von Kiddow
greenday hat geschrieben:
Mr.VOX hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Mr.VOX hat geschrieben:...Kündigungen schreiben, da kommt freude auf. Besonders wenn es um die Deutsche Telekom geht. :lol:
Super, du gefährdest meinen Job :(

Ich wunder mich gerade, dass im Juli kein Geld auf meinen Bausparvertrag eingezahlt wurde.
Du tust mir leid, die Mitarbeiter können ja meistens nichts dafür. Ich habe keine Ahnung was du bei der T-Com machst, aber an der Hotline möchte ich da nicht sitzen. Ich liebe die Musik. :wink:

Aber ich habe mit der T-Com leider fast nur negative Erlebnisse gehabt. Da glaubt man so etwas gibt es nicht. Ich gehe ins Ausland und muss daher in jedem Fall kündigen, also ich hätte so oder so kündigen müssen. Nichts gegen dich, aber zumindest ich bin froh mich in Zukunft dann hoffentlich nicht mehr über die T-Com ärgern zu müssen. Ich hoffe mit meiner Kündigung läuft alles vernünftig. :roll: Und der beste Arbeitgeber scheinen sie ja auch nicht zu sein, ich fand es gut das die Mitarbeiter auf die Straße gegangen sind.
ich mag die T-Com auch nicht...hm ich rege mich im Moment über diese doofe Congstar werbung auf..grr....ihre bestellung bitte..sie haben post..bla bla...total irre ist die Werbung und die Melodie erst... also echt..hm nix gegen die Mitarbeiter, die tun mir eher leid!
Die Congstarwerbung finde ich auch schrecklich.

Und ja, ich bin an einer der Hotlines :? Von daher glaub ich eigentlich alles, was dir passiert ist. Ich erlebe es ja selbst jeden Tag. Ist unglaublich, was manche Leute für ein Chaos anrichten.
Naja, lange bin ich da bestimmt nicht mehr. Maximal bis Juli 2008. Dann läuft mein Vertrag aus.

Im Moment lese ich alles, was ich hier verpasst habe und lasse die Waschmaschine Wäsche waschen.
von Florixx
neue Musik anhören :)
von capo status
ich bin gerade augewacht, hab keine ahnung wie ich nach hause gekommen bin, muss mir jetzt was zu essen kochen, kann aber nur 3 sek stehen ansonsten muss ich kotzen... ich glaube das wars mit dem guten einen über den durst trinken...
von Melly
Mich über unfähige Sachbearbeiter und deren Abteilungsleiter in der Zentrale aufregen, die echt nichts gebacken kriegen und denen man tausend mal nachlaufen muß, bis sie endlich ihre Arbeit vollständig erledigen! Das reicht so langsam, meine Geduld ist am Ende. :!:
von Mr.VOX
Eine Geburtsurkunde ein scannen. Und mich über Premiere ärgern, da sie wegen meiner Kündigung zicken, mal schauen was noch mit der T-Com kommt. :roll: :wink: Und eben war ich noch bei der Post, zur Abwechslung war mal wenig los.
von Kiddow
Ich freu mich, dass nicht nur mein Arbeitgeber für Unmut sorgt :wink:

Gleich koch ich mir irgendein Süppchen.
von capo status
spiel noch ne runde cs und danach lass ich meinen abend mit weeds und nip/tuck ausklingen.
von Maggie S.
Gehe nach einem richtig anstrengenden und beschissenen Tag ins Bett.
von cooky
Habe gerade zwei Freistunden. Da ich wegen dem Regen mit Auto in der Schule war, bin ich nach hause gefahrn. Hier ruh ich mich etwas aus bevor ich gleich noch Doppel Geschi habe.
von Florixx
War in Eisenberg und habe meine Führerschein angemeldet. Ich glaub ich leg mich eben nochmal kurz hin...
von Poffel
ich schaue mir gerade LonelyGirl15 auf Youtube an, ich entdeck so ne onlineserie/show erst als letztes, is aber nett gemacht *g*
von Melly
Den Arbeitsstapel rechts neben mir und die Ablage abgearbeitet. Nun surfe ich ein wenig im Netz bis der nächste Arbeitsstapel auf mich zu kommt. Die Flut kommt, allerdings in Form von Zetteln und sonstigen Papierkram. Es lebe die Arbeit der Sekretärinnen! :lol: :wink:
von greenday
hm..ich höre grad musik und springe rum, weil ich endlich meine kontaktlinsen habe..jihaa...soo geil!
von Mr.VOX
greenday hat geschrieben:hm..ich höre grad musik und springe rum, weil ich endlich meine kontaktlinsen habe..jihaa...soo geil!
Nicht zu viel springen :wink:, meine Schwester verliert ihre momentan wöchentlich.

..Ich mache mir jetzt was zu Essen, und gehe nach her zum Zahnarzt. Dann ist der halbe Tag bald auch schon fast wieder vorbei.
von Andi
hab grad zu mittag gegessen, jetzt hör ich weng musik 8)
von Florixx
Florixx hat geschrieben:War in Eisenberg und habe meine Führerschein angemeldet. Ich glaub ich leg mich eben nochmal kurz hin...
Aufgestanden und Mittag gegessen. Eben auch noch Mittag gegessen und jetzt über das Wetter ärgern.
von Melly
Habe gerade meine Cookie-Liste gelöscht und meine Cookie-Verwaltung überprüft, meine Güte waren das viele Daten! :o Jetzt gehts ans Putzen. Mein Büro braucht einen kleinen Wisch. :wink:
von capo status
tasche packn, hab nachert nen spiel!
von Melly
Ich bin jetzt fertig mit der Arbeit - und den Nerven. Brauche jetzt dringend Schokolade und eine Tasse Latte, den meine Mama mir gemacht hat. Danach ab ins Bett, ich brauche meine Ruhe. :(
von Synite
Melly hat geschrieben:Ich bin jetzt fertig mit der Arbeit - und den Nerven. Brauche jetzt dringend Schokolade und eine Tasse Latte, den meine Mama mir gemacht hat. Danach ab ins Bett, ich brauche meine Ruhe. :(
Dich hat wohl das Putzen so mitgenommen. Ich hasse Putzen auch... :)
von Melly
Synite hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ich bin jetzt fertig mit der Arbeit - und den Nerven. Brauche jetzt dringend Schokolade und eine Tasse Latte, den meine Mama mir gemacht hat. Danach ab ins Bett, ich brauche meine Ruhe. :(
Dich hat wohl das Putzen so mitgenommen. Ich hasse Putzen auch... :)
Hehe, nö das war easy. Mich hat heute die Stapelweise Arbeit und die vielen Teleanrufe mitgenommen, das war heute ein echt komplizierter Tag auf der Arbeit. Hoffentlich wirds morgen net so krass. Das halte ich nervlich nicht aus, wenn es wieder so stresig wird. :!:
von Columbo
Noch ein bisschen surfen, und dann essen, nur was ist noch die Frage...
von revo
Mir kam gerade in den Sinn, dass ich irgendwie nochmal meine Facharbeit beginnen sollte... irgendwann...
von Florixx
Werde gleich zum Fußballtraning fahren.
  • 1
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 1185