von meijer11
Also DSF dürfte nun wirklich sicherer Bürger sein.
Verstehe nicht so wirklich, wieso man ihn jetzt noch verdächtigt.

Eigentlich wollte ich heute kamil wählen, aber da DSF ja meint, er wäre als Bürger vom Detektiv abgefragt worden, werde ich wohl jemand anders nehmen müssen.
von NoSu
NoSu hat geschrieben:Morgen wähle ich entweder kamil, der diese Runde einfach ungewöhnlich viele "Fehler" macht oder vielleicht sogar moku. Aber eher kamil.
Da der Gegenkandidat wegfällt, werde ich wohl moku wählen - die alte Gewitterhexe.
von kamil
D:SF hat geschrieben: Außerdem hat der Detektiv kamil als Bürger abgefragt!
Dann kann soll sich der Detektiv mal bei mir melden. :wink:
von Kanye
kamil hat geschrieben:
Wir wollen damit noch ein bisschen warten, haben wir gerade so abgesprochen.
von kamil
D:SF hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
Wir wollen damit noch ein bisschen warten, haben wir gerade so abgesprochen.
Wieso? Ich bin doch sicherer Bürger.
von Kanye
kamil hat geschrieben:Wieso? Ich bin doch sicherer Bürger.
Wir haben einen kleinen Plan, du erfährst es schon noch früh genug :)
von kamil
kamil hat geschrieben:Wieso? Ich bin doch sicherer Bürger.
Wir haben einen kleinen Plan, du erfährst es schon noch früh genug :)
Na gut, aber nicht meckern, wenn ich später den Detektiv wähle. :roll:
von finley
Da ich jetzt weg muss und heute nimmer on komme hab ich DSF gewählt.

Die Sache dass der Detektiv sich nicht bei kamil meldet ist schon wieder so komisch und auch sein kleiner plan macht es nicht weniger verdächtig
von Kanye
finley hat geschrieben:Da ich jetzt weg muss und heute nimmer on komme hab ich DSF gewählt.
:roll:
von Quotenfrosch
finley hat geschrieben:Da ich jetzt weg muss und heute nimmer on komme hab ich DSF gewählt.
wie sollen wir dir denn vertrauen, wenn du dir bei kamil sicher bist aber sie nicht in deine pläne einweihst. für dich ist sie doch 100% loyal zu den bürgern. also keine gefahr.

kannst du das hier mal kurz erklären:
moku hat geschrieben:Ich möchte bloss eins anfügen zu D:SF's Suff-Posting: Er hat mal - als er Mafioso war und ich Bürger - im Suff behauptet, ich sei bei der Mafia. Also ob man ihm wirklich glauben kann was er da geschrieben hat weiss ich nicht.

Andererseits hat er mich gestern noch angesprochen und ich weiss auch wieder nicht, ob er noch zu irgendwelchen Gedanken im Stande war. Also bitte DSF, wenn du Mafia spielst, geh doch einfach nicht mehr ins Forum wenn du blau bist. Irgendwann wirst du damit eine ganze Runde sprengen und das find ich echt daneben.
wie war das mit moku und deinem suffplan?
von Kanye
Kann ich dir gerne sagen:

Ich habe moku angeredet, um den Eindruck zu hinterlassen, dass ich wirklich dicht bin. Revo hat mich angeschrieben, das war für mich schon ein Indiz dafür, dass er bei der Mafia ist.
von Quotenfrosch
also bist du heute auch für moku?
von Kanye
Quotenfrosch hat geschrieben:also bist du heute auch für moku?
Wir beraten uns gerade.
von kamil
Quotenfrosch hat geschrieben:
wie sollen wir dir denn vertrauen, wenn du dir bei kamil sicher bist aber sie nicht in deine pläne einweihst. für dich ist sie doch 100% loyal zu den bürgern. also keine gefahr.
Zunächst einmal: "...ihn in deine Pläne einweihst..." :lol:

DSF hat mich jetzt eingeweiht und der Detektiv hat sich auch gemeldet. Also nicht DSF wählen!
von Quotenfrosch
auch wenn ich euch da nicht bevormunden möchte. aber solltet ihr euch für moku entscheiden, wäre es vielleicht besser, wenn der det jemand anderes wählt. nicht dass zum schluss nur 4 leute sie wählen und so der det entlarvt ist.

