- Di 7. Aug 2007, 20:14

mein einziges problem ist das hier leute rummrennen die total sturr sind und sich nicht mal von fakten umstimmen lassen.
aber wenn ich ehrlich bin dann ist es mir egal ob du oder sonst irgendjemand hier mich unsymphatisch findet
Synite hat geschrieben:wenn ich mich recht erinnere dann hast du zuerst das wort idioten und deppen in den mund genommenAndi hat geschrieben:ach das die mehrheit nicht nach meiner pfeife tanzte macht mir nix aus, hauptsache ich hatte wieder mal recht (das heißt ja das du wieder mal unrecht hattest...was für eine seltenheit...Rolling Eyes ) Very Happy CoolUm zu entscheiden, ob ich mich lieber arrogant, schadenfroh, idiotisch und kindisch verhalten soll, oder einfach nicht so wie du, brauche ich nicht lange. Wenn du glaubst, dass du hier abfällig über andere Personen reden kannst, nur weil du ein Spiel gut spielen kannst, dann macht dich das nur unsympathischer und zeigt, wie arm du wirklich dran bist.
mein einziges problem ist das hier leute rummrennen die total sturr sind und sich nicht mal von fakten umstimmen lassen.
aber wenn ich ehrlich bin dann ist es mir egal ob du oder sonst irgendjemand hier mich unsymphatisch findet
How I Met Your Mother - The Big Bang Theory - Fringe - Monk - Breaking Bad