von AlphaOrange
Plem hat geschrieben:Hätte Poffel diesen Fehler gemacht, würdet ihr ihn als stroh(dies soll keine Anspielung auf eine längst vergangene, in Vergessenheit geratene Runde sein)dumm bezeichnen. Aber ich bin natürlich Mafioso. Sicher. Ihr seid doch total voreingenommen, ey. Ey, man, ey. Ich geh jetzt heulen, ey :cry:.
Plem, du bist echt strohdumm! :)

Jetzt glücklich?
von revo
AlphaBolley hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Hätte Poffel diesen Fehler gemacht, würdet ihr ihn als stroh(dies soll keine Anspielung auf eine längst vergangene, in Vergessenheit geratene Runde sein)dumm bezeichnen. Aber ich bin natürlich Mafioso. Sicher. Ihr seid doch total voreingenommen, ey. Ey, man, ey. Ich geh jetzt heulen, ey :cry:.

Jetzt glücklich?
Das hab ich ihm schon so oft gesagt und er wirkte danach nie glücklicher.
von Plem
Revo hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:

Jetzt glücklich?
Das hab ich ihm schon so oft gesagt und er wirkte danach nie glücklicher.
Aus Alphas Fingern klingt das aber gleich viel liebevoller.
von NoSu
Super, jetzt hab ich glatt den ganzen ersten Tag verpasst. Revo kommt mir mit seiner Spion-PN verdächtig vor. Könnte mir durchaus vorstellen, dass er wirklich der Spion ist, zumal er in den letzten Runden ähnlich seltsame Aktionen gebracht hat. Außerdem spammen mir Fabi und Plem etwas zu viel; bei den beiden könnte das auch auf Mafiosi hindeuten.

Und was auch noch seltsam ist - Andi wählt jemanden, der kein Mafioso ist... ich konstatiere: Andi ist Mafioso. 8)
von Plem
NoSu hat geschrieben:Außerdem spammen mir Fabi und Plem etwas zu viel; bei den beiden könnte das auch auf Mafiosi hindeuten.
Ich spamme doch immer. Nur spielt diesmal Poffel nicht mit, weshalb das gleich doppelt auffällt.
von Kanye
oida ich hab vergessen zu wählen -.-
von Kanye
So, also ich bin morgen den ganzen Tag nicht da, von daher geht meine Wahl schon jetzt raus. Ich werde Andi wählen, weil er sich sicherlich was dabei gedacht hat, dass ich Anzeigen für ihn posten sollte.

Kell bitte ich, diesen spielrelevanten Post für morgen gelten zu lassen :D
von Andi
D:SF hat geschrieben: Kell bitte ich, diesen spielrelevanten Post für morgen gelten zu lassen :D
nix da, für dich gibts keine extra würschte 8)
von moku
:shock: Boah ne ey. War das jetzt wieder purer Zufall oder verwendet Andi diesmal seinen Mafia sixth sense für die böse Seite? :shock: :lol:
von Andi
nicht gut...

die frage ist jetzt, wusste die mafia das mit meijer? nosu hat bei meijer immer ein gutes gespür :roll:
von meijer11
so lieber Schutzengel, dann melde dich mal gaaaanz schnell bei mir.....
von AlphaOrange
Na dann leg mal los meijer!
Wenn hast du abgefragt und wie war das Ergebnis?
von Florixx
Andi hat geschrieben:nicht gut...

die frage ist jetzt, wusste die mafia das mit meijer? nosu hat bei meijer immer ein gutes gespür :roll:
meijer schrieb im Testament das er vom Detektiv abgefragt wurde. Das hat dann der Spion erfahren der vielleicht die Mafia schon kennt und halt den abgefragten Bürger killen wollte.

Aber meijer lebt ja jetzt sowieso wieder.
Jetzt weiß der Schutzengel an wen er sich wenden soll :)
von Andi
sehr schön :D
von moku
Oh cool, die Rolle war mir garnicht im Kopf. :lol: Umso besser. Jetzt einen klugen Plan mit dem SE ausarbeiten, dann kommt das gut! :P
von NoSu
Florixx hat geschrieben:

meijer schrieb im Testament das er vom Detektiv abgefragt wurde. Das hat dann der Spion erfahren der vielleicht die Mafia schon kennt und halt den abgefragten Bürger killen wollte.
Eben. Was hab ich damit zu tun? :lol:

Dann rück mal das Ergebnis raus, meijer. Bestimmt ist Andi Mafioso. :)
von meijer11
du steigst gerade ganz gewaltig auf meiner Verdächtigenliste.
Dieses Geschleime.....

edit: das war an moku gerichtet
von meijer11

hauptsache schnell den Verdacht auf jemand anderes lenken.....
von moku
meijer11 hat geschrieben:du steigst gerade ganz gewaltig auf meiner Verdächtigenliste.
Dieses Geschleime.....

edit: das war an moku gerichtet
:shock: Was hab ich denn geschleimt? :?
von meijer11
moku hat geschrieben:Oh cool, die Rolle war mir garnicht im Kopf. :lol: Umso besser. Jetzt einen klugen Plan mit dem SE ausarbeiten, dann kommt das gut! :P
von moku
meijer11 hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Oh cool, die Rolle war mir garnicht im Kopf. :lol: Umso besser. Jetzt einen klugen Plan mit dem SE ausarbeiten, dann kommt das gut! :P
Naja öhm, stimmts etwa nicht? :roll:
von revo
Florixx hat geschrieben:

Tut sie nicht...

Na fein fein, dann hat die neue Sonderrolle ja tatsächlich ihren Zweck erfüllt. Morgen wäre ich dann für Andi.
von moku
Also Revo hat sich jetzt schon mehrfach bei ICQ als Spion geoutet. Langsam fange ich an, ihm zu glauben. :?
von revo
moku hat geschrieben:Also Revo hat sich jetzt schon mehrfach bei ICQ als Spion geoutet. Langsam fange ich an, ihm zu glauben. :?
Das hab ich am Anfang des Spiels auch schon. Die Info ist also alt.

Morgen töten wir moku.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 16