RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von raabfan1
Shir_1 hat geschrieben:Was steckt denn nun hinter dem mysteriösen Streit zwischen Eddy und Michael? Dass BigBrother Eddy gesagt hat, er soll ein bisschen Stunk im Haus machen wissen wir schon
Es ist echt komisch, das man durch einen Satz so viel Aufregung starten kann. Also:
versteckter Inhalt:
Eddy wurde nur aus einem Grund ins Haus zurück geholt: Er muss Streit reinbringen. Und dafür hat er auch saftig Geld von RTL 2 bekommen. Sonst hätte er soetwas nie gemacht.

Auch diese Partys die im Haus waren,,,als Zuschauer dachte man. Wow den ganzen ABend bis in die Nacht hinein läuft Musik und es ist Party....Nichts des gleichen. Es wurden laut Eddy maximal 3 Songs gespielt und die Bewohner sollten Tanzen und sich freuen - Für die Kamera..... Und auf die Frage von mir ob Michael nicht etwas mit Leon hatte....Hat er nichts zu gesagt und eine komische Geste gemacht...

Auch Sonst war viel für die Kamera....
Bitte Frieden :wink:

Und mit Selbswertgefühl hat es nichts zu tun. Ich wollte es eben ungern erzählen, weil RTL 2 so manche Sachen da bestimmt nicht gefallen würde.
von Jeythor
Lol, ja, lauter pikante Details. Dass Eddy da wegen der Kohle reingegangen ist, hätt ich nie gedacht. Und das mit dem Streit schon gar nicht :roll:

Aber Eddy ist auch nicht besser, wenn er sich für sowas kaufen lässt, fast noch schlimmer. Und dass da so ziemlich alles für die Kameras ist, sollte eigentlich logisch sein, wenn die Sendung schon Big Brother heißt.

Naja, wie auch immer. Wenn du wirklich glaubst, dass auch nur irgendwer von RTL2 mit nem Auge zuckt weil du hier irgendwas erzählst, was eh keinen mehr interessiert, kannst du selbst wohl auch nichts dafür.

Insofern stimme ich zu, seien wir doch alle friedlich. Wir kennen jetzt raabfans geheimste Geheimnisse, in China fällt schon wieder ein Sack Reis um, und GZSZ feiert bald die 4000. Folge. Peace, Leute! :lol:
von finley
Eddy wurde nur aus einem Grund ins Haus zurück geholt: Er muss Streit reinbringen. Und dafür hat er auch saftig Geld von RTL 2 bekommen. Sonst hätte er soetwas nie gemacht.
Kann sich jeder mit nem IQ von 50 auch so denken. :roll:
Auch diese Partys die im Haus waren,,,als Zuschauer dachte man. Wow den ganzen ABend bis in die Nacht hinein läuft Musik und es ist Party....Nichts des gleichen. Es wurden laut Eddy maximal 3 Songs gespielt und die Bewohner sollten Tanzen und sich freuen - Für die Kamera..... Und auf die Frage von mir ob Michael nicht etwas mit Leon hatte....Hat er nichts zu gesagt und eine komische Geste gemacht...
Sowas interessiert nur jemanden der nix besseres zu tun hat :roll:
Auch Sonst war viel für die Kamera...
Ach so jetzt weiß ich auch warum die Sendung Big Brother heißt was würde ich nur ohne dich tuen.

Darf ich dir die Füße küssen :roll:
Und mit Selbswertgefühl hat es nichts zu tun. Ich wollte es eben ungern erzählen, weil RTL 2 so manche Sachen da bestimmt nicht gefallen würde.
Erstens wie gesagt kümmert die dass nicht die Bohne.

Und zweites: Deswegen haste es ja auch in Spoiler-Tags geschrieben :roll:

Aber lass mich raten du wolltest dich nicht Wichtig machen... NEIN... Du wolltest nur nicht dass du uns mit diesen Mega Shockern den Spaß verdirbst. Und ach stimmt ja RTL2 soll auch nix mitbekommen.

:roll: :roll: :roll:

Und jetzt meinetwegen: FRIEDEN
von AlphaOrange
raabfan1 hat geschrieben:Eddy wurde nur aus einem Grund ins Haus zurück geholt: Er muss Streit reinbringen. Und dafür hat er auch saftig Geld von RTL 2 bekommen. Sonst hätte er soetwas nie gemacht.

