meijer11 hat geschrieben:Hey, ich dachte bis 20.29!!!Willst du unbedingt noch einen toten Bürger sehen?!
Ich hätte nämlich wie angekündigt kamil gewählt.
Vermutlich ist meijer11 selber Mafioso.
Ein kleiner Frosch hüpfte über die Straße, doch er konnte nicht ahnen, dass ihn die mächtige Mafia einen Peilsender verpasste. So kam Mitglied Palmolive gerade noch rechtzeitig vor seinem Attentat vorbei und überfuhr den Frosch. Seine letzten Worte waren "Quaaaak"und Synite
Noch vor seinem Tod trifft sich Dark Giant mit Synite auf einen Kaffee. Während Synite kurz wegsieht, gibt ihm Dark Giant eine Flasche Abführmittel in den Kaffee. Die Wirkung setzt schnell ein und so kann Synite nicht anders als auf die Toilette zu rennen. Leider ist das zuviel für Synites Körper und so entleert er sich zu Tode.Beide waren unschuldige Bürger.
[color=blue]DerDetektiv1[/color] hat geschrieben:Hallo meine Landsleute,
Ich habe mich heute dafür entschieden Quotenfrosch abzufragen.
Dass Ergebnis der Abfrage erfahrt ihr dann nat. wieder in den nächsten Anzeigen.
euer Kompass der nach Süden zeigt.
Poffelchen (11:15 PM) :Poffel ist zu schlau für mich, tötet mich ...
lol du bist ja sowasvon mafiosi ^^
finley hat geschrieben:Hört doch mal auf nun alle Alpha an zu meckern. Nun da die Stimmung leicht gereizt ist sagt man mal öfters was aber ihr müsst es auch so sehen dass jeder mal einen Fehler macht und Alpha gibt hier ganz bestimmt sein bestes.und das aus deinem mund... :roll:
Und wenn immer nur rumgenörgelt wird hat irgnendwann keiner mehr lust den Spielleiter zu machen.
Andi hat geschrieben:Du kannst meine Aussagen ja wohl nicht mit deinen und hauptsächlich den Aussagen von D:SF vergleichen. Dass war ja was total anderes.finley hat geschrieben:Hört doch mal auf nun alle Alpha an zu meckern. Nun da die Stimmung leicht gereizt ist sagt man mal öfters was aber ihr müsst es auch so sehen dass jeder mal einen Fehler macht und Alpha gibt hier ganz bestimmt sein bestes.und das aus deinem mund... :roll:
Und wenn immer nur rumgenörgelt wird hat irgnendwann keiner mehr lust den Spielleiter zu machen.
Andi hat geschrieben:ditofinley hat geschrieben:Hört doch mal auf nun alle Alpha an zu meckern. Nun da die Stimmung leicht gereizt ist sagt man mal öfters was aber ihr müsst es auch so sehen dass jeder mal einen Fehler macht und Alpha gibt hier ganz bestimmt sein bestes.und das aus deinem mund... :roll:
finley hat geschrieben:Du kannst meine Aussagen ja wohl nicht mit deinen und hauptsächlich den Aussagen von D:SF vergleichen. Dass war ja was total anderes.Es geht mir darum, dass, wenn man keinen Bock auf eine Runde hat, man keine Runde leiten soll. Dieses Mafia 49.5 ist schwachsinnig hoch zehn.
ICh habe nie etwas gegen Alpha gesagt oder dagegen welche Fehler er als spielleiter macht oder was er nicht gut macht. Ich habe lediglich gesagt dass ich diese alte Regel mit dem Anmelden nicht gut finde und dass die zeit 23 Uhr für mich eben nicht optimal war.
Aber wenn D:SF anfängt rumzumeckern nur weil er mal 10 min später postet geht dass meiner Meinung nach eindeutig zu weit. ebenso wenn hier wieder irgendwelche alten sachen hervor gekramt werden was derjenige mal falsch gemacht hat. Keiner ist perfekt.
Zum anderen muss ja irgendwann auch mal gut sein. Ich könnte jetzt auch deswegen meckern dass kamil noch lebt oder sonstiges aber ich(wir) haben am Anfang schon genug Diskussionen gehabt bei denen alpha immer der dumme war egal wie er sich entscheidet und dann muss ja irgendwann mal gut sein. Wie gesagt sonst hat unter dieser Atmosphäre keiner mehr lust den Spielleiter zu machen.
finley hat geschrieben:wenn du net so rumgemeckert hättest dann wär die runde gar net nötig gewesenAndi hat geschrieben:Du kannst meine Aussagen ja wohl nicht mit deinen und hauptsächlich den Aussagen von D:SF vergleichen. Dass war ja was total anderes.finley hat geschrieben:Hört doch mal auf nun alle Alpha an zu meckern. Nun da die Stimmung leicht gereizt ist sagt man mal öfters was aber ihr müsst es auch so sehen dass jeder mal einen Fehler macht und Alpha gibt hier ganz bestimmt sein bestes.und das aus deinem mund... :roll:
ICh habe nie etwas gegen Alpha gesagt oder dagegen welche Fehler er als spielleiter macht oder was er nicht gut macht. Ich habe lediglich gesagt dass ich diese alte Regel mit dem Anmelden nicht gut finde und dass die zeit 23 Uhr für mich eben nicht optimal war.
Aber wenn D:SF anfängt rumzumeckern nur weil er mal 10 min später postet geht dass meiner Meinung nach eindeutig zu weit. ebenso wenn hier wieder irgendwelche alten sachen hervor gekramt werden was derjenige mal falsch gemacht hat. Keiner ist perfekt.
Zum anderen muss ja irgendwann auch mal gut sein. Ich könnte jetzt auch deswegen meckern dass kamil noch lebt oder sonstiges aber ich(wir) haben am Anfang schon genug Diskussionen gehabt bei denen alpha immer der dumme war egal wie er sich entscheidet und dann muss ja irgendwann mal gut sein. Wie gesagt sonst hat unter dieser Atmosphäre keiner mehr lust den Spielleiter zu machen.
cooky hat geschrieben:Ein weiterer Grund für cookyAliAs hat geschrieben:läuft ja alles verrückt hier.Ich hab dich doch garnicht gwählt?!
Ich sage mal unter den "AliAs-Wählern" gestern, befindet sich mindestens ein Mafiosi! Das versprech ich euch.
coooky muss sterben
Florixx hat geschrieben:Ja natürlich, wenn das kein Grund ist :lol: Für mich ist das ein Grund diesmal wircklich Alias zu wählen.cooky hat geschrieben:Ein weiterer Grund für cookyAliAs hat geschrieben:läuft ja alles verrückt hier.Ich hab dich doch garnicht gwählt?!
Ich sage mal unter den "AliAs-Wählern" gestern, befindet sich mindestens ein Mafiosi! Das versprech ich euch.
coooky muss sterben
D:SF hat geschrieben:Es geht mir darum, dass, wenn man keinen Bock auf eine Runde hat, man keine Runde leiten soll. Dieses Mafia 49.5 ist schwachsinnig hoch zehn.Dann sag ich dir dazu mal folgendes: