von Vega
Uff, sehr kompliziert. Ich weiß wirklich nicht, wem ich mehr trauen soll. Derzeit wuerde ich ja eher zu Alpha tendieren, denn meijers Aussage macht Sinn..
von revo
Gut gemacht, Andi. Kannst du das morgen bitte wieder machen? :D

Dann wähl' ich mal Alpha.
von Andi
Revo hat geschrieben:Gut gemacht, Andi. Kannst du das morgen bitte wieder machen? :D

Dann wähl' ich mal Alpha.
lob von revo :D

das bekommt nicht jeder 8)
von Andi
naja, meine theorie hat net ganz gestimmt :lol:

aber nen toten mafioso hats uns gebracht, sehr schön 8)
von Fabi
Herzlichen Glückwunsch an Andi :lol:

Muha, da halfen auch zig Fakemails nicht, Alpha... 8)
von Vega
Sehr schoen 8)
von meijer11
perfekt...

jetzt heisst es beten, dass die nacht gut läuft :wink:
von moku
Oh mann, langer Tag, sorry. :?

Ich weiss zwar nicht genau WIE es zu Stande gekommen ist, aber hauptsache es hat am Ende den richtigen erwischt. :lol:
von cooky
Andi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Revo ist wohl nicht mehr im Gespräch. Allerdings weiß ich beim Andi Alpha Duell gerade nicht wem ich da mehr traue. Find Andi verdächtig, allerdings zum größtenteil weil er mich verdächtigt.
Ich lose
ich hab dich am anfang verdächtigt und seitdem nicht mehr...nur mal so als info :wink:
Aber es war immer noch total unbegrüdet und das macht mich eben stuzig ;)
von meijer11
netter versuch, liebe Mafia :D
laut der MM-Abfrage ist Fabi Bürger
Daher werden wir morgen REVO töten.
Begründung folgt.
von meijer11
AlphaBolley hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:macht euch euer eigenes Bild darüber....
Typisch Revo? :wink:

Ich seh da nix verdächtiges dran, ist als Mafioso genau so ne unsinnige Aktion wie als Bürger.

Das mit dem Verschieben find ich jetzt auch etwas blöd. Der MM lebt noch, also sollte er auch seine Abfrage kriegen. So verschiebt sich die Det-Abfrage und die halte ich für wichtiger.

EDIT: da meijer gegen den Det matchen kann, ist das natürlich genauso gut.
Trotzdem find ich die Regel nicht ganz sinnig.
Alpha hat als erster dazu was gesagt. Wenn Revo tatsächlich Bürger sein sollte, dann wäre das doch die optimale Chance für nen Mafioso gewesen Revo zu beschuldigen.
Aber er nimmt Revo sogar in Schutz. Das kann nur bedeuten, dass die beiden Kollegen sind.
Daher muss morgen REVO sterben.
von moku
Nach Revo's gestrigem Verhalten in ICQ hab ich tatsächlich schon zu glauben begonnen, er sei der Spion. Das hat sich ja immerhin schon mal erledigt. :lol: Meijer's Erklärung klingt ziemlich plausibel (Vorausgesetzt Mafia und Spion kannten sich schon, aber es gab ja schon länger keine entsprechenden Anzeigen mehr, oder?). Und andere Hinweise haben wir nicht, oder?
von Kanye
läuft ja super :D
von Florixx
Schöne Sache :)
von Andi
ich bin zu 99% davon überzeugt das revo bürger ist,
meiner ansicht nach kannte die mafia den spion nicht, alpha hätte mir doch nicht die email der echten mafia vorenthalten. ich glaube die mafia hat einfach alphas email adresse vergessen :lol: also hat das auch nix zu sagen, dass alpha revo verteidigt hat...
desweiteren verhält sich revo meiner ansicht nach zu auffällig, aus den icq gesprächen lese ich heraus das er bürger ist 8)
von revo
Hätt ich gewusst, dass ihr mich nicht tötet, hätt ich mir die Taktik aufgehoben, bis ich echt mal ne Sonderolle habe.... :twisted:
von Synite
Revo ist bereit zu sterben.
von cooky
Ja also muss man sich heute zwischen revo ( der aber auch gut Bürger sein kann) oder rumraten entscheiden.
von Plem
Da ich bald weg muss, werde ich jetzt einfach mal Revo wählen.
von Vega
Plem hat geschrieben:Da ich bald weg muss, werde ich jetzt einfach mal Revo wählen.
dito..
von Fabi
Plem hat geschrieben:Da ich bald weg muss, werde ich jetzt einfach mal Revo wählen.
Ich stimme in allen Punkten überein.

@ cooky: Ich denke, jeder der nicht Revo wählt, macht sich verdächtig. Wenn dir ein bestätigter Bürger - sogar der Matchmaker - versichert, dass Revo bei der Mafia ist, dann ist es dumm, jemand anderen zu wählen.
von Kanye
werd mich anschliesen und revo wählen. Bin momentan kaum on, daher weiß ich nix.
von Markus F.
so ich wähl auch revo, den wollt ich ja von anfang an tot sehen
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 16