RatDoch hat geschrieben:Mich stört iwie, dass ich ihn das erste Mal abgrundtief hasse, obwohl ich selbst mal meinte, dass das nie passieren wird. Soviel zu dem Thema falsche "Versprechen"... :roll:
Aaaaah außerdem isses doof, dass ich die Ausbildung nicht machen kann, weil das zeitlich nicht klappt...fuck ey.
Entschuldigung, ich trete dir hoffentlich nicht zu nahe, aber hast du vielleicht schon mal darüber nachgedacht, dir irgendwie helfen zu lassen von irgendwem, der sich auskennt? Psychologe, Lebenshilfe-Beratung, Kummertelefon...? Ich glaube, ich habe seit deinem Erscheinen bei Quotenmeter noch nie einen Beitrag von dir gelesen, der nicht depressiv und voller negativer Andeutungen war. Mal abgesehen davon, dass ein Fernsehforum an sich nicht unbedingt der ideale Ort für Lebensfrust ist, wird ja immer mal wieder nachgefragt, was denn los sei, um vielleicht was Konstruktives beizutragen, aber dann kommt ja nichts mehr zurück. Irgendwie kann das doch nicht gesund für die Seele sein, immer so negativ zu sein und sich aber nicht helfen zu lassen. Das ist jetzt nur freundlich gemeint.
Pepper, Babe, @@@@@@@@ (Zensur, aufgrund kreativer Differenzen und Angst vor dem Hass des Mobs)... original by Jamie