ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von sibu
Nein, habe ich nicht gesehen. Ich schaue Galileo eigentlich kaum noch an, manchmal bekomme ich zufällig die Vorschau mit, das wars dann aber auch schon.

und ja, das ist wirklich krank :!:
von Dr Seltsam
Jetzt fangen sie grad an wirklich die Reste auszuquetschen: Hab durch die Simpsons grade eine Vorschau auf Galileo gesehn zum Thema "Wiedeverwendung von Bauschutt". Dachte mir, guckstes an, kurze Rede langer Sinn, genau die gleiche Reportage habe ich vor ungefähr 1 oder 2 Jahren auf Kabel 1 schonmal gesehen :shock:
Dachte mir noch so, die Fototapete da, die kommt dir doch bekannt vor.

Natürlich wurde auch noch irgendwo schnell reingequetscht das man damit CO2 sparen kann und weil hier einer von Schleichwerbung sprach, die sagten das "Dach der neuen BMW-Forschungsabteilung würde begrünt werden um die Umwelt zu schonen". Direkter indirekt werben geht nich oder? :shock:

Schleichwerbung is aber nich nur Pro 7. ZDF schleichwerbt auch wunderschön, beim Zappen bin ich neulich aufem ZDF hängen geblieben. Plötzlich kommt Ein Berricht über irgend ein Verbrechen und "zack" plötzlich mitten das ganze Bild voll mit dem Logo einer großen Donutkette, so groß das selbst meine Oma ohne Brille das noch lesen kann. Denke mal nicht das das Zufall war......
von MasterofD
@ SIBU

Ich habe NICHTS aber auch gar nichts von einer neuen Glileo Senudung oder so gesagt, oder?????

Es gebe mit sicherheit genug andere Formate!!!

Heute war wieder der Limo BOB zu sehen!!!

das 3. oder 4. mal dieses Jahr.

Ich schaue es mir nur wegen Eva an!

Ich finde sie toll, der Rest kann mir gestohlen bleiben!
glg
von sibu
@MASTEROFD

na wenn du meinst :roll:
von niTe
Dr Seltsam hat geschrieben:Jetzt fangen sie grad an wirklich die Reste auszuquetschen: Hab durch die Simpsons grade eine Vorschau auf Galileo gesehn zum Thema "Wiedeverwendung von Bauschutt".[...] genau die gleiche Reportage habe ich vor ungefähr 1 oder 2 Jahren auf Kabel 1 schonmal gesehen :shock:
Dachte mir noch so, die Fototapete da, die kommt dir doch bekannt vor.
Ach die Fototapete. Ich schätze mal due meinst solch eine mit Waldaufdruck oder sowas ähnliches. Die Reportage haben die auch bei Galileo schonmal gezeigt. Deshalb schaue ich auch kein Galileo mehr. Ich glaube die machen sich dadurch auf Dauer das gute Image der Sendung mit kaputt.
von Black Panther
niTe hat geschrieben:Ich glaube die machen sich dadurch auf Dauer das gute Image der Sendung mit kaputt.
Aber nur bei Leuten, die Galileo regelmäßig verfolgen. Als Gelegenheitszuseher ist dir das relativ egal.
von niTe
Black Panther hat geschrieben:Aber nur bei Leuten, die Galileo regelmäßig verfolgen. Als Gelegenheitszuseher ist dir das relativ egal.
Ja das mag schon sein, aber ich schaue schon so wenig Fern, ich bin eher der Typ, der sein Pogramm vorher entscheidet, bevor er die Kiste anschaltet ;-)
Außer ich hab mal Zeit, dann zappe ich auch gerne, leider oft erfolglos :?
von Dr Seltsam
@ nite: Kenn ich, lKiste an, Kiste durchzappen, Kiste wieder aus machen, weil ma wieder nur Promiklatsch und Gerrichtsshows/Talkshows sowie andre Billigformate unterwegs sind.
Dazu die 324. Wiederholung von irgend ner Reportage oder man darf sich den 45. Schwertransport anschauen und dazwischen noch Werbung Werbung Werbung.

Dafür aber am nächsten Morgen totall fertig aufstehen weil die richtig guten Dokus und Reportagen alle erst mitten in der Nacht kamen sofern man sie dort findet :(
von willi
Die Folge am Mittwoch war super gewesen. Die Ava und ihr Sohn, nein nein... aber das Matt auch zu blöd ist, so wie es aussieht bleibt er bei bei ihr.

