Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Was haltet Ihr von "Laguna Beach"?

gute Serie
Keine Stimmen
0%
ziemlich kurzweilig
Keine Stimmen
0%
na ja
1
7%
nix Besonders
1
7%
absoluter Müll
2
14%
noch nicht gesehen
7
50%
werde ich mir nicht anschauen
3
21%
von MDX
Seit letztem Montag läuft auf VIVA eine Serie namens "Laguna Beach". Ich hatte aber nicht die Zeit, sie mir anzusehen. Hat sie vielleicht jemand von Euch gesehen und kann man die Serie mit "O.C., California" vergleichen?
Ich hab mal die Sendezeiten rausgesucht:
montags: 21 Uhr, mittwochs: 15.30 Uhr, samstags: 15.30 Uhr
von thilo
sie ist Freunde das Leben geht weiter auf amerikanisch. Wenn nichts anderes kommt kann man es gucken. Aber die Story ist ziemlich einfallslos. Mit The O.C. auf keinen Fall zu vergleichen

weiß jemand wann die neue Serie Der Block auf Viva kommt?
von MDX
thilo hat geschrieben:sie ist Freunde das Leben geht weiter auf amerikanisch. Wenn nichts anderes kommt kann man es gucken. Aber die Story ist ziemlich einfallslos. Mit The O.C. auf keinen Fall zu vergleichen

weiß jemand wann die neue Serie Der Block auf Viva kommt?
Laut dem folgenden Artikel wird die neue Sendung "Unser Block" in den Sommermonaten auf VIVA starten. Es kann also nicht mehr lange dauern!

http://www.infosat.info/Meldungen/?srID=5&msgID=15998
von Waterboy
Laguna Beach ist ne MTV Serie. Sie startete im Herbst 2004 und hatte großen Erfolg vor allem beim jungen Publikum so das es in diesen Sommer in Amerika bereits eine 2. Season geben wird.

LB ist eine Art REalty Show die Freunde in ihrem Abshclussjahr begleitet die in Orange Country leben.

LB gibt sich als Realty Show aus, ist aber in wirklichkeit keine, sondern eine Serie nach Drehbuch mit nachwuchsschauspielern, halt sowas wie bei uns die Abschlussklasse, nur professioneller gefilmt.
von cooky
also ich selber habe es nicht gesehn, aber eine freundin von mir und sie fands ganz gut
von BelgiumTV
Kenn nur Laguna Seca*g*
von maadien
Ich habe es noch nicht gesehen.
Werde es mir aber mal angucken um zu shen wie die Serie ist.
von cooky
habs gesehn nen bissel zumindest udn ich muss saegn ich finds komisch.
das reinkommen war iregdnwie merkwürdig, weil soviele leute dawaren die alle irgendwie gleich aussahen aber nicht die gleichen perosnen waren arrr :shock:
es waren iregdnwie alle mädels einfach blond und fertig
von Happosai-Fan
Und ich finde, es wird viel zu viel Musik im Hintergrund gespielt. Das nervt auf die Dauer und bringt einen aus der handlung raus.

Zudem ist die Synchro sehr auf jung getrimmt.
von MDX
Happosai-Fan hat geschrieben:Und ich finde, es wird viel zu viel Musik im Hintergrund gespielt. Das nervt auf die Dauer und bringt einen aus der handlung raus.

Zudem ist die Synchro sehr auf jung getrimmt.
Mich erinnert die Synchro stark an die von "The Simple Life" mit Nicole Richie & Paris Hilton!
von cooky
ja also diese eine hat 100% die synchrostimme von paris bei simple life
von Janine
ich habs heute mal so kurz gesehen und fands ziemlich langweilig, aber kann ich noch nich beurteilen, also ma schaun... :roll: