapes: From the Stories of Stephen King
Scrubs
Studio 60 On The Sunset Strip
Weeds
Nominations 4
American Masters
Battlestar Galactica
The Colbert Report
Deadliest Catch
Extras
Ghosts Of Abu Ghraib
House
Late Night With Conan O’Brien
MADtv
Prime Suspect: The Final Act (Masterpiece Theatre)
The Tudors
Nominations 3
Brothers & Sisters
Dexter
ER
49th Annual Grammy Awards
How I Met Your Mother
Late Show With David Letterman
Law & Order: Special Victims Unit
Project Runway
The Ron Clark Story
Saturday Night Live