ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von John Dorian
Wird auf Prosieben jetzt sogar die Werbung schlechter? :shock:
Unglaublich viele Handy-Werbungen... erinnert mich an Viva, etc.
von Synite
In einem Jahrzehnt müssen wir wahrscheinlich froh sein, wenn der Sonntag Abend nicht von den Simpsons blockiert wird :lol:.

Ich denke die Simpsons werden mäßigen Erfolg in der Prime-Time haben.
von Vega
Och, ich freu mich, dreimal Simpsons in der Primetime ist doch nice :)
von Poffel
DarkGiant hat geschrieben:Och, ich freu mich, dreimal Simpsons in der Primetime ist doch nice :)
jepp, ne richtig tolle nachricht, also ich freu mich
von Vega
Poffel hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Och, ich freu mich, dreimal Simpsons in der Primetime ist doch nice :)
Du musst jetzt nicht auf Teufel komm raus versuchen deine Beitragszahl meiner gegenueber weiter zu erhoehen, indem du in Threads spammst, wo du noch niemals dringeschrieben hast oder es nichtmal schaust(und ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht die Simpsons schaust.)
von Poffel
DarkGiant hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Du musst jetzt nicht auf Teufel komm raus versuchen deine Beitragszahl meiner gegenueber weiter zu erhoehen, indem du in Threads spammst, wo du noch niemals dringeschrieben hast oder es nichtmal schaust(und ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht die Simpsons schaust.)
siehe simpsons - the movie thread, hab da genug geschrieben, ich schaue schon mein leben lang simpsons
von greenday
Poffel hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
siehe simpsons - the movie thread, hab da genug geschrieben, ich schaue schon mein leben lang simpsons
lool du meine güte hier gehts ja mal ab
man kann ja wohl auch Simpsons gucken OHNE hier jemals reingeschrieben zu haben :roll: kindergarten^^

naja aufjeden Fall hoffe ich, dass die Simpsons erfolg haben werden..kommt ganz darauf an, welche Staffel ausgestrahlt wird xD
von McKing
ich fänds super , wenn die schon die neue staffel senden würden in der primetime .. aber leider kommt die ja erst im september ;(
von Charmedgod
Ich denke, dass die Simpsons in der Prime vielleicht nicht sehr gut abschneiden, wie am nachmittag, aber zumindestauf Senderschnit liegen.
Die Simpsons sind Kult im Moment. ber Prosieben sollte es wirklich nicht übertreiben, denn wenn jetzt noch vorübergehend eine doppelfolge am montag in der Primetime kommt laufen sagen und schreibe 15 Folgen pro Woche.Und da kann der Zuschauer scho mal genung kriegen und bschalten.
von McKing
ich denke aber der durchschnittszuschauer guckt nicht so viel simpsons. und dann sehen sie, dass im kino simpsons kommen, vielleicht gehen sie rein und es gefällt ihnen (oder den kindern) und dann kann es doch sein, dass die in der primetime auch mal simpsons gucken!
ich fänds genial wenn die simpsons wöchentlich in der primetime kömmen würden, aber nur wenn auch neue folgen gesendet werden.
von La City Liver
Durch den Kinoboom glaube Ich schon, dass Simpsons durchaus über dem senderschnitt liegen werden, wie gesagt, ein normalkonsumist schaut nur selten Simpsons!!!
von cooky
La City Liver hat geschrieben:Durch den Kinoboom glaube Ich schon, dass Simpsons durchaus über dem senderschnitt liegen werden, wie gesagt, ein normalkonsumist schaut nur selten Simpsons!!!
Konsument trifft es eher denke ich.

Die Quoten werden okay sein, gehe zumindest davon aus.
von The Rock
die letzten Episoden waren wirklich lustig. Heute die Folge mit Apu und dem Quick E Markt und gestern die mit dem Katzeneinbrecher. Da gibt es viele tolle und lustige Gags...ich lach mich ab :)
von iL-Fenomeno
Und am besten ist doch, dass die Simpsons jetzt drei Wochen, jeden Montag, 2x in der Primetime kommen. Folgen in denen "Superstars" auftreten. *Juchu*
von jogi444
Schlimmer kann es ja quotentechnisch kaum noch kommen am Montag. Also ist jeder Wert, der besser als ein 4400-Wert ist, ein guter Wert. Aber ich glaube, wir werden alle positiv überrascht werden.

