von meijer11
Hey, ich dachte bis 20.29!!!
Ich hätte nämlich wie angekündigt kamil gewählt.
von kamil
meijer11 hat geschrieben:Hey, ich dachte bis 20.29!!!
Ich hätte nämlich wie angekündigt kamil gewählt.
Willst du unbedingt noch einen toten Bürger sehen?!
Vermutlich ist meijer11 selber Mafioso. :wink:
von Kanye
Öhm? Hallo?

Erst einen auf Regeln machen und dann einfach nen Mord sausen lassen?

Ne, die Runde ist mehr als ein Witz. :roll:
von Andi
also des ist echt mal ein witz alpha, des kannste echt net bringen...ob die mafia nun wenig chancen hat oder net...so einen bock darfste echt net reißen...

edit: ist jetzt nichts gegen alpha, aber irgendwie baust du immer als spielleiter mist. ich glaub des letzte mal hast du vergessen das ein pass gefälscht war :lol:

EDIT 2: was ich am schlimmsten find, du lässt des ja jetzt anscheinend so, wie wärs mit ner zweiten abstimmung?
von Vega
Ich finds recht amuesant. Schoenen Tod noch :)
von Kanye
Erst eine Hinrichtung unterschlagen und dann unpünktlich ...
von AlphaOrange
Nacht 1

Mafiamord

Zwei Bürger wurden heute nacht tot aufgefunden:

Quotenfrosch
Ein kleiner Frosch hüpfte über die Straße, doch er konnte nicht ahnen, dass ihn die mächtige Mafia einen Peilsender verpasste. So kam Mitglied Palmolive gerade noch rechtzeitig vor seinem Attentat vorbei und überfuhr den Frosch. Seine letzten Worte waren "Quaaaak"
und Synite
Noch vor seinem Tod trifft sich Dark Giant mit Synite auf einen Kaffee. Während Synite kurz wegsieht, gibt ihm Dark Giant eine Flasche Abführmittel in den Kaffee. Die Wirkung setzt schnell ein und so kann Synite nicht anders als auf die Toilette zu rennen. Leider ist das zuviel für Synites Körper und so entleert er sich zu Tode.
Beide waren unschuldige Bürger.

Anzeigen
[color=blue]DerDetektiv1[/color] hat geschrieben:Hallo meine Landsleute,

Ich habe mich heute dafür entschieden Quotenfrosch abzufragen.
Dass Ergebnis der Abfrage erfahrt ihr dann nat. wieder in den nächsten Anzeigen.

euer Kompass der nach Süden zeigt.

Der Tag

Tag 2 beginnt und geht bis morgen 20:00. Bis dahin geschieht folgendes:

- Die Bürger wählen, wer hingerichtet wird. Diejenigen beiden mit den meisten Stimmen müssen sterben.
- evtl. Anschlag des Terroristen
von Kanye
Quotenfrosch und Synite ...

... was is das für ne Mafia?!??!

edit:
Poffelchen (11:15 PM) :
lol du bist ja sowasvon mafiosi ^^
Poffel ist zu schlau für mich, tötet mich ...
von finley
Hört doch mal auf nun alle Alpha an zu meckern. Nun da die Stimmung leicht gereizt ist sagt man mal öfters was aber ihr müsst es auch so sehen dass jeder mal einen Fehler macht und Alpha gibt hier ganz bestimmt sein bestes.

Und wenn immer nur rumgenörgelt wird hat irgnendwann keiner mehr lust den Spielleiter zu machen.

Zum Mafiamord: Naja immerhin keine sonderollen erwischt und dass bei 2 morden :roll:
von Andi
finley hat geschrieben:Hört doch mal auf nun alle Alpha an zu meckern. Nun da die Stimmung leicht gereizt ist sagt man mal öfters was aber ihr müsst es auch so sehen dass jeder mal einen Fehler macht und Alpha gibt hier ganz bestimmt sein bestes.

Und wenn immer nur rumgenörgelt wird hat irgnendwann keiner mehr lust den Spielleiter zu machen.
und das aus deinem mund... :roll:
Zuletzt geändert von Andi am Di 24. Jul 2007, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
finley hat geschrieben:und Alpha gibt hier ganz bestimmt sein bestes
ROFL
von Plem
Andi hat geschrieben:edit: ist jetzt nichts gegen alpha, aber irgendwie baust du immer als spielleiter mist. ich glaub des letzte mal hast du vergessen das ein pass gefälscht war :lol:
Ja, das nehme ich ihm heute noch übel :x :lol:.
von finley
Andi hat geschrieben:
finley hat geschrieben:Hört doch mal auf nun alle Alpha an zu meckern. Nun da die Stimmung leicht gereizt ist sagt man mal öfters was aber ihr müsst es auch so sehen dass jeder mal einen Fehler macht und Alpha gibt hier ganz bestimmt sein bestes.

Du kannst meine Aussagen ja wohl nicht mit deinen und hauptsächlich den Aussagen von D:SF vergleichen. Dass war ja was total anderes.

ICh habe nie etwas gegen Alpha gesagt oder dagegen welche Fehler er als spielleiter macht oder was er nicht gut macht. Ich habe lediglich gesagt dass ich diese alte Regel mit dem Anmelden nicht gut finde und dass die zeit 23 Uhr für mich eben nicht optimal war.

Aber wenn D:SF anfängt rumzumeckern nur weil er mal 10 min später postet geht dass meiner Meinung nach eindeutig zu weit. ebenso wenn hier wieder irgendwelche alten sachen hervor gekramt werden was derjenige mal falsch gemacht hat. Keiner ist perfekt.

