US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
MeGaBlitz hat geschrieben:Also ich fans 406 eig total langweilig. Die Idee mit dem Menschen der Filme macht. Nicht böse sein aber ist ja eig. die selbe Fähigkeit wie maya nur das er seine Visionen verfilmt *gg*

Isabell wird mir immer sympatischer. Ist mittlerweile einer meiner Lieblingscharaktere. Sonst fand ich die Folge eher schwach. Es ging nicht viel weiter außer das sie was rausgefunden haben (The Marked *gg*)
hmm.. ne eigentlich hast du recht ,.. den Film Typen fand ich auch nicht gut.. er war eigentlich weder cool noch spannend und eigentlich auch recht unsypatisch *gg*

und jep.. Isabell mag ich auch.. sie spielt dieses Jahr auch viel besser :) ... mal schauen, ich hoff sie bekommt bald ihre kräfte zurück und bringt Kyle und Jordan einfach um... gott die zwei gehen mir auf die Nerven.. lol

was ist eigentlich mit Tess und ihrem Freund passiert? Die sind einfach sang und klanglos verschwunden?!

cu
Stefan
von Poffel
Stefan hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Also ich fans 406 eig total langweilig. Die Idee mit dem Menschen der Filme macht. Nicht böse sein aber ist ja eig. die selbe Fähigkeit wie maya nur das er seine Visionen verfilmt *gg*

Isabell wird mir immer sympatischer. Ist mittlerweile einer meiner Lieblingscharaktere. Sonst fand ich die Folge eher schwach. Es ging nicht viel weiter außer das sie was rausgefunden haben (The Marked *gg*)
hmm.. ne eigentlich hast du recht ,.. den Film Typen fand ich auch nicht gut.. er war eigentlich weder cool noch spannend und eigentlich auch recht unsypatisch *gg*

und jep.. Isabell mag ich auch.. sie spielt dieses Jahr auch viel besser :) ... mal schauen, ich hoff sie bekommt bald ihre kräfte zurück und bringt Kyle und Jordan einfach um... gott die zwei gehen mir auf die Nerven.. lol

was ist eigentlich mit Tess und ihrem Freund passiert? Die sind einfach sang und klanglos verschwunden?!

cu
Stefan
naja aber ich hoffe es kommt endlich spannung rein, durch die markierten, könnte doch einiges bedueten für einen in schwung kommenden hauptplot^^ weil bisher war ja recht fad

den filmmacher fand ich vollkommen uninteressant und die art und weise war mist/trash
von Poffel
4x07: wow, klasse folge, wirklich klasse. hab mich sehr gut unterhalten gefühlt, tolle story, gut gespielt, finde diesen sekten-touch richtig toll. freue mich schon auf die nächste folge
von Poffel
nach guten 4x08 und 4x09 nun 4x10 und die folge war klasse, endlich hat lilly ein würdiges ende bekommen, das hatte mic hdamals so angekotzt, fand die handlungen allesamt klasse und es kommt richtig spannung auf zum ende
von redlock
Poffel hat geschrieben: endlich hat lilly ein würdiges ende bekommen, das hatte mic hdamals so angekotzt,
Das lag daran, dass der oder die Agentin der Schauspielerin die Produzenten zuviel geärgert hat (wg. Kohle) dass Lilly einfach rausgeschrieben wurde.

Nachdem sich der Ärger gelegt hat und Vernuft eingekehrt war, war auch Laura Allen wieder dabei
von Poffel
tolle neue folge, hat mir prima gefallen, endlich kommt mal richtig fahrt auf. freu mich schon aufs staffelfinale, geht ja gut drauf zu
von Poffel
4x13: OMG war ich überrascht, ich dachte dass folge 12 das seasonfinale war. naja folge 13 war einfach großartig, so richtig großartig, die story hat gut gestimmt, schade um isabelle, und die veränderungen am ende waren klasse. kann kaum season 5 erwarten :-(
von Roman
Das Problem ist ja leider, dass es noch nicht fest steht, ob die Serie in eine weitere Staffel gehen wird... :roll:

Die Autoren schreiben jede Staffel so, dass es zugleich auch ein Serienfinale sein kann. :roll:

Was dann leider heißt:
Dass die Serie mit offenen Fragen beendet wird. :?

Verstehe nicht, wieso da der Kabelsender, nicht einfach nach der Hälfte der Season sagt, es gibt noch eine weitere Staffel oder eben nicht. :?

Oder sind die dann schon mit dem drehen der kompletten Staffel fertig, wenn z. B. Folge 3 läuft? :?

Freue mich auch schon riesig auf Season4 und auf eine weitere Season. :)
von Poffel
Roman hat geschrieben:Das Problem ist ja leider, dass es noch nicht fest steht, ob die Serie in eine weitere Staffel gehen wird... :roll:

Die Autoren schreiben jede Staffel so, dass es zugleich auch ein Serienfinale sein kann. :roll:

Was dann leider heißt:
Dass die Serie mit offenen Fragen beendet wird. :?

Verstehe nicht, wieso da der Kabelsender, nicht einfach nach der Hälfte der Season sagt, es gibt noch eine weitere Staffel oder eben nicht. :?

Oder sind die dann schon mit dem drehen der kompletten Staffel fertig, wenn z. B. Folge 3 läuft? :?