Wow! Ist ja echt der Oberhammer!

Und darum machst du so ein großes Trara?! :roll:
Man musste nur den Fernseher und im Gegensatz zu den meisten RTL2-Zuschauern auch mal kurz das Gehirn einschalten, um das zu erfahren.

Und wenn dir der große Eddy erzählt hat, er hätte "saftig" Geld dafür bekommen. Wer's glaubt...
Christian wurden für seinen Wiedereinzug "saftige" 250 Euro geboten, woraufhin er immerhin über genug Courage verfügte, wieder nach hause zu fahren, weil er sich verarscht vorkam.
Ich glaube kaum, dass Eddy viel mehr bekommen hat.
von raabfan1
AlphaBolley hat geschrieben:
raabfan1 hat geschrieben:Eddy wurde nur aus einem Grund ins Haus zurück geholt: Er muss Streit reinbringen. Und dafür hat er auch saftig Geld von RTL 2 bekommen. Sonst hätte er soetwas nie gemacht.

Wow! Ist ja echt der Oberhammer!

Und darum machst du so ein großes Trara?! :roll:
Man musste nur den Fernseher und im Gegensatz zu den meisten RTL2-Zuschauern auch mal kurz das Gehirn einschalten, um das zu erfahren.

Und wenn dir der große Eddy erzählt hat, er hätte "saftig" Geld dafür bekommen. Wer's glaubt...
Christian wurden für seinen Wiedereinzug "saftige" 250 Euro geboten, woraufhin er immerhin über genug Courage verfügte, wieder nach hause zu fahren, weil er sich verarscht vorkam.
Ich glaube kaum, dass Eddy viel mehr bekommen hat.
Glaubt ihr wirklich das ich jetzt noch weitere Details verate? Nein ... Aber zwischen Michael und Leon soll laut Mr.Eddy in der Kamarafreienstunde etwas gelaufen sein.
von AlphaOrange
raabfan1 hat geschrieben:Aber zwischen Michael und Leon soll laut Mr.Eddy in der Kamarafreienstunde etwas gelaufen sein.
Ach komm raabfan, da sollte doch selbst bei der gesunde Menschenverstand mal eingreifen, bevor du dem großen Eddy jeden Unfug abkaufst :roll:
von raabfan1
AlphaBolley hat geschrieben:
raabfan1 hat geschrieben:Aber zwischen Michael und Leon soll laut Mr.Eddy in der Kamarafreienstunde etwas gelaufen sein.
Ach komm raabfan, da sollte doch selbst bei der gesunde Menschenverstand mal eingreifen, bevor du dem großen Eddy jeden Unfug abkaufst :roll:
Ich glaube nicht alles....Aber es ist ja auch egal. Weil mich das Thema überhaupt nicht juckt. Ich fand es interessant mit ihn sich zu unterhalten - mehr auch nicht. Und damit beende ich meinerseits das Thema um diese Debatte. :wink:
von AlphaOrange
raabfan1 hat geschrieben:Ich glaube nicht alles....Aber es ist ja auch egal. Weil mich das Thema überhaupt nicht juckt.
Da machte dein ungemeines Mitteilungsbedürfnis aber einen anderen Eindruck ;)
von finley
Kann Alpha nur voll zustimmen. Schon dass du wieder herkommst und erzählst du kannst ja nciht alles verraten. OMG fällt mir da nur ein. Naja wers braucht :roll:

Und um dass mit den 3 Songs zu erfahren muss man nicht das Arschgesicht von Eddy persönlich treffen ein Premiere-BB-Abo reicht :roll:
von raabfan1
finley hat geschrieben:Kann Alpha nur voll zustimmen. Schon dass du wieder herkommst und erzählst du kannst ja nciht alles verraten. OMG fällt mir da nur ein. Naja wers braucht :roll:

