von Danny
Ich finde es extrem merkwürdig, dass sich dieser SE nur bei Andi und Florixx meldet. Ich bin mir bei Andi sehr unschlüssig, da ich aber die 3(2) andren Andi wähler ohne Kommentar verdächtiger finde, wähle ich heute Poffel.

Edit: QF hatte ja Kell gewählt :? (BtW auch ohne Ankündigung)
von meijer11
ICh bin noch am schwanken.
Also nen Andi-Wähler nehmen? ich weiss nicht. Wir wissen doch nichtmal, ob Andi Bürger oder Mafioso ist. Außerdem ist Andi immer n beliebtes Opfer...

Ich denke, ich werde wie gestern bei kamil bleiben.

:roll: :roll: :roll: :roll:
von meijer11
hab mir gerade noch n paar Posts durchgelesen und sehe, dass so einige Leute kamil wählen. Das ist mir doch etwas suspekt. Springen da etwa einige Mafiosi auf den Zug auf?

Daher werde ich jetzt NoSu nehmen. EInfach aus dem Bauch raus.
von Florixx
Danny hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich werde Florixx wählen, und zwar wegen seiner komischen bitte-melden-Sache.Ich glaube kaum, dass ihn jemand anschreibt und etwas vermitteln lässt. Dieser jemand hätte auch eine Anzeige aufgeben können, von daher: Florixx.
Es ist amüsant. Denn SE_fuenfzig hat tatsächlich eine anzeige aufgegeben. Allerdings lautet die Adresse dort:
schutzengel_fuenfzig@yahoo.de
Bei Florixx und Andi heißts @yahoo.com
Er meinte selbst noch zu mir:
schutzengel_fuenfzig@yahoo.com sagt:
danke. steht bei dir wirklich ...@yahooo.com?
-o
Flowrix sagt:
ja
Flowrix sagt:

an schutzengel_fuenfzig@yahoo.de

dann ist bei yahoo egal ob com oder de
weil bin über de drin
Also ist dies eher technisch zu begründen.
Ich hatte vorhin vor lauter Unwissenheit einfach Danny gewählt. Und da ich aktuell nicht besseres weiß , bleibt meine Stimme auch bei ihm. Er wird dadurch vermutlich sowieso nicht gefährdet und scheint für mich aktuell nicht sehr verdächtig.

Der SE sagte vorhin weiterhin das er nur mich bei Web-Messenger erreichte. Andi hat er wohl kurz darauf erreicht.
Komischerweise war zu dem Zeitpunkt aber auch Kell im MSN Online. Das heißt wohl das der angebliche SE nicht die Adresse von ihr kennt bzw nicht in näheren Kontakt mit ihr steht.
von Andi
das mit dem de und com hab ich getestet, der angebliche se sagt die wahrheit
von AlphaOrange
So, jetzt bin ich doch da, dafür aber ordentlich angefressen.
Ihr bekommt also ne Null-Bock-Auswertung 8)
von Danny
Florixx hat geschrieben: Der SE sagte vorhin weiterhin das er nur mich bei Web-Messenger erreichte. Andi hat er wohl kurz darauf erreicht.
Komischerweise war zu dem Zeitpunkt aber auch Kell im MSN Online. Das heißt wohl das der angebliche SE nicht die Adresse von ihr kennt bzw nicht in näheren Kontakt mit ihr steht.
Warum hat er denn dann aber nicht meijer, Fabi oder mich versucht zu erreichen unsre msn adressen stehen unten drin. Nur du und Andi. Das find ich seltsam. Um jemanden zu sehen, muss man diesen doch erst adden.
von Andi
Danny hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben: Der SE sagte vorhin weiterhin das er nur mich bei Web-Messenger erreichte. Andi hat er wohl kurz darauf erreicht.
Warum hat er denn dann aber nicht meijer, Fabi oder mich versucht zu erreichen unsre msn adressen stehen unten drin. Nur du und Andi. Das find ich seltsam. Um jemanden zu sehen, muss man diesen doch erst adden.
ach heul halt rum danny, du und die anderen sind halt net vertrauenswürdig :lol: 8)
von cooky
Bin gerade erst vom einkaufen zurück und dachte da Alpha ja eh weg ist, könnt ich noch später wählen. Mist -.-
von Danny
Andi hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
ach heul halt rum danny, du und die anderen sind halt net vertrauenswürdig :lol: 8)
Warum grad du vertrauenswürdig sein solltest, musst du mir bei Gelegenheit erklären :o
von AlphaOrange
_______Bild
[img]http://img102.imageshack.us/img102/2090/infoanzwj4.png[/img][color=#88ABC6] hat geschrieben:[/color]
Dete
Ich habe einen Bürger abgefragt und stehe in Kontakt mit ihm. Den Namen werde ich euch vorerst nicht verraten.