@kamil: sorry, der name hat so einen unisex klang :)
von meijer11
so, ich werde jetzt auch moku wählen.
Weil mir is nämlich gerade folgendes eingefallen.
Da moku in der gefakten Detektivanzeige stand, habe ich sie für einen Bürger gehalten, da die Mafia wohl nich ihre eigenen Leute direkt am ersten Tag so in eine Anzeige setzt.
Allerdings kann es ja sein, dass moku der Spion ist und die mafia zum Zeitpunkt der Anzeige noch gar nicht wusste, dass moku eine von ihnen ist.
von Synite
D:SF hat geschrieben:Synite, es freut mich, dass du dir so schöne Theorien überlegst. Aber ich frage mal so: Was willst du mit dem Log anstellen? Ich veröffentliche es erst nach Beendigung der Runde. Außerdem habe ich es in meinem Testament, von daher musst du mich in der Nacht töten, um es sehen zu können.
Ist das jetzt dein ernst? Du gibst mir das Log also nicht nicht, weil es nicht exisiert, sondern weil ich "keinen Grund habe, es zu bekommen"? Ich habe dir damals per ICQ schon zwei Gründe genannt, und genau die stehen auch im Log.
Grund 1 hat geschrieben:revo gibt mir das log auch nicht, und ich möchte glauben, dass das gespräch mit revo überhaupt stattgefunden hat
Grund 2 hat geschrieben:selbst, wenn ich bei der mafia wäre, würde mir das log ja wenig bringen. ich möchte ja nur sehen, wie das zuging
Und du schickst es mir nicht, weil du "nicht über heikle Angelegenheiten reden willst". Nachdem du mir schon per ICQ keinen einzigen Grund genannt hast, außer dass du ja so sicher Bürger bist, ist der jetzt etwas lächerlich. Ihr werdet wohl kaum dauerhaft über Mafia geredet haben - mir hätte ein Ausschnitt gereicht, wo es nicht um Mafia ging, da ich nicht deinen genialen Mafiaplan der Runde ausspionieren wollte, sondern [siehe die beiden Gründe].

D:SF hat geschrieben:Es ist für mich immer noch unverständlich, wie du behaupten kannst, ich sei bei der Mafia. Entweder hast du meinen "Suff-Plan" nicht verstanden oder du willst ihn nicht verstehen.
Dann solltest du dir endlich mal meine Posts genauer durchlesen und vielleicht einmal darauf eingehen. Du nennst hier Gründe, dass du Bürger bist, die für mich überhaupt nicht nachvollziehbar sind. Entweder sie sind erfunden (Revo und Alphas Auslieferung, auf die du dann eh nicht mehr eingehst) oder könnten genausgut ein Schwindel sein (Detektiv). Du stellst hier Sachen als Beweis hin, die vielleicht für dich und unter Umständen für den Detektiv ganz klare Sache sind, aber bezeichnest mich als blöd, wenn ich das anzeweifle. Das passt nicht zusammen.
von Andi
Quotenfrosch hat geschrieben:auch wenn ich euch da nicht bevormunden möchte. aber solltet ihr euch für moku entscheiden, wäre es vielleicht besser, wenn der det jemand anderes wählt. nicht dass zum schluss nur 4 leute sie wählen und so der det entlarvt ist.
sinn?

edit:

im übrigen les ich die theorien von synite und quotenfrosch schon seit tagen nicht mehr :lol: es nervt mich irgendwie 8)

meine stimme geht an meijer, ich glaub er ist mafioso, verhält sich recht ruhig und hat zum beispiel zu beginn alpha verteidigt
von Synite
@Quotenfrosch:
Zitat:
nach dem ersten tag habe ich mich aufgrund von spärlichen fakten für synite als mafiakandidaten entschieden und bisher keinen relevanten grund gesehen, davon abzuweichen. wenn es dumm läuft, sind wir beide bürger.