Die Frau die von ihrem Mann geschlagen wurde, wollte auch keine Tipps hören. Nun bekommt sie wieder ein Kind von dem Mann, der ja eigentlich Schuld am Tod ihres ersten Kindes hatte :roll:

Prosieben wird erstmal nicht die dritte Staffel zeigen, werde sie mir wohl dann auf DVD besorgen.
von Enrico
Also, jetzt wissen wir's: Auch wenn irgendwo "unzerstörbar" draufsteht, lieber nicht unter einen Bagger werfen.
von Stefan
willi hat geschrieben:Die Folge am Mittwoch war super gewesen. Die Ava und ihr Sohn, nein nein... aber das Matt auch zu blöd ist, so wie es aussieht bleibt er bei bei ihr.

Die Frau die von ihrem Mann geschlagen wurde, wollte auch keine Tipps hören. Nun bekommt sie wieder ein Kind von dem Mann, der ja eigentlich Schuld am Tod ihres ersten Kindes hatte :roll:

Prosieben wird erstmal nicht die dritte Staffel zeigen, werde sie mir wohl dann auf DVD besorgen.
könnte vielleicht ein ADMIN diesen post mal in den richtigen thread verschieben? lol.. ich denke es geht im NIP TUCK .. lol

cu
Stefan
von Enrico
Habe gestern noch geschätzte fünf Minuten "Galileo" gesehen. Man hatte gerade in einem Experiment untersucht, was es braucht, um ein Waserbett zu lynchen. :roll:
Ich sag nur so viel: Immer schön aufpassen, dass kein Auto aus 30m Höhe von einem Kran aufs Wasserbett hinabfällt. Leute, die in der Nähe eines Zoos wohnen, können jedoch aufatmen: Wenn mal wieder ein Elefant durchs Schlafzimmer rennt, ist das Wasserbett sicher.
von Synite
Enrico hat geschrieben:Habe gestern noch geschätzte fünf Minuten "Galileo" gesehen. Man hatte gerade in einem Experiment untersucht, was es braucht, um ein Waserbett zu lynchen. :roll:
Ich sag nur so viel: Immer schön aufpassen, dass kein Auto aus 30m Höhe von einem Kran aufs Wasserbett hinabfällt. Leute, die in der Nähe eines Zoos wohnen, können jedoch aufatmen: Wenn mal wieder ein Elefant durchs Schlafzimmer rennt, ist das Wasserbett sicher.
:lol:

Also ehrlich - solche Reportagen können ja einen Funken an Interesse wecken, wenn man davon im Entferntesten betroffen ist. Aber ob mir die Information, dass ein Elefant ein Wasserbett nicht zerstören kann, noch einmal im Leben helfen wird, wird sich erst zeigen.
von The Rock
Was ist eigentlich aus dem Abdala geworden? Den neuen Grützkopf, den die da hingestellt haben, mag ich absolut garnicht...

Dachte damals, dass wäre nur vorrübergehend, aber scheinbar will der da nicht mehr weg?!
von prinzessin clara
Hey Aiman war uns allen lieber.

Diese seltsam Experimente erinnern mich irgendwie an Brainiac, allerdings in einer wesentlich langweiligeren Version.
Aber am schlimmsten ist diese CO2-Hatz die dort Tag täglich betrieben wird. Ich meine nachher glaubt noch jemand, das es auch nur im geringsten helfen würde, wenn ich ,,meine Blumen nur noch mit Regenwasser gieße"(hat im übrigen gar nicht mit mit dem Klima zutun, aber naja). Auch sonst habe ich dort noch nie áuch nur einen einzigen guten Tipp bekommen, nur eben immer so einen Kleckerkram, der sich aber aus dem gesunden Menschenverstand ergibt. ,,Nicht so viel Heizen, den Kühlschrank nicht so lange offen lassen..., wer hätte, dass das weniger Energie verbraucht :shock: . Gestern hab ich sogar gehört, dass nach der Flugpause nach dem 11. September das ,,Klima erstmal wieder richtig durchatmen konnte". ,,Die Temperatur sei um 3 Grad gesunken", was überhaupt nicht stimmt, sie ist um 3 Grad gestiegen. (weil die Kondensstreifen fehlten). Früher hab ich mir das noch gern angesehn, aber heute sind die Themen einfach nur noch peinlich. Schon traurig, dass das die beliebtste Wissenshow Deutschland ist.
von sodapop
Ich benötige für eine Uni-Recherche mal euer TV-Wissen (<--und genau darum gehts)

Welche Wissensmagazine folgten "Galileo" (ProSieben, 1998 )?