Freue mich auch schon riesig auf Season4 und auf eine weitere Season. :)
ich hab bereits anfang des jahres nen interview mitm scifi magazine gelesen und schon da hatten die autoren quasi nen fahrplan für season 5 und sie hatten noch nichtmal season 4 gedreht ^^
von Roman
Ja, das ist schon klar. Aber sie wußten zu dem Zeitpunkt noch nicht, ob es eine fünfte Season gibt bzw. wissen es jetzt auch noch immer noch nicht.

Drum schaut ja jedes Staffelfinale genauso aus, dass es auch gleichzeitig als Serienfinale dienen kann, man lässt aber Fragen offen um die Serie fortzusetzen können, falls es doch weiter geht.

Hier mal ein Link dazu:
http://www.die4400.de/index.php?seite=n ... l&get=3015

Wie war eigentlich das Staffel- bzw. hoffentlich nicht Serienfinale?
Habe ich das richtig verstanden dass Isabelle tot ist?
Wer ist jetzt der Gegner der 4.400? :?:
von Poffel
ja isabelle ist tot, und ich finde nicht dass das wie ein serienfinale aussah, es gab fast nur cliffhanger, die marked sind wohl unschuldiggemacht, und es gab so 10 000 tote ^^
von Roman
Poffel hat geschrieben:ja isabelle ist tot, und ich finde nicht dass das wie ein serienfinale aussah, es gab fast nur cliffhanger, die marked sind wohl unschuldiggemacht, und es gab so 10 000 tote ^^
Ah, hört sich nach einen interesannten Finale an. :)

Ich glaube es wirkt, deswegen nicht wie ein Serienfinale weil eben wahrscheinlich noch einiges offen gelassen wurde.

In dem Sinne, wird es eben für The 4400 nie ein Serienfinale geben, was ich sehr schade finde, wenn weiterhin jedes Staffelfinale auch gleichzeitig als Serienfinale her halten soll.

Außer der Cablesender ändert da mal seine Einstellung und sagt von vornherein, dass das die letzte Staffel wird. :roll:

Wer hat sich eigentlich länger für die Serie verpflichtet?

Nur Maia, Diana, Tom und Shawn oder? :?:
Weiß da jemand, wie lange die ihre Verträge haben?
von Markus F.
mist wie schade, war aber vorherzusehen...

Season 1
Episode 1-01: Pilot (July 11, 2004) - Viewers: 7.4 million

Season 2
Episode 2-01: Wake Up Call (June 5, 2005) - Viewers: 5.3 million

Season 3
Episode 3-01: The New World (June 11, 2006) - Viewers: 4.2 million

Season 4
Episode 4-01: The Wrath of Graham (June 17, 2007) - Viewers: 2.51 million
die quoten sind ja ständig gefallen und lagen zwischenzeitlich sogar unter 2 Mio.

trotzdem bin ich traurig, mir hat die Serie sehr gut gefallen :cry:
von Stefan
Poffel hat geschrieben:ahhhhhhhhhhhhhh
serie wurde gecancelt
http://forums.usanetwork.com/index.php? ... pic=395858
ähm.. ja.. scheisse :shock:

na toll.. da verfolgt man die serie ewig und dann bekommt man nichtmal ein richtiges ende.. so ein scheissdreck :(

wobei ich auch sagen muss, dass ich die letzte staffel nichtmehr so berauschend fand und ich die letzten paar folgen eigentlich nur mehr wegen Penny J. Jerald sehen wollte :roll:

cu
stefan
von Poffel
vllt gibts ja wenigstens nen abschlussfilm
von Pip
Stefan hat geschrieben:
na toll.. da verfolgt man die serie ewig und dann bekommt man nichtmal ein richtiges ende.. so ein scheissdreck :(
Das Ende war schon Okay, aber es wären noch viele Storys möglich gewesen. Es kotzt mich schon an, dass eine ätzende Serie wie "Eine himmlische Familie" x-mal über das Verfallsdatum verlängert wurde und eine gute Serie wie "4400" zu einem Zeitpunkt endet, wo noch mindestens eine Verlängerung möglich gewesen wäre.
von müll101
Nur für die Ausstrahlung bei Prosieben hat die Absetzung einen Vorteil.
Vielleicht sagt sich ja Prosieben nur noch 2 Staffel durchbringen dann ist die Serie vorbei
von Roman
Oh, hier findet die Diskussion um die Absetzung statt... :oops:
Und ich wundere mich schon, warum keiner was in den Pro7-Thread schreibt. :roll:

Finds echt jammerschade, dass so eine tolle Serie eingestellt wird und natürlich wieder mit zig offenen Fragen endet.

Das hat mich schon immer gestört dass die Produzenten und Autoren da jedes Staffelfinale auch als Serienfinale her halten soll... :roll: :evil:

Wäre schön gewesen, wenn man denen vorher gesagt hätte, dass es die letzte Staffel wird, dann hätte man auch nochmal alle Register ziehen können. :?

Die Quoten sind ja leider der blanke Horror... :shock:
Verstehe nicht, warum da so viele Zuschauer abgesprungen sind. :?

Offensichtlich wollten sie wirklich nur das "Entführte der Woche"-Schema sehen... :?