von Synite
Das sieht nicht gut aus für Plem und Dark. Sie stehen zur Wahl. Ich werde einen von ihnen wählen. Ende.
von Plem
Ähm, Alpha hat es wohl darauf abgesehen der Mafia jeglichen Spaß zu verderben, wenn ich dazu gehöre. Hättest du das nicht in den Regeln posten können oder sonstwo? Jetzt weiß jeder, dass einer von uns Terrorist ist. Ich erkläre das Spiel hiermit für ungültig 8).
von AlphaOrange
Plem hat geschrieben:Ähm, Alpha hat es wohl darauf abgesehen der Mafia jeglichen Spaß zu verderben, wenn ich dazu gehöre. Hättest du das nicht in den Regeln posten können oder sonstwo? Jetzt weiß jeder, dass einer von uns Terrorist ist. Ich erkläre das Spiel hiermit für ungültig 8).
Ich wurde von nem Bürger gefragt, was im Falle eines Attentats passiert und hab's gepostet.
von Rainer
AlphaBolley hat geschrieben:Ich wurde von nem Bürger gefragt, was im Falle eines Attentats passiert und hab's gepostet.
Ich vermute mal dieser Bürger war Andi, gell? :D
von finley
Mein Gott leute wenn ihr kein Bock auf diese Runde habt dann macht doch ned mit. Wenn sowieso keiner Lust hat oder uns nun irgnedwelche die Runde verderben hätt mers gleich lassen könenn denn so birngt es au nix.

Für heute werd ich wohl Plem denn bösen buben nehmen.
von Plem
finley hat geschrieben:Mein Gott leute wenn ihr kein Bock auf diese Runde habt dann macht doch ned mit. Wenn sowieso keiner Lust hat oder uns nun irgnedwelche die Runde verderben hätt mers gleich lassen könenn denn so birngt es au nix.
Die Hälfte der Leute hat doch gesgat, dass sie von 49.5 nix halten, aber naja :roll:.
von finley
Dann würd ich sagen lassen wir es entweder gleich oder die wo keinen bock ham reisen sich zusammen weil auf eine halbwernste runde hab ich auch kein bock. dann brech ich lieber ab.
von Kanye
Ich nehme dann Dark.
von kamil
D:SF hat geschrieben:Ich nehme dann Dark.
Ich auch..
von finley
Vllt hab ich was nciht mitbekommen aber was spricht gegen Dark*dummfrag*
von Kanye
finley hat geschrieben:Vllt hab ich was nciht mitbekommen aber was spricht gegen Dark*dummfrag*
Lies das Log ;)
von kamil
Also wenn das Chat-Gespräch kein Fake ist, dann dürfte Rainer wohl sicherer Bürger sein. finley dürfte dem Verhalten von moku nach wohl auch Bürger sein.
Was ist eigentlich mit NoSu, Florixx und Markus F.? Haben die sich schon gemeldet?
von finley
lol hab des ganz oben im log gar nicht wahrgenommen aber dank der suchfunktion ist es mir dann relativ schnell aufgefallen.

naja wir sollten halt schauen dass die 2 meisten diese sind. ich wähl plem.
von Synite
Gut, ich nehme auch Plem.
von AliAs
was für eine Runde ...
von revo
Pal wurde doch abgefragt. Dann nehm ich auch Dark...
von Vega
Wenn alle Plem oder mich nehmen, waehle ich Kell.
von Rainer
DarkGiant hat geschrieben:Wenn alle Plem oder mich nehmen, waehle ich Kell.
Du sprengst dich doch eh gleich in die Luft, wozu dann noch wählen?
von Plem
Rainer hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Wenn alle Plem oder mich nehmen, waehle ich Kell.
Du sprengst dich doch eh gleich in die Luft, wozu dann noch wählen?
Jetzt mach Dark nicht so blöd an, du bist doch nur sauer weil wir dich nicht in die Luft sprengen 8).
von Rainer
Nicht wirklich, spätestens in der Nacht werden mich sicherlich die ernsthaften Mafia-Mitglieder unter euch ermorden. Lieber Schutzengel, bitte schütze mich NICHT!

Da es wohl bald einen Terror-Anschlag geben wird, sollten wir uns mal überlegen, wen wir heute noch hinrichten wollen. 4 Stimmen braucht der Zweitkandidat, um die (nach dem Anschlag auf 3 Mitglieder reduzierte) Mafia zu überstimmen. Wie wär's mit AliAs? Ich werde ihn wählen.
von Kanye
Wie wär´s mit dir Rainer, vllt hast du die beiden entlarvt, damit du als sicher dastehst lol
von Florixx
Ich nehme mal auch Dark
von Rainer
D:SF hat geschrieben:Wie wär´s mit dir Rainer, vllt hast du die beiden entlarvt, damit du als sicher dastehst lol
yo stimmt, das wäre eine äußerst intelligente Strategie.
von AliAs
Rainer hat geschrieben:Nicht wirklich, spätestens in der Nacht werden mich sicherlich die ernsthaften Mafia-Mitglieder unter euch ermorden. Lieber Schutzengel, bitte schütze mich NICHT!

Da es wohl bald einen Terror-Anschlag geben wird, sollten wir uns mal überlegen, wen wir heute noch hinrichten wollen. 4 Stimmen braucht der Zweitkandidat, um die (nach dem Anschlag auf 3 Mitglieder reduzierte) Mafia zu überstimmen. Wie wär's mit AliAs? Ich werde ihn wählen.
warum denn mich? ne ne ich bin Bürger (übrigens: WIE IMMER!)
von cooky
Also bruachen wir noch leute die werder Dark noch Plem wählen, damit ein zweiter mafiosi getroffen wird. Also mir ists egal ob ich Dark/Pelm oder den dritten Mafiosi wähle. Alias halte ich allerdings noch nicht für angebracht. Wen gäbe es denn da noch...
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 17