- Fr 15. Jul 2005, 18:42
Lol Scoob hast net gemerkt das dieses nur als Spaß gemeint war.?Mann hier wird ja alles so ernst genommen.
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Lol Scoob hast net gemerkt das dieses nur als Spaß gemeint war.?Mann hier wird ja alles so ernst genommen.Ne, weil es kam so herüber, als ob es mich in irgendeiner Weise interessieren würde, dass ProSieben eine deutsche Kopie von "Sex and the City" drehen wird. Meine Meinung zu Kopien ist bekannt - auch wenn es gute Kopien wie "Stromberg" gibt.
arahf hat geschrieben:also ich muss doch bitten: alleine schon Im Names des Gesetztes als billigen abklatsch von law & order ist eine beleidigung für die macher und schauspieler der serie. INdG ist die vllt beste Krimiserie die es in Deutschland gibt und schlägt das "Original" aus den Staaten um Längen (ist es überhaupt das Original??). Und überhaupt ist RTL kein "Ideenklausender" sondern macht eben soviele innovativen,neuen sendungen wie kopierte. Vielleicht nicht mehr so viel wie früher aber immer noch genug das die Leute sehen: Das ist RTL,der ideensender. Also schluss mit den ständigen anschuldigungen.Ist das jetzt ironisch gemeint oder dein Ernst?
magicmaxi hat geschrieben:Nur - wie immer - sehr viel schlechter.Wart doch erstmal ab, die Besetzung mit Sky Dumont und Andrea Sawatzki ist schon mal recht gut.
hezup hat geschrieben:Weitere Hauptdarsteller sind Ludger Pistor, Mavie Hörbiger und Gregor Bloéb, auf jeden Fall eine hochwertige Besetzung ohne Amateurdarsteller wie zuletzt "Beauty Queen", "Wilde Engel" oder "Das geheime Leben der Spielerfrauen".magicmaxi hat geschrieben:Nur - wie immer - sehr viel schlechter.Wart doch erstmal ab, die Besetzung mit Sky Dumont und Andrea Sawatzki ist schon mal recht gut.
arahf hat geschrieben:also ich muss doch bitten: alleine schon Im Names des Gesetztes als billigen abklatsch von law & order ist eine beleidigung für die macher und schauspieler der serie. INdG ist die vllt beste Krimiserie die es in Deutschland gibt und schlägt das "Original" aus den Staaten um Längen (ist es überhaupt das Original??). Und überhaupt ist RTL kein "Ideenklausender" sondern macht eben soviele innovativen,neuen sendungen wie kopierte. Vielleicht nicht mehr so viel wie früher aber immer noch genug das die Leute sehen: Das ist RTL,der ideensender. Also schluss mit den ständigen anschuldigungen.das dochn witz oder? rtl und ideen sender. was hatten sie denn für ne gloreich idee in den letzten jahren? dsds, nee is kopiert wwm nee ist kopiert was dann?
djboy hat geschrieben:Genauso wie "Hinter Gittern: der Frauenknast", die Serie gibt´s auch im englischen, allerdings ist die deutsche viel, viel besser!Im englischen schon, aber aus Australien. Ich finde fast alles RTL Fictions total gaga. Eigentlich sind ja eh fast alle deutschen fictions gaga.
Starlicious hat geschrieben:Jo, aber der wird sich wohl hinter nem anderen User versteckendjboy hat geschrieben:Genauso wie "Hinter Gittern: der Frauenknast", die Serie gibt´s auch im englischen, allerdings ist die deutsche viel, viel besser!Im englischen schon, aber aus Australien. Ich finde fast alles RTL Fictions total gaga. Eigentlich sind ja eh fast alle deutschen fictions gaga.
PS: Ich glaube wir haben einen neuen BS gefunden