von Andi
Synite hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:ach das die mehrheit nicht nach meiner pfeife tanzte macht mir nix aus, hauptsache ich hatte wieder mal recht (das heißt ja das du wieder mal unrecht hattest...was für eine seltenheit...Rolling Eyes ) Very Happy Cool
Um zu entscheiden, ob ich mich lieber arrogant, schadenfroh, idiotisch und kindisch verhalten soll, oder einfach nicht so wie du, brauche ich nicht lange. Wenn du glaubst, dass du hier abfällig über andere Personen reden kannst, nur weil du ein Spiel gut spielen kannst, dann macht dich das nur unsympathischer und zeigt, wie arm du wirklich dran bist ;).
wenn ich mich recht erinnere dann hast du zuerst das wort idioten und deppen in den mund genommen :wink:

mein einziges problem ist das hier leute rummrennen die total sturr sind und sich nicht mal von fakten umstimmen lassen.

aber wenn ich ehrlich bin dann ist es mir egal ob du oder sonst irgendjemand hier mich unsymphatisch findet :wink: 8)
von meijer11
@kell, schmeiß Dark mal ausm Spiel!
Hat der diese Runde schon irgendwas spielrelevanter gepostet?
Also außer "ich weiss nich wen ich wähle, daher schließ ich mich der Mehrheit an" hab ich noch nix von ihm mitbekommen.

Is klar, dass der bei solchen Posts jede Runde überlebt, aber das macht doch keinen Spaß für die anderen mit solchen Leuten zu spielen...
von AlphaOrange
Synite hat geschrieben:Wie sagte Alpha: Typisch Revo ;)
Hättet ihr mal lieber auf Alpha gehört. Der hatte nämlich Recht ;)
von Fabi
@ Revos Tod: Öh, das ist... nicht gut. Ich hatte mit Andi bis kurz nach 7 noch heiß diskutiert, aber keine Zeit mehr gehabt um mich endgültig zu entscheiden, da ich weg musste. Zu meiner Ungunst konnte ich auch nicht zwischendurch an den PC meines Gastgebers. Das lief natürlich jetzt nicht gut. Aber wenn wir es mal so sehen: Wir haben sozusagen jetzt keinen "Verlust" gemacht, da die Mafia gestern keinen tötete. Ist zwar nicht sooo die große Hilfe, aber immerhin etwas ;)

@ Synite, Andi und Revo: Geht in den ICQ-Sandkasten und streitet euch um euer Förmchen. Hier reden die Erwachsenen. Und wenn Erwachsene reden, sollen die Kinder gefälligst still sein. Kurz gesagt: Ihr geht mir mit eurem Quatsch auf die Nerven.
von Andi
Fabi hat geschrieben:
@ Synite, Andi und Revo: Geht in den ICQ-Sandkasten und streitet euch um euer Förmchen. Hier reden die Erwachsenen. Und wenn Erwachsene reden, sollen die Kinder gefälligst still sein. Kurz gesagt: Ihr geht mir mit eurem Quatsch auf die Nerven.
du bist doch hier der jüngste :lol: oder nicht? :roll: :lol:
von moku
Kell hat geschrieben:Es gibt einige, die diese Runde fast überhaupt nicht posten... aber wenn ich streng nach den Regeln gehe, kann ich keinen rauswerfen. :?
Ich fühle mich da diesmal auch angesprochen, tschuldigung. :( Aber gestern und heute jeweils erst kurz vor, bzw. gestern sogar nach "Tagesende" heimgekommen und in der Nacht sollten wir ja nicht zu viel diskutieren. Mal davon abgesehen dass ich eh keine Ahnung hab. :?
von Fabi
Andi hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
du bist doch hier der jüngste :lol: oder nicht? :roll: :lol:
Nein, bin ich nicht :)
von Synite
Andi hat geschrieben:wenn ich mich recht erinnere dann hast du zuerst das wort idioten und deppen in den mund genommen Wink
Also zuerst als "Depp" bezeichnet hast du mich. Was Anderes hätte mich auch gewundert:
Andi hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Endlich kann ich mal behaupten, dass Andi doch alles richtig macht und der schäbige Rest aus Idioten besteht.
Die Idioten halten aber nur dann zusammen, wenn man damit nen unsymathischen Deppen vertreiben kann. Scheint, als würde es funktionieren :).
der größte depp aber bist doch du, warum bist dann noch da? :roll: :lol:
---------------------------
Andi hat geschrieben:mein einziges problem ist das hier leute rummrennen die total sturr sind und sich nicht mal von fakten umstimmen lassen.
Ich weiß, dass ich meijer vertrauen kann. Deine "Fakten" sind Mutmaßungen. Genauso wie alles Andere hier. Genauso wie die "Fakten" gegen Revo.