Und um dass mit den 3 Songs zu erfahren muss man nicht das Arschgesicht von Eddy persönlich treffen ein Premiere-BB-Abo reicht :roll:
Ja ist ja gut jetzt. Ich habe es verstanden. FRIEDEN IHR HABT RECHT :D :roll: :wink:
von pintral
Jerry hat geschrieben:Jetzt lasst doch mal raabfan1 in Ruhe. Ihr seid doch nur neidisch, dass ihr nicht so eine Berühmtheit kennt. :wink:
ich kenn auch eine berühmtheit. meine freundin k.! sie ist mein ganz persönlicher star! ;-). naja mal ehrlich. kann man sagen, dass man ein kennt, nur weil man einmal mit dieser person geredet hat? okay dann kenn ich auch ein. ;-) norman kalle! der war öfters bei mir einkaufen, als ich noch als verkäufer gearbeitet habe. und geredet habe ich mit ihm auch!

dialog:

ich: hallo
norman: hallo
ich: 11 euro 43
norman: kann man hier mit karte zahlen?
ich: ja
norman: dann machen wir das doch
ich: wir? ok 11.43 und eine unterschrift. brauchen sie einen stift?
norman: ja, das wäre nett
ich: vielen dank und einen schönen tag
norman: den wünschen wir auch
von raabfan1
pintral hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:Jetzt lasst doch mal raabfan1 in Ruhe. Ihr seid doch nur neidisch, dass ihr nicht so eine Berühmtheit kennt. :wink:
ich kenn auch eine berühmtheit. meine freundin k.! sie ist mein ganz persönlicher star! ;-). naja mal ehrlich. kann man sagen, dass man ein kennt, nur weil man einmal mit dieser person geredet hat? okay dann kenn ich auch ein. ;-) norman kalle! der war öfters bei mir einkaufen, als ich noch als verkäufer gearbeitet habe. und geredet habe ich mit ihm auch!

dialog:

HEHE. Naja ich habe mich da schon mehr unterhalten. ABerr das ich ihn kenne ...Aufgarkeinenfall . GOttseidank
von finley
raabfan1 hat geschrieben:
pintral hat geschrieben:

dialog:

HEHE. Naja ich habe mich da schon mehr unterhalten. ABerr das ich ihn kenne ...Aufgarkeinenfall . GOttseidank
Nur keine falsche Bescheidenheit :roll: . Weißt du eigl wie viele Milionen Deutschen davor träumen ihn zu treffen???? Also freu dich dass du ihn kennst^^
von BigBrother-Radio
Nur zur Info: viel Geld ist nicht geflossen. Wie Herr Brand (Chef von Endemol Deutschland) uns in einem Interview wissen ließ, legt BB großen Wert auf Gerechtigkeit - das ist auch der Grund, warum Natasha, Christian und Ines kurzfristig doch abgesprochen sind. Die Besucher haben 250 Euro bekommen - wie jeder Bewohner die 250 Euro pro Woche als Unkostenpauschale bekommt.

Das Interview ist bei uns auf der Startseite zu hören.

Grüße
Claudia
von pintral
finley hat geschrieben:Nur keine falsche Bescheidenheit :roll: . Weißt du eigl wie viele Milionen Deutschen davor träumen ihn zu treffen???? Also freu dich dass du ihn kennst^^
wen meinst du?

der zweite einkauf von norman bei mir:

norman: was denn, auch schon wieder da
ich: naja einer muss hier ja kassieren. keine angst ich verfolge sie nicht.
norman (grinsend): na dann pack ich erst mal aus
ich: lassen sie sich zeit
chefin (aus dem hintergrund): wenn du zeit hast, räum die regale weiter ein
ich (leise brubbelnd): zicke
chefin: hast du noch was gesagt
ich: äh ja. kein problem (anmerkung: die regale räumte ich nicht weiter ein. das machte eine kollegin)
ich (zu norman): das macht dann 21 euro und 69 cent
norman: die bezahl ich wieder mit karte
ich: ok. dann bekommen sie wieder den stift für die unterschrift
norman: diesmal habe ich ein eigenen
ich: auch gut. 21.69 und eine unterschrift auf der rückseite
norman: bitte sehr und viel spaß noch
ich: spaß? na aber trotzdem danke und einen schönen tag
von finley
lol wieder mal geiles gespräch. jetzt würd ich nur gern wissen wer dieser typ ist ????
von pintral
finley hat geschrieben:lol wieder mal geiles gespräch. jetzt würd ich nur gern wissen wer dieser typ ist ????
um dein wissensdurst zu löschen ;-) hier ein link http://www.rtl.de/alleswaszaehlt/awz_939465.php!

