von greenday
Columbo hat geschrieben:Den Avatar von D:SF habe ich gerade blockiert, weil das Ding mich kirre macht. :lol: :lol: :lol: :lol: Nichts für ungut.

Jetzt esse ich.
meinst du diese komische Fliege da?? hehe ich find die voll crazy^^
ich will die auch ham, muss ich einfach rechtsklick und speichern?[hehesry wegen der nachfrage, aber diese animierten dinga da kann ich einfach nicht speichern, nach dem speichern sind die nicht mehr animiert :roll: :cry: ]
von Kiddow
Ich bin müde. Aber ich werde noch 4400 und Jericho gucken, bevor ich im Bett noch etwas im Schwarm lese.
Gleich gönne ich mir eine Café Dessert Créme mit Sahnetopping :P
von Kanye
Columbo hat geschrieben:Den Avatar von D:SF habe ich gerade blockiert, weil das Ding mich kirre macht. :lol: :lol: :lol: :lol: Nichts für ungut.
Wie kannst du es wagen, meine Fliege zu blocken @ Columbo :evil: :evil: :mrgreen:
von cooky
D:SF hat geschrieben:
Wie kannst du es wagen, meine Fliege zu blocken @ Columbo :evil: :evil: :mrgreen:
Hatte Florixx den nicht auch mal?

Ich mach mich gleich mal fertig, werd dann noch ne DVD wegbring und dannach ins Kino gehen.
von flom
cooky hat geschrieben:Hatte Florixx den nicht auch mal?
ja in der sig
cooky hat geschrieben:Ich mach mich gleich mal fertig, werd dann noch ne DVD wegbring und dannach ins Kino gehen.
was gibts denn? ich such noch nen guten film fürs kink.

Ich skype gerade mit nem kollegen, wobei das mehr nix tun ist, da keiner von uns was sagt.
von Kanye
Echt? Keine Ahnung hab den woanders her.
von revo
Der hatte das inner Sig und die User damit wahnsinnig gemacht... hehe
von Florixx
Nachmacher :lol:
von The Rock
Ick will Simpsons sehen :(

Ich lern wie ein Depp für das Auswahlverfahren und wenn das die nächsten drei Tage nichts wird, dann beiss ich jemandem den....ab. :)
von RatDoch
Bin grad auf der Zielgeraden mit HP...leider...ich hätte dat wahrlich nicht lesen sollen.

Außerdem ärgere ich mich, dass des heute so mies lief.
von Mr.VOX
Ich habe eben ein wenig an meiner Nickpage gebastelt, damit endlich mal wieder etwas mehr drin ist (hatte alles heraus genommen, da es Kreativer und schicker werden sollte :lol: :wink:), bin aber noch nicht viel weiter gekommen. :roll: Nun zappe ich noch ein wenig und stelle mir den Wecker.

Ich bewundere gerade die Fliege von D:SF. Oder ist es ein Käfer? Ist mir bisher, warum auch immer noch nicht aufgefallen. Bei Florixx Signatur habe ich sie auch nie gesehen. Jeden Tag etwas neues. Fliegt die auch mal weg?:wink:
von flom
RatDoch hat geschrieben:Außerdem ärgere ich mich, dass des heute so mies lief.
was den? du bist auch eine wo man imer nachhaken muss.
von Florixx
Musik hören , chatten und ein wenig nachdenken...
von La City Liver
Habe mir gerade die neue Version der Nickpage von Mr Vox angeguckt.

jetzt gehe Ich ins Bett, mal schauen ob Ich vor dem Mittagessen aufstehen werde.
von Atum4
Im Quotenmeter.de Forum ein bisschen Lesen. :roll:
von Maggie S.
Mach mich gleich auf den Weg und bekomme meine Haare geschnitten. Olè!
von Florixx
Beantworte Mails , surfe durchs Netz und höre Musik :)
von Der Streber
YJ, kann es sein das ich dich gerade bei Willi wills wissen gesehen habe ?
von cooky
Hab gerade endlich mal den Potter in die Hände bekommen und konnte etwas lesen. jetzt hat mien Bruder den. Bis Donnerstag dürfte ich aber fertig sein :-)
Jetzt werd ich meinen Eltern mal einen Kuchen zum Hochzeitstag backen.
von Kanye
Ich werde jetzt duschen und Haare machen und dann zum Frühstücken fahren.
von Kiddow
Ich fahre gleich zur Arbeit :(
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Ich fahre gleich zur Arbeit :(
ich bin auf der arbeit :( :cry: :? :x :evil: :twisted: :!: %$&/%&§$/%%$§
von Florixx
Werde wohl heute mal wieder zum Friseur gehen :shock:
von greenday
ich hab mich grad bei poffel bedankt, dass er mir aus einer brenzligen Lage geholfen hat xD jetzt kann ich online Tv Serien aufnehmen auf onlinetvrecorder!(schade, dass bald die Weeds Season 2 vorbei ist und ich nicht ab Staffel 1 diese seite gekannt hab :( )
Zuletzt geändert von greenday am Mi 25. Jul 2007, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
von Jerry
greenday hat geschrieben:ich hab mich grad bei poffel bedankt, dass sie mich aus einer brenzligen Lage geholfen hat
da wird sie sich sicher freuen, dir geholfen zu haben. :)
  • 1
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 1185