@Quotenfrosch:
Zitat:
nach dem ersten tag habe ich mich aufgrund von spärlichen fakten für synite als mafiakandidaten entschieden und bisher keinen relevanten grund gesehen, davon abzuweichen. wenn es dumm läuft, sind wir beide bürger.

Ich möchte an Tag1 nicht ohne jegliche Beweise nach Andis Pfeife tanzen. Kannst du nicht als negativen Punkt werten, da du das ebenfalls nicht gemacht hast

Ich habe an Tag2 nicht den Matchmaker gewählt (wirst du sicher nicht positiv werten, weil immerhin du das Ziel warst...)

Ich habe danach Alpha und Revo verdächtigt, und zwar mit ausreichend Theoriematerial

Meine Theorien waren weder nicht nachvollziehbar (zumindest meiner Meinung nach), sie waren sogar bisher ziemlich richtig - zumindest ab dem Zeitpunkt, wo zuerst du, dann Revo, dann Alpha und dann D:SF dazugekommen sind.

Ich versuche, meine Verdächtigungen immer und sehr ausführlich zu begründen.
@Andi:
Andi hat geschrieben:im übrigen les ich die theorien von synite und quotenfrosch schon seit tagen nicht mehr Laughing es nervt mich irgendwie Cool
Ich habe schon gemerkt, dass du nicht so auf Theorien stehst, sondern lieber einfach ins Blaue rätst, und dich hier wie der Mafiagott persönlich aufführst. Da das allerdings nicht nur nicht nachvollziehbar und somit dumm gegenüber dem Rest, sondern
wirklich nervend ist, brauchst du nicht glauben, dass deine Taktik hier irgendwem außer dir etwas bringt. Und deine sinnlosen Kommentare und Beleidigungen sowieso nicht

.