-----------------------
meijer hat geschrieben:@kell, schmeiß Dark mal ausm Spiel!
Hat der diese Runde schon irgendwas spielrelevanter gepostet?
Also außer "ich weiss nich wen ich wähle, daher schließ ich mich der Mehrheit an" hab ich noch nix von ihm mitbekommen.

Is klar, dass der bei solchen Posts jede Runde überlebt, aber das macht doch keinen Spaß für die anderen mit solchen Leuten zu spielen...
Vielleicht hatte Dark auch mal eine Runde, wo er sich angestrengt hat, aber jeder hat ihn ignoriert - dann hat er resigniert, und beschränkt sich seitdem aufs Wesentliche. Ich glaube nicht, dass er eine Regel verletzt...

--------------------------
Fabi hat geschrieben:@ Synite, Andi und Revo: Geht in den ICQ-Sandkasten und streitet euch um euer Förmchen. Hier reden die Erwachsenen. Und wenn Erwachsene reden, sollen die Kinder gefälligst still sein. Kurz gesagt: Ihr geht mir mit eurem Quatsch auf die Nerven.
Wenn du dich gerne als schäbigen Idioten bezeichnen lässt, dann ist das deine Sache. Ich hab das halt nicht so gerne.
...und glaubst du mit deinem Sätzchen hier gehörst du zu den "Erwachsenen"?
von Fabi
Synite hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:@ Synite, Andi und Revo: Geht in den ICQ-Sandkasten und streitet euch um euer Förmchen. Hier reden die Erwachsenen. Und wenn Erwachsene reden, sollen die Kinder gefälligst still sein. Kurz gesagt: Ihr geht mir mit eurem Quatsch auf die Nerven.
Wenn du dich gerne als schäbigen Idioten bezeichnen lässt, dann ist das deine Sache. Ich hab das halt nicht so gerne.
...und glaubst du mit deinem Sätzchen hier gehörst du zu den "Erwachsenen"?
Natürlich nicht, aber das hier ist ein Spiel-Topic und kein Brabbel-Topic. Das stört mich. Ihr könnt euch gern streiten, aber das muss nicht hier sein. Es stört nur, wenn im Spiel auf einmal eine Grundsatzdiskussion über Verhalten, Revo, Deppen und Idioten aufkommt.
von NoSu
Ich sehs noch kommen... ich kicke mich in der Runde zum ersten mal selbst raus... :roll: Aber in den nächsten Tagen sollte ich die Wahl eigentlich nicht mehr verpassen.

Folgendes: Andi sagt ja selbst, dass die Mafia den Spion wohl nicht gekannt hat. Woher er das genau wissen will - wenn er Bürger ist - weiß ich auch nicht, aber es kann jedenfalls sein, dass Andi aus Versehen den eigenen Spion in den Tod getrieben hat. Indem er Revo verteigt hat, kann er sich jetzt weiterhin als Bürger positionieren.
Kann sein, dass es etwas paranoid ist, aber Andi bleibt auf meiner Verdächtigungsliste ganz weit oben und ich werde ihn auch wählen, falls es keine neuen Infos gibt.

Außerdem ist Fabi mit seiner Spammerei auffällig unauffällig, aber anscheinend ist er ja abgefragt worden. Wird meijer schon wissen. Ebenso Synite, der sich anscheinend immer nur dann äußert, wenn es offtopic wird.

Inaktive Spieler wie DarkGiant und Markus F. kann ich in der Runde leider nicht belehren, aber es würde dem Spielfluss sicher nicht schaden, wenn man sie aus dem Spiel nimmt...