DetektivNo.1
Ich habe bis jetzt zwei Bürger abgefragt und sie kontaktiert. Veröffentliche die Namen vorerst nicht. Wenn ich einen Mafiosi abgefragt habe, werden sie es offenbaren.

Mr. Detektiv
Die Abfrage von gestern hat ergeben, dass Revo Bürger ist. Macht euch lieber mal dran Kell zu töten.
Die übrigen Detektivanzeigen sind nach wie vor alle falsch.
Mr. Detektiv

guter Pathologe
Wie gesagt habe ich Andi abgefragt, aber die Abfrage war ungültig, weil er zu dem Zeitpunkt wieder am Leben war. Wichtige Info: Wenn der böse Pathologe Rainer abgefragt hat, wovon ich bei solch einer Spielweise der Mafia ausgehe, dann werde ich Rainers Rolle nie erfahren.

Ich habe jetzt auch eine E-Mail: guterpathologe@gmx.de

Schutzengel-50
Detektiv und Pathologe haben mich erreicht. Wir beraten uns. Dank an Florixx.

PS: Über Florixxs und Andis Status ist nichts bekannt.
[img]http://img58.imageshack.us/img58/5706/nnachtkf9.png[/img][color=#88ABC6] hat geschrieben:[/color]Aktionen in Nacht 2:
  • eine Anzeige pro Spieler für eine beliebige eMag-Ausgabe
  • evtl. Terroristenanschlag (Zeitreise möglich)
  • Mechaniker wird aktiv
  • Saboteur wird aktiv
  • Schutzengel wird aktiv (Zeitreise möglich)
  • Mafiamord (Zeitreise möglich)
  • Rufmörder wird aktiv (Zeitreise möglich)
  • Detektiv wird aktiv
  • Guter Pathologe wird aktiv
  • Böser Pathologe wird aktiv
  • Zeitkapseln zur Wahländerung
Die Nacht endet um 23 Uhr.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 31. Jul 2007, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
von Florixx
Danny hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
Warum grad du vertrauenswürdig sein solltest, musst du mir bei Gelegenheit erklären :o
Flowrix sagt:
hast du denn noch wen gefragt?
die anderen haben keine yahoo-id oder msn-id
und andi ist offline
der webmessenger kann nur die beiden
Das musst du ihn selbst fragen. Ich kann nur mit dem Log antworten.
Falls jemand den ganzen Log haben will , den gibts per Nachfrage per Pn.
von AlphaOrange
Ich seh' gerade, dass bei Poffel fälschlicherweise steht, dass er für NoSu gestimmt hat. Natürlich hat Poffel automatisch für sich selbst gestimmt, ich werd das ausbessern. Die Summen stimmen aber.
EDIT: ist geändert
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 31. Jul 2007, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
von Florixx
Sry für Doppelpost

Da aber der Schutzengel schreibt:
Schutzengel-50
Detektiv und Pathologe haben mich erreicht. Wir beraten uns. Dank an Florixx.