*) Ich möchte an Tag1 nicht ohne jegliche Beweise nach Andis Pfeife tanzen. Kannst du nicht als negativen Punkt werten, da du das ebenfalls nicht gemacht hast
*) Ich habe an Tag2 nicht den Matchmaker gewählt (wirst du sicher nicht positiv werten, weil immerhin du das Ziel warst...)
*) Ich habe danach Alpha und Revo verdächtigt, und zwar mit ausreichend Theoriematerial
*) Meine Theorien waren weder nicht nachvollziehbar (zumindest meiner Meinung nach), sie waren sogar bisher ziemlich richtig - zumindest ab dem Zeitpunkt, wo zuerst du, dann Revo, dann Alpha und dann D:SF dazugekommen sind.
*) Ich versuche, meine Verdächtigungen immer und sehr ausführlich zu begründen.

@Andi:
Andi hat geschrieben:im übrigen les ich die theorien von synite und quotenfrosch schon seit tagen nicht mehr Laughing es nervt mich irgendwie Cool
Ich habe schon gemerkt, dass du nicht so auf Theorien stehst, sondern lieber einfach ins Blaue rätst, und dich hier wie der Mafiagott persönlich aufführst. Da das allerdings nicht nur nicht nachvollziehbar und somit dumm gegenüber dem Rest, sondern wirklich nervend ist, brauchst du nicht glauben, dass deine Taktik hier irgendwem außer dir etwas bringt. Und deine sinnlosen Kommentare und Beleidigungen sowieso nicht ;).
von Kanye
@Synite: Denke, was du willst, ich werde auch nicht drauf eingehen, weil es mir wirklich zu dumm wird.

Wählt heute meijer11!
von Quotenfrosch
Andi hat geschrieben:sinn?
da du's eh nicht liest :D

na gut:
ich hatte die befürchtung, dass vielleicht "nur" dark, nosu, d:sf, ich und der detektiv (da er sich mit d:sf abspricht) moku wählen. dann könnte die mafia leicht auf den detektiven schliessen.

und dann noch eine verquirlte mitlogik:
da ich es ausgesprochen habe, können sie jetzt machen was sie wollen, da die mafia nicht weiss, ob sie meinen vorschlag angenommen haben oder nicht ;)
von Synite
D:SF hat geschrieben:@Synite: Denke, was du willst, ich werde auch nicht drauf eingehen, weil es mir wirklich zu dumm wird.
Das, was du mir gegenüber schreibst, ist alles in allem lächerlich. Wenn du wirklich Bürger bist, dann hast du wohl ein bisschen zu viel Arroganz gefressen. Wenn du Mafioso bist, verhältst du dich dumm, und Anderen scheint das nicht einmal aufzufallen.

Da ich letzteres allerdings nicht hoffe, wähle ich wohl dich.
Zuletzt geändert von Synite am Sa 21. Jul 2007, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Quotenfrosch
D:SF hat geschrieben:Wählt heute meijer11!
bitte begründen. ich möchte euch nicht blind folgen.

@kamil: bestätige es bitte auch noch einmal.
von kamil
Quotenfrosch hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Wählt heute meijer11!
bitte begründen. ich möchte euch nicht blind folgen.

@kamil: bestätige es bitte auch noch einmal.
Bestätigung!
von Kanye
Synite hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:@Synite: Denke, was du willst, ich werde auch nicht drauf eingehen, weil es mir wirklich zu dumm wird.
Das, was du mir gegenüber schreibst, ist alles in allem lächerlich. Wenn du wirklich Bürger bist, dann hast du wohl ein bisschen zu viel Arroganz gefressen. Wenn du Mafioso bist, verhältst du dich dumm, und Andere scheint das nicht einmal aufzufallen.

Da ich letzteres allerdings nicht hoffe, wähle ich wohl dich.
Du hoffst nicht, dass ich Mafiosi bin, drum wählst du mich? Ahja.

Was willst du denn mit diesem Chatlog?? Es soll dir doch egal sein, was ich mit einem in ICQ schreibe.

Der Hauptgrund, warum ich ihn nicht veröffentlichen will ist der, dass ich verhindern möchte, dass die Runde gesprengt wird. Ganz einfach. Jetzt hast du deine Erklärung, darfst dich freuen und im Kreise tanzen. Mehr sage ich dazu auch nicht mehr!

Wieso du jetzt mich wählst, ist mir unbegreiflich.

• 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 27