@ the Rock: es heißt übrigens "Kwick-E-Markt", nichts mit Q :oops:
Zuletzt geändert von jogi444 am So 5. Aug 2007, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
von Synite
iL-Fenomeno hat geschrieben:Und am besten ist doch, dass die Simpsons jetzt drei Wochen, jeden Montag, 2x in der Primetime kommen. Folgen in denen "Superstars" auftreten. *Juchu*
Allerdings dürften einem solche Folgen auch am ehesten im Gedächtnis geblieben sein. Ich wäre überrascht, wenn ein echter Simpsons-Fan dort wirklich noch eine für ihn neue, erfrischende Folge findet.
von falke16
Naja ich denke doch schon, dass da wohl Folgen kommen könnten, die noch nicht jeder auswendig kennt, grad aus den neueren Staffeln, wie z.B. die Folge mit den Rolling Stones! Naja finds klasse, dass ich motags endlich ma wieder was zu gucken habe ^^ Ich denke nun wo grad der Simpsonsboom herrscht, werden die Quoten doch gut ausfallen, man hätte wohl sogar riskieren können, die 18. Staffel in der Primetime zu senden ;-)
von Jens
falke16 hat geschrieben:Ich denke nun wo grad der Simpsonsboom herrscht, werden die Quoten doch gut ausfallen, man hätte wohl sogar riskieren können, die 18. Staffel in der Primetime zu senden ;-)
Denke ich auch. Außerdem: Wer will schon Bayern sehen? :P Ab nächstem Montag steht abends allerdings wieder Fußball auf dem Programm.
von Confuse
Ich dachte es kämen heute neue Folgen. Ich war schon ein wenig entäuscht.
Schade. :cry:
von The Rock
falke16 hat geschrieben: Ich denke nun wo grad der Simpsonsboom herrscht, werden die Quoten doch gut ausfallen, man hätte wohl sogar riskieren können, die 18. Staffel in der Primetime zu senden ;-)
Naja...ich glaube, die Sache mit dem Kinofilm wird jetzt doch etwas überbewertet. Die Quoten am Vorabend sind auch nicht wirklich anders als sonst und ich denke, dass sich der Quotenspiegel nicht sonderlich heben würde.
von Roli
Homer-Simpson-Banknoten in Umlauf
Bild

Der englische Geldverkehr steht vor einer ernsten Bedrohung: Simpson-Banknoten sind in Umlauf! Die Behörden warnen vor falschen 20-Pfund-Geldscheinen, die statt dem würdigen Antlitz der britischen Königin Homer Simpson zeigen. Über hundert der Geldscheine sind bei einem Flohmarkt in Gateshead vermutlich von Witzbolden in Umlauf gebracht – und von vielen Händlern anstandslos akzeptiert worden. Ob Königin oder Homer Simpson, das war vielen anscheinend völlig egal.

http://www.krone.at/index.php?http%3A// ... 225/hxcms/
von Confuse
Roli hat geschrieben:Ob Königin oder Homer Simpson, das war vielen anscheinend völlig egal.
Hehe... :lol:
Wenn Homer auf der Banknote wirklich so gross zu sehen ist, dann frage ich mich wo die Engländer ihre Augen haben.
von Sid
Für die Promotion der nächsten Staffel muss ich ProSieben mein Lob aussprechen - bislang nicht zu penetrant, aber auch nicht zu zurückhaltend. Und die Wahl der Szenen ist auch gut - Homers Ali G. Parodie ist eine der besten Szenen in den vergangenen Jahren und richtig stylisch. Das passt wirklich gut zur momentanen Simpsons-Hysterie. Außerdem gefällt es mir, dass der Off-Sprecher auf den Kinofilm eingeht. Ist zwar nur eine Kleinigkeit und sicherlich alles andere als der genialsteMarketingcoup aller Zeiten, aber es gefällt mir irgendwie. Und das ist bei Promotion doch noch immer das wichtigste.
von Roli
Dazu noch die Episodentitel der 18. Staffel:

Der Koch, der Mafioso, die Frau und ihr Homer (The Mook, The Chef, The Wife And Her Homer)
Jazzy and the Pussycats (Jazzy And The Pussycats)
Homer, hol den Hammer raus (Please Homer, Don't Hammer 'Em)
Krieg der Welten (Treehouse of Horror XVII)
G.I. Homer (G.I. D'Oh)
Das literarische Duett (Moe N'A'Lisa)
Kunst am Stiel (Ice Cream Of Margie (With The Light Blue Hair)
Beste Freunde (The Haw-Hawed Couple)
Kill Gil: Vol. 1 & 2 (Kill Gil: Vols. 1 & 2)
Der perfekte Sturm (The Wife Aquatic)
Rache ist dreimal süß (Revenge Is A Dish Best Served Three Times)
Mit gespaltener Zunge (Little Big Girl)
Springfield wird erwachsen (Springfield Up)
Selig sind die Dummen (Yokel Chords)
Ein unmögliches Paar (Rome-Old And Juli-Eh)
Homerazzi (Homerazzi)
Marge Online (Marge Gamer)
Ballverlust (The Boys Of Bummer)
Brand und Beute (Crook And Ladder)
Stop! Oder mein Hund schießt (Stop Or My Dog Will Shoot)
24 Minuten (24 Minutes)
You Kent always say what you want (You Kent Always Say What You Want) <= ähm ja, Absicht oder vergessen?
von Fafi
Davon kann man einfach NIE genug bekommen.
Irgendwann werde ich auch mal richtig gelb sein :) (spätestens im Grab).
  • 1
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 147