PS: Über Florixxs und Andis Status ist nichts bekannt.
...möchte er sich doch bitte bei mir oder Andi oder wen auch immer melden und sagen wer denn die vermeintlich richtigen Detektive/Pathologen sind. Natürlich reicht mir da vorerst das Pseudonym :wink:
von Plem
Ja, wir sind genau 0 Schritte weiter. Gut so.
von cooky
Mist war zu spät -.-
von Florixx
Laut SE sind

detektiv_dex und der Gute Pathologe die wahren Sonderrollen.
detektiv_dex ist noch nicht abgesichert , soll aber morgen bestätigt werden. Der SE meldet sich noch einmal bei mir.

Mit den guten Pathologen hat er wohl Recht. Denn hier erschienen ja keine Fake-Nachrichten.

Wir sollten uns merken das wir die hingerichteten Bürger nicht sofort wiederbeleben. Denn dadurch bringen wir den Pathologen um seine Arbeit und damit uns um Informationen.

Eine Frage an den Spielleiter;

Kann man mehrmals getötet und wiederbelebt werden?
Können wir einsehen wer auf wen seine Stimmen in der Vergangenheit geändert hat?
von AlphaOrange
Florixx hat geschrieben:Kann man mehrmals getötet und wiederbelebt werden?
Können wir einsehen wer auf wen seine Stimmen in der Vergangenheit geändert hat?
1. man kann beliebig oft getötet und wiederbelebt werden
2. auf der Startseite (3. Post) stehen die der aktuellen Zeitlinie angepassten Abstimmungslisten. In den eMags stehen die Listen, die zur Abstimmung aktuell waren.
von Danny
Florixx hat geschrieben: detektiv_dex und der Gute Pathologe die wahren Sonderrollen.
detektiv_dex ist noch nicht abgesichert , soll aber morgen bestätigt werden. Der SE meldet sich noch einmal bei mir.
Ich dachte Detektiv_Dex wäre falsch?!
von NoSu
Detektiv_Dex muss ein falscher Detektiv sein!

Ansonsten warte ich weiterhin auf Infos, bin verwundert warum der ein oder andere aktive Mafiaspieler in dieser Runde so ruhig ist und bin gespannt, was in der Nacht tolles passieren wird.
von Quotenfrosch
du ruhe kommt daher, dass man selbst nach einer wahl nicht klüger als vorher ist.

edit: mafia und terrorist scheinen sich gefunden zu haben. keine anzeige mehr.
von Poffel
also ich hatte bereits um 19 uhr eine pn an alpha geschickt, anzeige + 3 stimmen, kA warum die nicht berücksichtigt wurden, habe sie soeben noch mal an alpha geschickt
von Quotenfrosch
Poffel hat geschrieben:also ich hatte bereits um 19 uhr eine pn an alpha geschickt, anzeige + 3 stimmen, kA warum die nicht berücksichtigt wurden, habe sie soeben noch mal an alpha geschickt
war sie bei dir bei gesendete drin? aber am ausgang dürfte dies nichts ändern.
Zuletzt geändert von Quotenfrosch am Di 31. Jul 2007, 21:50, insgesamt 2-mal geändert.
von Poffel
Quotenfrosch hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:also ich hatte bereits um 19 uhr eine pn an alpha geschickt, anzeige + 3 stimmen, kA warum die nicht berücksichtigt wurden, habe sie soeben noch mal an alpha geschickt
war sie bei dir bei gesendete drin? aber am ausgang dürfte dies nichts ändern.
nein, ich hatte florixx gewählt
von revo
so, ihr Trantüten. Mich hat heute Abend ein Detektiv angeschrieben und meinte, er habe mich abgefragt. Demnach müsste detektiv_dex der echte Detektiv sein. Er bat mich, nachträglich meine Stimme bei der ersten Hinrichtung zu ändern, sodass Andi stirbt und der Pathologe seine Identität doch noch herausfindet. Er stände weiterhin in Kontakt mit dem Schutzengel... was offenbar auch stimmt.

Da mich laut Anzeigen scheinbar noch zwei Detektive abgefragt haben, habe ich bis jetzt gewartet, ob sich da noch einer meldet. Das war bislang nicht der Fall. Ich neige auch eher dazu, detektiv_dex zu glauben...

Demnach wäre NoSu bei der Mafia, sollte er nicht gerufmordet gewesen sein.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 25