ich finde spam furchbar nervend, sooo nervend, und diese communitythreads die zu 100% spam sind, hach wie ich sie liebe
außerdem bin ich vom briefträger genervt der anstatt zu klingeln alle pakete direkt beim nachbarn abgegeben
Poffel hat geschrieben:ich finde spam furchbar nervend, sooo nervend, und diese communitythreads die zu 100% spam sind, hach wie ich sie liebe... :lol:
DarkGiant hat geschrieben:ja sowas ist nervend, genauso nervend sind arztbesuche bei denen man ewig warten muss nur weil man nicht privatversichert istPoffel hat geschrieben:ich finde spam furchbar nervend, sooo nervend, und diese communitythreads die zu 100% spam sind, hach wie ich sie liebe... :lol:
Mich nerven meine tierischen Magenkraempfe die ich seit Wochen mit mir rumtrage..
Poffel hat geschrieben:Davon kann man ein Lied singen. ich saß letzte Woche eben wegen meiner Magenkraempfe einanhalb Stunden im Wartezimmer.DarkGiant hat geschrieben:ja sowas ist nervend, genauso nervend sind arztbesuche bei denen man ewig warten muss nur weil man nicht privatversichert istPoffel hat geschrieben:ich finde spam furchbar nervend, sooo nervend, und diese communitythreads die zu 100% spam sind, hach wie ich sie liebe... :lol:
Mich nerven meine tierischen Magenkraempfe die ich seit Wochen mit mir rumtrage..
DarkGiant hat geschrieben:ich saß den tag trotz termin 2h beim orthopäden und alle sind vor mir gekommen und am ende hat sie mich vor die wahl gestellt "spritze oder nüx" weil ich wegen anhaltener rückenschmerzen physiotherapie wollte... bin dann ohne bahndlung wieder gegangenPoffel hat geschrieben:Davon kann man ein Lied singen. ich saß letzte Woche eben wegen meiner Magenkraempfe einanhalb Stunden im Wartezimmer.DarkGiant hat geschrieben:ja sowas ist nervend, genauso nervend sind arztbesuche bei denen man ewig warten muss nur weil man nicht privatversichert istPoffel hat geschrieben:ich finde spam furchbar nervend, sooo nervend, und diese communitythreads die zu 100% spam sind, hach wie ich sie liebe... :lol:
RatDoch hat geschrieben:MÜCKENSTICHE!!! Überall Mückenstiche...wenn ich diese Viehcher in die Finger bekomme, wird das für die bestimmt kein gutes Ende nehmen...Hat mich auch genervt, aber jetzt hat sich eine Riesenspine mein Zimmer als Zuhause gesucht, die frisst das ganze Zeug, das sticht auf.![]()
Wäre es doch nur Winter. -.-
Wenn ich mal Kopfweh habe, ist eh alles egal, wird dann bis ich schlafe nicht besser, und nicht schlechter, auch wenn ich Aspirin schlucke, war bei mir schon immer so.
Sorry, aber wenn ich Kopfweh habe, dann ist mein PC aus.