Zum anderen muss ja irgendwann auch mal gut sein. Ich könnte jetzt auch deswegen meckern dass kamil noch lebt oder sonstiges aber ich(wir) haben am Anfang schon genug Diskussionen gehabt bei denen alpha immer der dumme war egal wie er sich entscheidet und dann muss ja irgendwann mal gut sein. Wie gesagt sonst hat unter dieser Atmosphäre keiner mehr lust den Spielleiter zu machen.
von meijer11
Andi hat geschrieben:

dito

allerdings muss ich auch finley rechtgeben. Diese Runde ist zur kleenen Unterhaltung zwischendurch.
Keiner sollte hier auf nich ganz so motivierten Mitspielern rumhacken.

Und erst recht sollte hier keiner auf Alpha rumhacken. Er hätte diese Speed-Mafia Runde ja auch weglassen können.
Trotzdem macht er diese Runde, damit wir net ganz solange auf Mafia 50 warteb müssen.
von Quotenfrosch
wirklich speed. ich war noch nie in der ersten runde tot :)
von AliAs
läuft ja alles verrückt hier.

Ich sage mal unter den "AliAs-Wählern" gestern, befindet sich mindestens ein Mafiosi! Das versprech ich euch.

coooky muss sterben :wink:
von Kanye
finley hat geschrieben:Du kannst meine Aussagen ja wohl nicht mit deinen und hauptsächlich den Aussagen von D:SF vergleichen. Dass war ja was total anderes.

ICh habe nie etwas gegen Alpha gesagt oder dagegen welche Fehler er als spielleiter macht oder was er nicht gut macht. Ich habe lediglich gesagt dass ich diese alte Regel mit dem Anmelden nicht gut finde und dass die zeit 23 Uhr für mich eben nicht optimal war.

Aber wenn D:SF anfängt rumzumeckern nur weil er mal 10 min später postet geht dass meiner Meinung nach eindeutig zu weit. ebenso wenn hier wieder irgendwelche alten sachen hervor gekramt werden was derjenige mal falsch gemacht hat. Keiner ist perfekt.

Zum anderen muss ja irgendwann auch mal gut sein. Ich könnte jetzt auch deswegen meckern dass kamil noch lebt oder sonstiges aber ich(wir) haben am Anfang schon genug Diskussionen gehabt bei denen alpha immer der dumme war egal wie er sich entscheidet und dann muss ja irgendwann mal gut sein. Wie gesagt sonst hat unter dieser Atmosphäre keiner mehr lust den Spielleiter zu machen.
Es geht mir darum, dass, wenn man keinen Bock auf eine Runde hat, man keine Runde leiten soll. Dieses Mafia 49.5 ist schwachsinnig hoch zehn.
Wenn man eine Runde leitet, dann auch nach den Regeln, sonst sollte man es bleiben lassen. Er hätte ganz normal mit der richtigen Runde anfangen können - aber das hatten wir ja schon...

btw. AliAs ist bei der Mafia
von Andi
finley hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:

Du kannst meine Aussagen ja wohl nicht mit deinen und hauptsächlich den Aussagen von D:SF vergleichen. Dass war ja was total anderes.

wenn du net so rumgemeckert hättest dann wär die runde gar net nötig gewesen :wink:

und so wie es im moment aussieht, war die ganze diskussion eh unnötig
Was tun bei überfüllten Mafia-Runden?
Erste Anmeldungen zählen: ab Ende vorige Runde
40% [ 9 ]
Erste Anmeldungen zählen: fester Termin
27% [ 6 ]
Fester Zeitraum, dann losen
18% [ 4 ]
Ich hab ne bessere Idee!
13% [ 3 ]

Stimmen insgesamt : 22

ich hack doch net auf alpha rum, ich sag nur das es nicht in ordnung war wie er es gehandhabt hat. wenn ich richtig auf ihm rumhacken würde, dann würde er des schon bemerken :wink:

edit: wen töten wir denn nun heute?
von cooky
AliAs hat geschrieben:läuft ja alles verrückt hier.

Ich sage mal unter den "AliAs-Wählern" gestern, befindet sich mindestens ein Mafiosi! Das versprech ich euch.

Ich hab dich doch garnicht gwählt?!
von Florixx
cooky hat geschrieben:

Ein weiterer Grund für cooky :wink:
von cooky
Florixx hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

Ein weiterer Grund für cooky :wink:
Ja natürlich, wenn das kein Grund ist :lol: Für mich ist das ein Grund diesmal wircklich Alias zu wählen.
von Markus F.
hm ich versteh die diskussion zwar nicht ganz, aber wer solls denn nun heute genau werden? Dieses mal sollten wir möglichst einen stimmgleichstand versuchen zu vermeiden.
von AlphaOrange
Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, innerhalb der Runde keine Regel- oder Spielleiterdiskussionen zu führen, aber irgendwann reicht's dann.
D:SF hat geschrieben:Es geht mir darum, dass, wenn man keinen Bock auf eine Runde hat, man keine Runde leiten soll. Dieses Mafia 49.5 ist schwachsinnig hoch zehn.
Dann sag ich dir dazu mal folgendes:
Wenn man keinen Bock auf eine Runde hat, dann sollte man vielleicht einfach nicht teilnehmen. Immerhin warst du einer derjenigen, die ich extra gefragt habe, ob er teilnehmen will und du hast ja gesagt.
Wenn's dir jetzt nicht mehr passt, darfst du gerne aussteigen. Wenn du es vorziehst, dabei zu bleiben, aber weiter nur an mir und der Runde rummeckerst, dann übernehme ich das für dich.
Und nun zurück zum Spiel, keine Diskussion bitte! :D
von Andi
ich bin für kamil und cooky :D
von revo
Ich werde meijer11 und NoSu wählen. Beides Mafiosi.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17