Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Blue7
Das war Global Guts!
von Janine
cooky hat geschrieben:rocko nicht?
der wa doch herrlich, mit seinem freund dem stier heffa oder wie der hieß
joa....ne Zeit lang hab ichs auch wohl geguckt, aber irgendwie...keine Ahnung, kann ich auch drauf verzichten, hat mich nich soo besonders angesprochen

Hey Arnold fand ich auch immer super! Aber das kam doch mein ich auch ne Zeit lang bei Super RTL oder so....??
Zuletzt geändert von Janine am Do 14. Jul 2005, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
von DerMixer
wenn ich das so höre scheine ich ja so einiges verpasst zu haben. Gehöre noch der Generation an die das Feuerrote Spielmobil und Onkel Heini aus Uhlenbusch gesehen hat... :lol:

... obwohl ja jetzt so manche Serien bei anderen Sendern zeitweises Asyl bekommen haben. Da wird es aber eine gewaltige Umzugswelle geben wenn NICK wieder auf Sendung geht.
Aber ob die das alles in 7 Stunden untergebracht bekommen ?
von MDX
DerMixer hat geschrieben:wenn ich das so höre scheine ich ja so einiges verpasst zu haben. Gehöre noch der Generation an die das Feuerrote Spielmobil und Onkel Heini aus Uhlenbusch gesehen hat... :lol:

... obwohl ja jetzt so manche Serien bei anderen Sendern zeitweises Asyl bekommen haben. Da wird es aber eine gewaltige Umzugswelle geben wenn NICK wieder auf Sendung geht.
Aber ob die das alles in 7 Stunden untergebracht bekommen ?
Wieso 7 Stunden? Soweit ich weiß, wird Nick 24 Stunden am Tag senden!
von Blue7
Nick wird nur von 0600-2115 senden, der Rest kommt das Notprogramm dem sogenannten Nick at night mit trashigen Serien!
von DerMixer
@ MDK : Sorry, das kommt daher das ab Sept. bei uns ja NICK nur von 6 bis 13 Uhr ins Kabel eingespeisst wird. Aber das trifft ja nicht für andere zu, sei es Satellit oder Digital !
von cooky
@janine jka hey arnold kam immer mla wieder auf super rtl

bin getsren nacht mla nen paar nick serien bei imdb.com durchgegangen interessantw ei lange die nachd em "deutschen"ende noch weitergingen,de nn hier war für einen ja alles vorbei aber in ehct gings ja weiter
rugrats zb wurden von 1991 bis 2004 produziert! 13 jahre!!

Edit: nen nick forum http://forum.myphorum.de/list.php?f=16140
von MDX
@ Blue7: Danke für die Infos! :D

@ Janine: "Hey Arnold!" läuft zurzeit montags - freitags um 15:20 Uhr auf Super RTL!
von cooky
weiß noch wer mehr über nick at night?
im amiland kommen da ja so sachen wie full house, bill cosby, whos the boss etc
wird das im deutschn auch so sein?
von Happosai-Fan
Wer weiß, vielleicht ja Animes.... Mich würd's freuen.
von Janine
mich eher nich....
Ich fänds cool wenn da sowas wie full house und bill cosby laufen würde.
von cooky
ja finde ich auch. am geilsten wäre ja wenn dann der amisender gesemndet werden würde, also im OT (=
von Hyperion
Janine hat geschrieben:mich eher nich....
Ich fänds cool wenn da sowas wie full house und bill cosby laufen würde.
Warum eigentlich?

Full House wird voraussichtlich bald (nach dem Sommerloch) wieder auf RTL2 laufen und Bill Cospy ist - so weit ich weiss - auf Kabel 1 zu sehen.

Von den Senderechten abgesehen muss es nicht unbedingt sein, dass die gleichen Serien auf verschiedenen Sendern laufen.
Ich habe nichts gegen diese Serien, aber wenn ich schon daran denke, dass zu viele Sendern (zum Teil sogar gleichzeitig) Gerichtsshows, Handwerkersendungen, Dokusoaps, "Reality"-Krimis (oder wie man dies nennen soll...), etc. laufen, ist eine mehrfache Ausstrahlung von US-Serien auch nur eine weitere Verringerung der Programmvielfalt.
von Janine
Ja, ich hab ja auch geschrieben "sowas wie"...also müssen nich unbedingt dieses Serien sein und die guck ich mir auf jeden Fall lieber an als Anime....
aber wie cooky schon geschrieben hat....mit OT wär echt am besten :D :D :D ....
von DerMixer
OT im Deutschen Fernsehen ?
Zu wünschen wäre es ja, aber doch eher unwahrscheinlich; man geht ja immer noch davon aus das der Großteil der Zuschauer nix englisch ! :wink:

Obwohl man es ja ähnlich machen könnte wie bei dem einen oder anderen Spielfilm bei den Öffis : Stereoton teilen und dann links deutsch und rechts Original !
von DonnieDarko
Ich habe "Nickelodeon" früher auch total gerne gekuckt. Hatte den Sender, glaube ich, ein halbes Jahr und war total geschockt als die da von einer Einstellung geredet haben. So geschockt, dass ich gleich einen Brief an Pro7 geschickt habe, damit sie den Sender retten. *g* lol

Bis vor kurzem hatte ich sogar noch ein Videoband mit dem Programm vom letzten Nickelodeon-Tag *g*

Weiß aber nicht, ob der Sender mich jetzt immer noch reizen würde. Wann war der zuletzt auf Sendung 1998? Ist das schon lange her....

Am liebsten gekuckt habe ich damals die ganzen Nicktoons und "Alles klar" fand ich auch total klasse. Das können die dann ja gerne wieder wiederholen. ;)
von Blue7
Yep 4 Wochen länger als geplant!
von 2Pac
Früher hab ich am liebsten "Pete&Pete" gesehen. Jetzt bin ich zu alt für Nick.
Schließlich haben die es auf Kinder "abgesehen".
von cooky
das mit coupling ist ajwohl verdammt geil
ich habe coupling immer geliebt!
von magicmaxi
Ich feue mich sehr über "Clueless - Die Chaos Clique" und vor allem über "Coupling". Hoffentlich strahlen sie von "Coupling" auch die vierte und letzte Staffel aus, was ProSieben ja vorraussichtlich leider nicht macht.

Ansonsten kenne ich "My Family" aus der BBC und die Serie ist ganz amüsant, mal sehen wie sie auf deutsch ist,

Und in "Unfabulous" und "Drake & Josh" werde ich wohl mal reinsehen.
von maadien
Teilweise Programm von NICK

06.00 Expedition der Stachelbeeren
06.30 Die Biber Brüder
07.00 Rugrats
07.30 Hey Arnold!
08.00 Blue’s Clues – Blau und schlau
08.30 Dora
09.00 Backyardigans – Die Hinterhofzwerge
09.30 Blue’s Clues – Blau und schlau
10.00 Dora
10.30 Backyardigans – Die Hinterhofzwerge