von RatDoch
Mich nervts, dass ich, um mich aufm Arbeitsamt ganz 10 Minuten vollquasseln zu lassen, insgesamt 4h unterwegs war. Das ist doch nicht mehr normal wie grützig, dass hier alles organisiert ist.
Und ich komm auf die Sit mal gar nicht klar...
von poppejam
Der beschissene Harry-Potter-Wahn.
von Columbo
poppejam hat geschrieben:Der beschissene Harry-Potter-Wahn.
Ich wollte jetzt posten: Der Harry Potter-Hype.. :lol:

Ich hoffe das war der letzte Band, ist ja nicht auszuhalten, Film und Buch zeitgleich, ist echt zu viel. :roll: :roll: :roll:
von Maggie S.
Mein Kopfweh... :(
von Vega
Geklaute Fahrraeder...so eine verdammet scheiße ich fass es nicht
von Plem
Harry Potter und meine Mutter. Und nein, das ist nicht der Titel des neuen Bandes.
von Florixx
Das es auf dem Heimweg geregnet hat und ich nur ne kurze Hose und Sandalen an hatte.
Übrigens mein erster Post in diesen Thread :shock:
von TIMBO
das man, egal was man im tv sieht, im radio hört, oder irgendwoe (zeitung und internet) liest, überall einzelheiten über harry potter 7 verraten werden. was soll das ? derjenige, der das buch lesen will, der will nicht wissen wie es ausgeht, und der der das buch nicht lesen will, den interessiert es auch nicht, wie es ausgeht.
also WARUM verraten die blödköppe denn alles ?

bis jetzt konnte ich dem noch einigermaßen aus dem weg gehen. aber ich hab noch 94 tage bis zur deutschen ausgabe vor mir. ich glaube das ist unmachbar, bis dahin nicht das ende erfahren zu haben.
von RatDoch
Mich stört iwie, dass ich ihn das erste Mal abgrundtief hasse, obwohl ich selbst mal meinte, dass das nie passieren wird. Soviel zu dem Thema falsche "Versprechen"... :roll:

Aaaaah außerdem isses doof, dass ich die Ausbildung nicht machen kann, weil das zeitlich nicht klappt...fuck ey.
von pepper
RatDoch hat geschrieben:Mich stört iwie, dass ich ihn das erste Mal abgrundtief hasse, obwohl ich selbst mal meinte, dass das nie passieren wird. Soviel zu dem Thema falsche "Versprechen"... :roll:

Aaaaah außerdem isses doof, dass ich die Ausbildung nicht machen kann, weil das zeitlich nicht klappt...fuck ey.
Entschuldigung, ich trete dir hoffentlich nicht zu nahe, aber hast du vielleicht schon mal darüber nachgedacht, dir irgendwie helfen zu lassen von irgendwem, der sich auskennt? Psychologe, Lebenshilfe-Beratung, Kummertelefon...? Ich glaube, ich habe seit deinem Erscheinen bei Quotenmeter noch nie einen Beitrag von dir gelesen, der nicht depressiv und voller negativer Andeutungen war. Mal abgesehen davon, dass ein Fernsehforum an sich nicht unbedingt der ideale Ort für Lebensfrust ist, wird ja immer mal wieder nachgefragt, was denn los sei, um vielleicht was Konstruktives beizutragen, aber dann kommt ja nichts mehr zurück. Irgendwie kann das doch nicht gesund für die Seele sein, immer so negativ zu sein und sich aber nicht helfen zu lassen. Das ist jetzt nur freundlich gemeint.
von Jamie
Meine Erkältung

Btw, ich liebe
Bild
von Columbo
Die Froop-Werbung! Die Stimme von dem Gör geht tierisch auf den Zeiger!
von pepper
Jamie hat geschrieben:Meine Erkältung

Btw, ich liebe
Bild
Oh, das liebe ich auch seit meinen Amerika-Aufenthalten. Vorher habe ich das hier gar nicht wahrgenommen. Allerdings finde ich es nur eiskalt richtig klasse. Sobald das Zeug annähernd Zimmertemperatur erreicht, ist es ein fieses Gesöff.

Mich nervt, dass die bekloppte Bäckerei an der nächsten Straßenecke allen Ernstes nur bis 16.00 Uhr geöffnet hat. Die Logik soll mir mal wer erklären, das ist doch blödsinnig und ungeschickt. Und weil es so schwachsinnig ist, vergesse ich es auch dauernd, so stand ich eben mal wieder vor geschlossener Tür. :roll:
von flom
zu Dr.Pepper: ich mag es auch gerne aber wie gesagt nur eiskalt und dan auch nur eine flasche, weil es nach einer nur noch komisch schmeckt.

Mich nervt mein PC, zuerst fährt er hoch sendet aber kein viedeo signal. Ich zeh die IDE kabel aus der festplatte und versuche ins BIOS zu kommen, geht nciht. Dann wechsel ich Grafikkarte und er fährt hoch und sendet. Stürzt aber ab und sendet nicht mehr. Ohne festplatte geht es, fährt hoch und alles läuft. Also hab ich einfach die bessere grafikkarte wieder reingetan, und nun läuft die auch wieder. Das hat mich komplett verwirrt.
von TIMBO
dass es unitymedia nicht hinbekommt, alle tv-programme störungsfrei in meinen fernseher zu bekommen. so kann ich mir comedy central nur mit leichtem geflimmer anschauen. das nervt schon ein wenig.
von moku
Die neuen Termine für einige der Serien, die ich gucken möchte! :cry: Grey's, Housewives, Heroes, The Closer...alles an einem Abend. Und zusätzlich habe ich dann auch noch Schule bis ca 21 Uhr. :cry:
von moku
Mein Laptop ist gestern ohne Voranmeldung in den Streik getreten. Bloss nach Einwilligung in alle seine Forderungen hat er heute wieder einen Teil seiner Arbeit aufgenommen. Das Mistding nervt echt! :evil:
von Florixx
Das Wetter nervt ein wenig :roll:
von cooky
Mich nervt, dass das Theater vom Ferienbeginn jetzt wieder losgeht -.-
von Maggie S.
Mich nervt, dass ich lernen muss.. :(
von Vega
Dieses Wetter macht mich echt wahnsinnig..
von moku
DarkGiant hat geschrieben:Dieses Wetter macht mich echt wahnsinnig..
:shock: Was habt ihr denn für Wetter? Wir haben heute schon den ganzen Tag herrlichen Sonnenschein bei ca. 20 Grad oder so, also nicht verregnet und auch nicht unangenehm heiss. Von mir aus dürfte es öfters so sein!

Mich nervt, dass ich nach wie vor keine Windows-Updates installieren kann, Scheiss Laptop. :(
von Vega
moku hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Dieses Wetter macht mich echt wahnsinnig..
:shock: Was habt ihr denn für Wetter? Wir haben heute schon den ganzen Tag herrlichen Sonnenschein bei ca. 20 Grad oder so, also nicht verregnet und auch nicht unangenehm heiss. Von mir aus dürfte es öfters so sein!
Niedersachsen ist nicht die Schweiz :P

Bei uns regnet es seit 2,3 Tagen unaufhoerlich und es sind nur so 15 °
von Columbo
Der Schnarch-Server von Medienversand.at! :x :x
von Maggie S.
Mich nervt, dass meine Klingel total laut ist und jeden morgen geklingelt wird. Ich mache zwar eh nie auf, aber das klingeln könnte man doch dann direkt lassen... :?
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 1386