ich bediente ihn öfters in potsdam. warum er bei uns nur einkaufen kam, frag ich mich immernoch. von zuhause, hatte er 5-10 minuten fußweg bis zu uns :-). bekannt ist er auch aus gzsz. es gibt noch weitere dialoge ;-)
von Jerry
Das einzige was mich noch interessieren würde ist, ob Püppi und Basti noch zusammen sind?
von Maggie S.
Jerry hat geschrieben:Das einzige was mich noch interessieren würde ist, ob Püppi und Basti noch zusammen sind?
Interessante Frage. Ich glaubs aber eher nicht...:D
von finley
Maggie S. hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:Das einzige was mich noch interessieren würde ist, ob Püppi und Basti noch zusammen sind?
Interessante Frage. Ich glaubs aber eher nicht...:D
lol seit ihr fies^^

ich denke mal schon dass sie noch zusammen sind.

mich würde noch interessieren was micha mit em gewinn so geht, ob kathrin wieder einen job hat und wie es ihr geht und was leon gerade so macht :roll: ^^
von Maja
Vorweg nach dem ganzen Trara mit raabfan, ich will NICHT angeben und fühle mich auch nicht groß damit, bla... allerdings weiß ich, dass Püppi und Basti noch zusammen sind. Kalle kommt ja aus meinem Heimatort und an dem Wochenende nach dem Finale war eine "Michael-Revival" Party mit ca. 200 geladenen Gästen, organisiert von seinem Freund Olli und seinen Eltern. (ich persönlich war nicht da, ich hatte besseres zu tun^^) Bei dieser Revival Party war Leon auch da.
Jetzt vor... gott... diesen Samstag war das glaub ich, oder Freitag, ich will das nicht beschwören - war eine riesige BB Party die von Michael mit organisiert wurde, wo insg. 10 BB "Stars" da waren. Mal sehen ob ich alle zusammen kriege. Micha eben, Leon, Janine, Jeannine(?), Kathrin, Christian, Ines, nochjemand den ich nicht weiß und Basti und Püppi eben. Ich weiß keine Details, aber es wurde erzählt, dass die viel rumgeturtelt haben.

Was Kalle und das Geld angeht. Mein Onkel (guter Freund von ihm, war auch bei dem Auszug dabei) hat erzählt, dass er erstmal einen Spielplatz bauen will, das hat er schon versprochen als er eingezogen ist und er will sein Haus gründlich renovieren! :)
Ist nicht angegeben und wie gesagt, ich "kenne" ihn zwar persönlich (eben früher von Gebtagen von meinem Onkel oder so) aber selbst unterhalten hab ich mich mit ihm nicht :) Wens nicht interessiert bitte schön!^^

edit: hehe, stimmt gar nicht, wer alles da war... hier sind die Leute, die da waren!

edit2: okay, christian war doch da... alles sehr verwirrend hier x)
von Jerry
danke für die Infos Maja. 8)
von raabfan1
Die nächste Staffel soll wieder 150 Tage dauern.
von Shir_1
Basti und Sonja sind bestimmt mittlerweile nicht mehr zusammen. Basti will sich einfach noch nicht so binden hatte ich immer das Gefühl. Außerdem ist die Entfernung viel zu groß und Sonja schien eh gegen Ende mehr hinter Eddy her zu sein, als hinter Basti

Dass Michael das mit dem Spielplatz in Angriff genommen hat, finde ich respektabel. Dachte immer, das wären nur Vorwände gewesen... Aber mehr als der Spielplatz wird wohl nicht kommen, von wegen Spenden und so

Macht raabfan mal nicht so doof. Wenn ich jemanden von BigBrother kennen würde, würde ich es hier drinnen auch erzählen
von Jerry
Shir_1 hat geschrieben:Macht raabfan mal nicht so doof. Wenn ich jemanden von BigBrother kennen würde, würde ich es hier drinnen auch erzählen
Darum gingst doch auch gar nicht. :wink:
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 238