„Wissen macht Ah!“ (ARD, 2001)
„Willi will's wissen“ (ARD, 2002)
„W wie Wissen“ (ARD, 2003)
„Lexi TV“ (MDR, 2002)
„Planet Wissen“ (WDR, 2002)
„Wunderwelt Wissen“ (ProSieben, 2005)
"Schau dich schlau" (RTL2)
...?
...?
(Ich meine, dass es gerade bei Vox und Co noch mehr gibt/gab)

genau Jahreszahlen bekomme ich dann schon raus.
von Jack87
Mh Wunderwelt Wissen war schon vorher da.
Hieß bloß früher anders.

Zu Galileo fällt mir nichts mehr ein.
Ich sage nur Co2.
Man also nachdem ich erfahren habe das Bratkartoffeln machen besser für die Umwelt ist als Pomme Frites zu machen habe meine Friteuse sofort aus dem Fenster geworfen.*Ironie*
Und wie die Welt der Fließbander aussieht weiß ich auch langsam.
Statt dinge zu erklären wie: Was ist Co2 und warum schädigt es die Umwelt zeigt man lieber wie man ein Haus aus UHU - Kleber baut.
Also ich schalte regelmäßig ab...den dieses Wissensmagazin ist mir zu blöd.
von sibu
Das letzte Fünckchen Glaubwürdigkeit bzg. Klimawandel wurde bei mir durch die Teilnahme des Contra Moderators an der "Stock Car Crash Challenge" zerstört. Da erzählt er uns täglich was wir nicht alles tun sollen und nimmt dann an einem Autorennen teil, ich sag nur: Wasser predigen und selbst Wein trinken. :roll:

Ich gucke Galileo nur noch sehr sehr selten weil mir die Vorschau schon immer zu blöd ist aber wie oft wurde die Wurstproduktion jetzt schon erklärt. Mittlerweile müsste es jeder begriffen haben, egal ob es sich um Weißwürste, Wiener, Bratwürste handelt. :roll:
von |Micha|
Muss der Moderator eigentlich so krankhaft das junge Prublikum ansprechen? "Herzlich willkommen, meine Damen und Herren, Jungs und Mädchen" zur Begrüßung und am Ende "Ihnen und Euch viel Spaß bei 'Stars auf Eis'".

Das fiel mir jetzt die letzten Tage schon häufiger auf und nervt einfach. Entweder soll er Siezen oder Duzen. Beides gleichzeitig, klingt bescheuert...
von Ronny
kann mir eventuell jemand sagen, warum während der anmoderation von aiman zum weisswurst- ess- wettbewerb die anzahl der würste "ausgepiept" wurde? :?:
von Sid
Ronny hat geschrieben:kann mir eventuell jemand sagen, warum während der anmoderation von aiman zum weisswurst- ess- wettbewerb die anzahl der würste "ausgepiept" wurde? :?:
Das habe ich mich auch gefragt. Wollte man damit künstlich Spannung erzeugen, damit die Zuschauer dran bleiben - um halt zu erfahren, wie viele es am Ende wurden?

Wenn ja, dann ist das eine bescheuerte Idee... :roll:
von TCPip2k
Hab mal wieder wie immer nach den Simpsons die Themenübersicht von Galileo gesehen, und muss mich echt fragen:

Warum gehts da ständig um Fleisch? das ist einfach nur ekelhaft!

Seit Wochen gehts bei Galileo um tote Tiere, und dicke Deutsche die sich damit vollstopfen.
Und dann immer diese aus den Fingern gezogenen Hitlisten usw.,
warum diese Verdummungsoffensive?
Ich dachte, Springer ist die Übernahme missglückt?

nvm., *glotzeaus*
von Cyboy
Schaue es schon länger nicht mehr. Das Fernsehen lebt nun von den Wiederholungen.
von Trötenflöter
Also ich krieg immer verdammt viel Hunger, wenn ich diese XL-Steaks und Burger sehe. Mir hat sich sowieso noch nie der Sinn von Ess- und Kochshows im Fernsehen erschlossen. Warum gucken Leute zu, wie andere Leute essen :? ?
von Belthazor
Die Sendung ist einfach nur langweilig geworden. 60 Minuten Galileo und 6x in der Woche ist wirklich zu viel.
Und Galileo Mystery ist der größte Schwachsin - meiner Meinung nach. Da tut der Aiman so, als ob das sooo geheimnisvoll ist. Und am Ende der Sendung kommt eine dämliche Auflösung. :roll:

Ich hoffe, Galileo wird bald auf 15 Minuten gekürzt. Aber das wird wohl nie der Fall sein. Die Quoten sprechen dagegen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 17