Naja, werde mir vielleicht später mal die Postings der weiteren Spieler durchlesen und ne Liste basteln.
von Markus F.
naja inaktiv, ich hab eben keine sonderrolle und kann auch nicht viel sagen, außerdem hört auf mich ohnehin keiner, aber wenns euch beruhigt:
Ich verdächtige hiermit Plem, der Grund: auch er ist relativ unauffällig, außerdem hat er 2mal hintereinander ne wahl verpasst, das ist untypisch für ihn, au´ßerdem würde ich es Kell zutrauen, dass sie Pkem zum Mafioso macht

mfg.
von cooky
Für mich klingt NoSu´s Theorie bezüglich Andi mal garnicht sooo abwegig. Ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Naja und da wir mit Alpha(als Mafiosi) genau den Spion getroffen haben.....
Andi, diese Runde komm ich bei dir echt nicht auf einen grünen Zweig ;)
von Plem
Tja, mit Revo ist zwar ein Bürger tot, trotzdem tuts mir irgendwie gar nicht leid. Schon komisch.

@Markus F.: Ich hatte unerwartet nachmittags/abends immer etwas zu tun, weshalb ich nicht wählen konnte. Ich beabsichtige aber in Zukunft immer zu wählen, was man letzte Runde von dir ja nicht behaupten konnte :wink:. Ich bin übrigens Bürger, der leider keine Ahnung hat wer Mafioso sein könnte. cooky oder du seid eigentlich immer eine gute Wahl, vor allem nachdem du in der letzten Runde so verkackt hast. Dafür müsste man dich eigentlich bestrafen.
von Markus F.
ich hab dir ja keinen vorwurf gemacht, dass du nicht gewählt hast, ich habe nur gesagt, dass es untypisch für dich ist...
und wenn ihr meint, dass ihr euch rächen müsst, dann macht doch, mir eh egal, lieber jetzt wo ich nquasi nichts bin, als nächste runde, wo ich vielleicht ne wichtige rolle habe und für letzte hab ich mich entschuldigt, mehr kann ich in im Nachhinein net tun....
von meijer11
komm, verkünde meinen tod :wink:
von Fabi
Ah, da sind sie ja. Also Kell und die Nacht. Wer hätte etwas anderes erwartet... Aber tolle Anzeige! :lol:
von Markus F.
okay ich verdächtige nun neben Plem auch Dark Giant, fragt mich nicht warum, das ist einfach mal mein Bauchgefühl und deswegen sollten wir morgen einen von den beiden killen, wer dafür ist hebt bitte die hand. :D
von Vega
Die Anzeige ist wirklich klasse. Das mit meijer ist zwar schade, war aber ja klar...
von moku
Okok, mehr Beteiligung, ich versuchs ja. :lol: Aber es wird einem ohne jegliche Anhaltspunkte auch nicht leicht gemacht. Morgen Nachmittag hab ich frei, vielleicht versuche ich dann mal, mir ein paar Begründungen aus den Fingern zu sa...öhm zu finden. :wink:

Hat kein sicherer Bürger was zur Det.Abfrage zu sagen? Wir haben doch noch welche oder? Fabi? Und sonst noch jemand?

Mit welche meine ich sichere Bürger. Ich verwirre mich mal wieder selber, ich geh jetzt besser schlafen. :?
von Vega
Seit wann ist Fabi sicherer Buerger? :?
von Andi
war leider zu erwarten das meijer stirbt

cooky hat geschrieben:Für mich klingt NoSu´s Theorie bezüglich Andi mal garnicht sooo abwegig. Ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Naja und da wir mit Alpha(als Mafiosi) genau den Spion getroffen haben.....
Andi, diese Runde komm ich bei dir echt nicht auf einen grünen Zweig ;)
ich geb ja zu die theorie ist nicht ganz abwegig :lol:

aber was hätte ich denn gemacht wenn alpha bürger gewesen wäre? :roll:
von Florixx
DarkGiant hat geschrieben:Seit wann ist Fabi sicherer Buerger? :?
meijer11 hat dies glaube ich bestätigt.
von moku
Florixx hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Seit wann ist Fabi sicherer Buerger? :?
meijer11 hat dies glaube ich bestätigt.
Genau, meijer hatte folgendes geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:netter versuch, liebe Mafia :D
laut der MM-Abfrage ist Fabi Bürger
Daher werden wir morgen REVO töten.
Begründung folgt.
Gibts denn sonst noch keinen mehr, den der Det. abgefragt hat? :?
von Vega
Ach, den Post hab ich total uebersehen, tschuldige.
von Synite
Ach Dark - das kann ja jedem mal passieren :).

Die Verdächtigenliste scheint klein zu sein.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 16